RE: Der super / blöd Thread

#136 von Yuna , 11.12.2020 21:51

Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll😊.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Der super / blöd Thread

#137 von Hime , 20.12.2020 13:09

Hallo


Einer der Piepmätze von meiner Lütten ist gestorben. Weiß nicht wie es passiert ist, jedenfalls hatte er eine verbogene Kralle und konnte nicht mehr richtig klettern, oder auf der Stange sitzen. Ist wohl in einer Gardine hängen geblieben und beim Befreiungsversuch verdreht. Kein Plan. Zum Tierarzt und der meinte nur, das er bei so einem kleinen Vogel gar nichts machen kann. Tja, wenn es ein Papagei gewesen wäre ... . Aber so.

Na super. Nicht nur das der Notarzt Arschteuer war, war auch die Lütte fertig. "Lotte" bekam dann eine Spritze mit Schmerzmittel und ich noch etwas zum Verabreichen davon für daheim. Tja, heute Morgen gucke ich in den Käfig rein und der Vogel liegt regungslos am Boden. Wir haben ihn vorhin begraben. Ich muss nur noch ein Schildchen oder Kreuz mit dem Namen anfertigen zum darauf stellen. Töchterchen ist jetzt am Boden zerstört und ich kann dieses Jahr echt in die Tonne treten.





LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 20.12.2020 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#138 von Yuna , 20.12.2020 19:22

Das tut mir Leid für euch. 😔

Ich musste meinen lieben Hund letzte Woche auch einschläfern lassen auf einmal es war ein Schock. Sowas ist immer schwer egal, ob kleines oder großes Tier.

Ich bin auch sehr traurig fast 11 Jahre an meiner Seite und dann auf einmal weg.😔

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Der super / blöd Thread

#139 von Hime , 20.12.2020 20:31

Hallo Yuna


Ich danke dir für dein Mitgefühl. Du kannst dich ebenfalls gedrückt fühlen. 11 Jahre ist eine lange Zeit. Da wachsen Bindungen. Der Vogel war so um die 5 Jahre alt. Nebenbei habe ich die Katze untersuchen lassen, weil die ebenfalls schon öfters Probleme gemacht hat. Ich schicke dir mal was.

Im Moment läuft gar nichts. Weder finanziell, nicht gesundheitlich und mit der Post erst recht nicht.
Ich würde mich am liebsten im Bett verstecken und nicht mehr hervorkommen.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#140 von Yuna , 20.12.2020 20:45

Hime,
Danke dir. Im Bett würde ich mich gerade auch gern verstecken und mich über Weihnachten verstecken.😭

Mein Baby ist so pflegeleicht das ich mich noch nicht mal ablenken kann .

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Der super / blöd Thread

#141 von Hime , 26.03.2021 11:00

Hallo


Meine älteren Assault Lilys, erfahren durch den neuen Anime gerade eine enorme Wertsteigerung. Ich hab mich fast auf den Arsch gesetzt, als ich die Preise gesehen habe.
Von 7000 Yen auf bis zu 34.000 Yen. Die werden wie geschnitten Brot angeboten. Ich verkaufe meine trotzdem nicht. Die kleinen Racker sind mir irgendwie ans Herz gewachsen und nötig habe ich es auch nicht.



LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 26.03.2021 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#142 von Hime , 24.04.2021 23:54

Hallo


Meine lieben "Freunde" von der Nazi-Partei. Echt jetzt, soviel kann ich gar nicht kotzen wie die Scheiße labern!



LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 24.04.2021 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#143 von ShiaLuna , 26.04.2021 12:30

Das ist echt unfassbar was die da von sich geben. So ein mittelalterliches denken...obwohl, so lange ist es ja gar nicht her wo die Frau ihren Mann noch fragen musste, ob sie arbeiten oder den Führerschein machen darf....

Meiner Prunella ist die Hand abgebrochen

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Der super / blöd Thread

#144 von Hime , 27.04.2021 12:43

Hallo


Stimmt. In meinem Fall liegt das so etwa um die 15 Jahre zurück. Ich erinnere mich nur allzu gut an die Aussagen meines Erzeugers: Du tust was ich dir sage, oder du wirst es bereuen! Er war zwar kein Nazi aber sein Frauenbild war derart, das wir nur als Bückstück taugen und uns zu schlagen fand er völlig legitim.

Unfassbar ist für mich allerdings, dass es wirklich Leute gibt, welche dem AFD Abschaum nach dem Mund reden. Neulich hatte ich erst wieder so einen im Chat. Er schrieb: "Die jungen deutschen Frauen könnten alle nicht mehr kochen und sie gehörten so lange in eine Küche eingesperrt, bis sie etwas Anständiges auf den Tisch bringen."
Ich habe mir nur meinen Teil dabei gedacht und die Klappe gehalten. War schließlich schon oft genug ein Dreckstück, Schlampe, kleine Nutte und in ein Umerziehungslager wollten sie mich auch stecken, um nur mal einige der Highlights zu nennen. Willkommen in Deutschland im Jahr 2021 ... .

Was wohl die Überlebenden des Holocaust darüber denken, das einige von uns die Nachkommen ihrer Henker in den Bundestag gewählt haben.


Zitat von ShiaLuna im Beitrag #143
Meiner Prunella ist die Hand abgebrochen


Oh, das ist Mist. Mir sind auch schon Sachen kaputtgegangen. Das wird dann mit Sekundenkleber behandelt. Musst vorher nur bisserl probieren, bis die Handgriffe richtig sitzen, weil dabei hast du nur einen Versuch.
Waren keine Ersatzhände dabei, das du sie austauschen kannst? Das ist doch Pullip Body, oder? Damit kenne ich mich nicht aus. Allerdings vermute ich mal das die nicht so dolle von den Dollfies abweichen.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#145 von ShiaLuna , 28.04.2021 12:47

Ersatzhände waren nicht dabei, hatte Prunella auch von privat gekauft. Das ist echt doof abgebrochen, mal sehen ob ich das mit Sekundenkleber wieder hin bekomme.

Schulen sind schon wieder dicht....war echt ein kurzes Vergnügen für meinen Sohn. Bin mal gespannt wie zum Schulwechsel wird im Sommer....

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Der super / blöd Thread

#146 von Yuna , 28.04.2021 21:53

Ich hab wirklich das Gefühl das die deutsche Politik den Bach runter geht und dieses blöde Corona mag ich auch nicht mehr hören. ( endlich konnte ich den Kotzsmiley benutzen ).

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018

zuletzt bearbeitet 28.04.2021 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#147 von Hime , 29.04.2021 12:20

Hallo


@ShiaLuna

Da ich annehme, das du nicht in Japan bestellen möchtest, obwohl das einfacher wäre, schau mal hier:
https://www.amazon.de/Fityle-Hochwertige...19690210&sr=8-3

Ist zwar auch kein deutscher Händler aber du musst dich um nichts kümmern. Ich habe mir nen Wolf gesucht. In Deutschland bietet niemand mehr Einzelteile für Pullips und andere Dolls an.


@Yuna

Das hat weniger mit der Politik zu tun. Auch, wenn die reichlich wenig raffen was um sie herum wirklich abgeht. Ich habe es doch gemerkt als ich vor zwei Jahren in die Twitter Blase vorgedrungen bin. Soviel menschlicher Abschaum auf einen Haufen macht mich sprachlos und ich wette in den anderen "asozialen Hetzwerken" ist es nicht anders. Vor ein paar Jahren wäre z.B. keiner auf die Idee gekommen zu einer jungen Frau Schlampe oder Nutte zu sagen. Jetzt bist du, sobald du ne andere Meinung als die Schreihälse hast, ein linksversifftes Dreckstück dem man es so richtig besorgen müsste.

Zum Glück mach ich mir deswegen keine Pippi ins Höschen. Die Macht der Worte beherrsche ich selber. Allerdings hat es mich bisher immer davon abgehalten meiner Tochter einen Account irgendwo zu erlauben, obwohl sie jeden Tag bettelt und rumjammert. Das einzige, wo ich neulich nachgegeben habe war ein TikTok Profil, logischerweise auf Privat gesetzt, damit sie ihren Star anhimmeln kann.

Zitat von Yuna im Beitrag #146
( endlich konnte ich den Kotzsmiley benutzen ).


Ganz toll. Ich gratuliere.

Corona geht mir am Arsch vorbei. Ich habe mich jetzt seit über einem Jahr ohne Hilfe vom Staat durchgeschlagen und schaffe es bis zum Sommer auch noch. Deswegen kann ich das Gejammer der Stars nicht verstehen, wie viele andere kleine Solounternehmer auch nicht. Die haben doch hunderttausende verdient. Wo ist das Geld hin? Warum haben sie keine Rücklagen? Kannst du mir das sagen?
Ich habe das meiste angelegt, gespart usw. was halt so für Möglichkeiten bestehen. Schließlich muss ich davon später meine eigene Rente bestreiten.


So, zum Abschluss noch was Lustiges, oder peinliches. Wie man es nimmt.
Ich hatte einen Mett-Klumpen und weil er so unansehnlich war, habe ich versucht daraus meine Katze Lilly nachzubilden.

Allerdings denke ich, dass ich es versaut habe ... .



LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 29.04.2021 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#148 von ShiaLuna , 29.04.2021 15:07

@Hime

vielen Dank für den Link, aber diese Hände passen eher Obitsukörpern. Es ist auch ein Stückchen vom Arm mit abgebrochen. Hilft nix, ausser n neuer Körper.

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Der super / blöd Thread

#149 von Hime , 29.04.2021 19:43

Hallo


Oh, schade. Dann fällt mir nur noch Etsy ein. Nervig nur, wenn du Pullip Body eingibst, das du ständig Angebote für Blythe erhältst. Ebenso wie deutsche Händler. Google rafft das nicht. Jeder Chatbot kapiert mehr.
Die meisten Händler werden wohl aufgegeben haben, denn wenn noch viele Leute aktiv sammeln würden, hätte das Board mehr Leute. Dann drücke ich dir mal die Daumen, das du es wieder hinbekommst.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#150 von Curon1991 , 30.04.2021 17:45

Die Hände hatte ich letztens erst bestellt. Sind halt dann immer in einer angewinkelten Pose, weil keine Gelenke dran sind. Ich musste mir die Stöpsel da dran etwas runter schleifen, weil die viel zu dick waren. Von anderen Händen mit Gelenk musste ich sogar bisschen Heißkleber dran machen, damit das dem Barbiebody passt aber bei einer Pullip müssten nur die 2 Ring an den Stöpseln bisschen abgeschliffen werden, dann müssten die perfekt passen. Ich pack mal 'n Link rein, bei dem Unternehmen hab ich selber bestellt und dafür das es aus China kommt war das recht schnell da, fand ich. https://www.amazon.de/gp/product/B07XPRW4J2/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?ie=UTF8&psc=1 Mir gings dabei aber drum Hände mit Gesten zu haben. Woanders habe ich mir "normale" Hände bestellt, das ist bis jetzt aber noch nicht abgekommen. Ich weiß auch grad nicht ob der Verkäufer von diesen Händen auch noch normale hat. Auf jedenfalls haben die recht viel für 12 Zoll Puppen.

 
Curon1991
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 06.07.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: Inzwischen Oberfranken, vorher Sachsen


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz