RE: Der super / blöd Thread

#106 von Curon1991 , 26.11.2019 22:33

Zitat von Hime im Beitrag #105
So etwas hatte ich auch noch nie. Brauch ich auch nicht wieder.


Na aber echt nich. Bei mir wurde nich mal ne Probe genommen. Den Hals hatte sie sich aber angeschaut, weil ich meinte das mein Husten zwar zurück ging, aber die Halsschmerzen blieben und ließen nicht nach. das kam mir schon seltsam vor. Naja und als sie nachgeschaut hat meinte sie das der Eiter schon den Hals runter läuft... Na lecker... Vorallem ist die Mandelentzündung ja aus einer normalen Erkältung entstanden und als ich letztes Jahr den Verdacht hatte wieder eine zu haben bin ich halt zu ihr hin und da wurd sie ganz pampig und meinte eine Mandelentzündung käme nie durch ne Erkältung sondern ganz allein.... Klar, deswegen hatte ich ja vor 2 Jahren Husten und Schnupfen zur Mandelenzündung gehabt.

Oh und es gibt soweit ich weiß Bindehautentzündung die wirklich durch Überanstrengung, Allergien und sonstwas kommt. Die eitert nicht, weil keine Bakterien dran beteiligt sind. Wenns eitert, wie bei mir damals, dann is sie infektiös und durch Bakterien, Viren o.ä. ausgelöst. Ich denk mal ich hab die mir damals nur eingefangen, weil ich ne ganze Zeit lang nicht wusste das ich ne Mandelentzündung hab und werd mir dann wohl irgendwie die Bakterien davon ins Auge gerieben haben.

 
Curon1991
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 06.07.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: Inzwischen Oberfranken, vorher Sachsen


RE: Der super / blöd Thread

#107 von roncha , 16.12.2019 07:23

Super: bei einem Adventskalender Gewinnspiel Harry Potter Kissen gewonnen.

Blöd: herzlichen Glückwunsch sie haben Depressionen und das Medikament verträgt sich nicht mit den Schilddrüsen Medis, Top!
10 Kilo zugenommen. Mein Partner findet mich nicht mehr attraktiv und die Beziehung geht den Bach runter.... zu Weihnachten ist die ganze Familie bei uns und für ihn kein Problem... klar ICH kümmere mich ja um alles! Und wehe ich bitte ihn noch was zu tun, der arme hat ja so viel Stress.... klar im Urlaub was anderes zu tun als PC zu spielen ist schon Stress.
Jetzt habe ich mich nicht mehr um den Kram für Silvester gekümmert und bin schuld... Sorry dass ich halt noch arbeiten muss.
Achja und weil ich keine Zeit und meine Tage habe fährt er halt mit ner Anderen in die Therme. Das war immer unser Pärchen-Ding WTF! Ich brauche wohl doch ne eigene Wohnung.....

 
roncha
Beiträge: 45
Punkte: 45
Registriert am: 20.10.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: bei Mainz


RE: Der super / blöd Thread

#108 von Hime , 16.12.2019 15:11

Hallo Roncha


Zitat von roncha im Beitrag #107
bei einem Adventskalender Gewinnspiel Harry Potter Kissen gewonnen.


Wenns dir gefällt bestimmt eine tolle Sache. Der Film war irgendwie ... naja. Habe mit der Lütten den ersten Teil geguckt. Sie fand ihn auch langweilig. Vor allem den Hauptdarsteller konnte sie so gar nicht ab. Der nächste Teil liegt immer noch eingeschweißt hier rum.


Zitat von roncha im Beitrag #107
10 Kilo zugenommen.




Normalerweise solltest du durch die Tabletten drastisch abnehmen. Ich futter Süßigkeiten, um mein Gewicht zu halten. Mir hat der Arzt schon geraten die sportlichen Aktivitäten sein zu lassen, weil das kontraproduktiv wäre. Auf Ballett und Kampfsport verzichten? Nee, nicht im Leben. Eh ätzend, das ich Probleme damit habe, wo wir soviel Fisch und Reis essen.

10 Kg zuzunehmen ist allerdings ne Menge. Lass die Tabletten gegen Depressionen weg. Woher die kommen, ist doch klar, nachdem was du geschrieben hast. Ist ja ein richtiges Herzchen. Am besten gleich den Laufpass ausstellen. Er geht sich mit ner anderen vergnügen und du schaust tatenlos zu? Echt, der würde von mir so einen Arschtritt bekommen, das ihm Hören und Sehen vergeht! Was ist denn mit seiner Wertschätzung dir gegenüber?

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#109 von Beradona , 21.12.2019 15:54

Hallo ihr Lieben, ich misch mich jetzt mal in die Medisache ein,
L-Thyroxin nehme ich seit 10 Jahren, 125 mikrogramm und ich nehme Antidepressiva, Sertralin 100mg.

Vom L-Thyroxin bin ich nicht sofort drastisch dünner geworden. Eigentlich, soll man ja auch nur so viel bekommen, wie der Körper braucht. Bei dir, liebe Hime, klingt es ein bisschen so, als wäre die Dosis zu hoch. Oder braucht deine Schilddrüse vll keine Unterstützung mehr :)? Ich würde das jedenfalls mal bei nem Endokrinologen abklären lassen.

Aber es ist schon so, dass man das Gewicht, das man durch ne blöde Schilddrüse zugenommen hat, wieder verlieren sollte, wenn das Thyroxin eingestellt ist. So und Antidepressiva machen nicht automatisch Hunger. Meine tut das nicht bei mir. Da bin ich auch total dankbar für, denn ich hab definitiv schon genug andere Probleme, da muss Fresssucht nicht auch noch dazukommen. Ist blöd, wenn man diese Nebenwirkung hat. Eine Freundin von mir hat deswegen nur Hunger auf Kuchen, andauernd.

Nun zu einem anderen Thema. Ich bin unglaublich froh, dass dieses Jahr langsam zuende geht. Bei mir hat sich so viel verändert. Anfang des Jahres habe ich meinen Job verloren. Weil ich viel krank war (es war immer sehr chaotisch und stressig auf der Arbeit und ich reagiere offenbar so), weil meine Leistung deswegen angeblich schlechter wurde (schade, dass mir das vorher nie gesagt wurde, dann hätte ich ja schauen können, ob ich mich wieder bessern kann), weil ich Borderliner bin und mich wegen dem Druck und dem Stress auf der Arbeit mal geschnitten habe (war zu dem Zeitpunkt Monate her).

Tja, diese fristlose Entlassung hat mir dermaßen den Boden unter den Füßen weggezogen, dass ich dachte ich muss nun sterben. Ich fühlte mich wertlos, wie Dreck und hab natürlich alles geglaubt, was die mir da gesagt haben. Dass ich schlecht bin und nix kann.

Ich hatte dann einige Wochen Notfallsitzungen bei meiner Therapeutin, bis ich in eine Tagesklinik gekommen bin. Bis dahin hatte ich wieder heftige Suizidgedanken und es war wirklich richtig harte Arbeit, mich nicht mehr zu verletzen. In der Zeit nach der Kündigung habe ich fast nix gegessen und auch kaum getrunken.

Die Tagesklinik hat mir unglaublich geholfen und hat mich wieder stabiler gemacht. In der Zeit habe ich ein, zwei Bewerbungen geschrieben, war bei einem Vorstellungsgespräch und hab die Stelle auch bekommen. Seit Oktober bin ich dort tätig, bisher läuft alles super und meine Probezeit ist vorbei. Ich hab für ein paar sehr positive Überraschungen dort gesorgt und mach meine Sache bisher sehr gut. Dort fühle ich mich als Fachkraft wahrgenommen und geschätzt. Das habe ich in meinem alten Betrieb überhaupt nicht so erlebt.

Im November habe ich den Kontakt zu einem Menschen abgebrochen, der in meinem inneren Kreis war, das tut immer noch weh und ich wünsche ihn mir zurück. Allerdings ist der Mensch offenbar fertig mit mir. Nachvollziehbar, ich bin was Bindungen, aller Art, angeht mehr als schwierig. Ich traue niemandem, ich hab Verlustängste und nehme Emotionen extrem wahr. Mir ist das immer alles schnell zu viel und ich will niemanden so richtig an mich ranlassen, weil in meinem Kopf steht, dass eh alle gehen und dass es unfassbar wehtut und ich es nicht ertragen kann. So geht es mir ja nun auch wirklich.

Nun bin ich wieder allein in diesem inneren Kreis und mit diesem Gefühl muss ich erstmal zurechtkommen -.-

Ich hab dieses Jahr auch ein neues Studium begonnen, als Fernstudium, ich hab viele neue Ansichten gewonnen und meinen Horizont kulinarisch erweitert.
2019 war also sehr turbulent. Puh. Nächstes Jahr feiere ich ein Jahr ohne Selbstverletzungen, da bin ich echt stolz.
So und wem das jetzt zu heftig war, weil er meint, dass Deperessionen, Suizidgedanken etc lieber unter den Teppich gekehrt werden sollten, der kann mich mal, bzw. darf gern einfach weiterscrollen ;)

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

 
Beradona
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 16.12.2018

zuletzt bearbeitet 21.12.2019 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#110 von Hime , 21.12.2019 20:48

Hallo Beradona


Zitat von Beradona im Beitrag #109
Oder braucht deine Schilddrüse vll keine Unterstützung mehr :)? Ich würde das jedenfalls mal bei nem Endokrinologen abklären lassen.


Nein. Die muss ich nehmen bis ich verrecke. Da du sie selbst seit Jahren nimmst, solltest du das wissen.

Ich habe eine Überfunktion, welche ich lange Zeit nicht als solche bemerkt habe. Angefangen hat es mit Schlaflosigkeit und immer heftigeren Herzrasen. Ich habe das einfach auf meine Probleme und den ganzen Stress um mich herum gezogen und gedacht, einfach mal in Urlaub fahren und die Welt ist wieder in Ordnung, hilft. Wäre fast böse ausgegangen. Es wurde noch viel schlimmer und kurz hintereinander hatte ich zweimal Herzstolpern. Das war ein Gefühl wie, wenn der Tod anklopft. Mittlerweile hatte ich schon 17 Kilo in 3 Monaten verloren. Die Ärzte haben mich dann auf den Kopf gestellt, um die Ursache zu finden. Dachten erst an die Herzkranzgefäße oder eine kaputte Herzklappe.
Als sie es herausgefunden haben, war es ein Wettlauf mit der Zeit, ob sie es noch schaffen mich mit den Medikamenten richtig einzustellen, bevor mein Körper versagt. Mir ging es richtig dreckig, allerdings habe ich weiterhin meine Arbeiten erledigt. Was halt so getan werden muss. Danach habe ich fast nur noch auf dem Sofa gelegen, weil mir immer die Luft wegblieb und mir ständig schwindlig war.

Für die Lütte war es besonders schlimm. Am liebsten wäre sie nicht mehr von meiner Seite gewichen. Jeden Tag, wenn sie von der Schule gekommen ist, ist sie hereingestürzt und hat erstmal geguckt, ob ich noch da bin. Das hat mich auch fertig gemacht. Ich habe mich richtig ans Leben gekrallt und mir immer gesagt, du darfst jetzt nicht schlappmachen. Noch zwei Wochen oder so wurde es besser und der Blutdruck regulierte sich. Allerdings hat es gedauert bis alles aufeinander abgestimmt war.
Hier mal den ganzen Krempel den ich seither jeden Tag nehmen muss:



Ohne den Mist wäre ich gestorben. Ich habe gespürt, dass ich das nicht mehr lange durchhalte und um jeden Tag gekämpft.
Bevor ich die Betablocker bekam, war der Herzschlag 190 und Puls 120, für die medizinisch Interessierten.

Was das andere betrifft: Kling wie ein Auszug aus meinem Leben.
Schön das es dir nun in der neuen Arbeit besser gefällt. Ich habe irgendwann mich entschieden einfach auszusteigen, weil ich für jeden Tag Anordnungen befolgen einfach nicht geschaffen bin. Das hat sich immer mehr gezeigt.
Sich selbst zu verletzen ist allerdings ne selten dämliche Idee. Sorry. Ich habe immer versucht meinen Hass auf die Leute zu richten, welche die Ursache des Problems sind und versucht ihnen weh zu tun. Das ist um so vieles befriedigender. Irgendwie kann ich kein Mitleid empfinden. Habe ich gemerkt als meine Erzeugerin gestorben ist. Es hätte mich aus der Bahn werfen sollen, nur hat es mich nicht berührt. Bin wohl zu abgestumpft, oder habe einen an der Waffel. Nenne es wie du möchtest.

In anderen Sachen sind wir uns sehr ähnlich. Vertrauen tue ich ebenfalls keinem und Freundschaften schließe ich schonmal gar nicht. Allerdings bemerke ich das gleiche Verhalten an meiner Tochter. Welche Bewandtnis es damit hat, versteh ich nicht so ganz, kann es allerdings nicht ändern. Sie wird wohl auch so eine Einzelkämpferin wie ich.
Ich habe schon Freundschaften versaut durch meine eigene Schuld. Im Nachhinein war ich allerdings wieder froh wie alles vorbei war und ich meine Ruhe hatte. Bekloppt, oder? Egal. Angebaggert wird man schnell.

Naja, wie auch immer ... . Ich wünsche dir jedenfalls ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 21.12.2019 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#111 von Beradona , 21.12.2019 21:07

Liebe Hime,
ich habe jedoch Hashimoto, eine Unterfunktion und mein Körper greift meine Schilddrüse an.

Das Selbstverletzen hat nichts mit Hass zu tun bei mir. Es war einige Zeit die einzige Möglichkeit die Fluten an Emotionen abebben zu lassen. Krankheitsbedingt kann ich nicht gut mit Emotionen und Gefühlen umgehen, die sind wie ein Sturm, es ist pures Chaos und schwer bis gar nicht zu ertragen. Der Schmerz, der durch das Schneiden entstand war dann ein starker Reiz, der mich wieder zurückgeholt hat. Inzwischen habe ich in meiner DBT Gruppe andere Methoden/Skills gelernt, sodass die Selbstverletzung nicht mehr nötig ist.

Ich will gar kein Mitleid, schon gar nicht von Menschen, die ich nicht kenne. Sorry, wenn das böse klingt. Ich wollte mich mal wieder melden und berichten, denn ich war hier ja einfach nur noch abwesend.

Ich musste leider auch lernen, dass ich schlecht unter Zeitdruck arbeite. Offenbar kann ich das einfach nicht mehr. Und ich kann auch nicht mehr in Betrieben arbeiten, wo die Chefs unfassbar dumm und ignorant sind und ihre Mitarbeiter in den Wahnsinn treiben.

Ich denke, dass deine Emotionslosigkeit auch einfach Selbstschutz ist. Du hast irgendwann gelernt, dass du so überlebst und deswegen bist du nun so. Ist bei mir ganz ähnlich. Wir sind eben kaputt gespielt worden, von wem auch immer.
Ich finde das gar nicht bekloppt, dass du im Nachhinein froh warst. Engere Bekanntschaften machen einen verletzlich, für mich ist das purer Stress und mit viel Angst verbunden. Ich hab auch echt keine Ahnung, warum überhaupt wer mit mir befreundet sein will. Man merkt mir nämlich an, dass ich Leute auf Abstand halte :D.

Die Psyche ist ein interessantes Thema. Darum studiere ich sie nun auch.

Was du da erlebt hast mit deinem Herzen klingt echt hart. Das war sicher ne böse zeit :///
Ich hoffe ich kann iwann auf meine Antidepressiva und Schlafmittel verzichten. Das wäre schon sehr schön.

 
Beradona
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 16.12.2018

zuletzt bearbeitet 21.12.2019 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#112 von Hime , 24.12.2019 11:12

Hallo Beradona


Zitat von Beradona im Beitrag #111
eine Unterfunktion und mein Körper greift meine Schilddrüse an.


Wobei bei einer Unterfunktion eigentlich mehr Müdigkeit und allgemeine Appetitlosigkeit vorherrscht. Vielleicht bringe ich da auch gerade etwas durcheinander.
Bei mir hat die Schilddrüse durch die Überfunktion direkt das Herz angegriffen und versucht aus dem Takt zu bringen.

Zitat von Beradona im Beitrag #111
Was du da erlebt hast mit deinem Herzen klingt echt hart.


Na, vergessen werde ich das nicht. Jetzt weiß ich wie es sich anfühlt, wenn man einen Herztod erleidet. Zumindest in groben Zügen. Mir läuft jetzt noch ein kalter Schauer den Rücken runter. Ist ein beängstigendes Gefühl, wenn du dich schlafen legst und nichts weißt, ob du am nächsten Morgen wieder aufwachst.

Zitat von Beradona im Beitrag #111
Ich will gar kein Mitleid, schon gar nicht von Menschen, die ich nicht kenne.


Kein Problem. Das war auch nicht an dich gerichtet. Eher so eine Feststellung über mich selbst. Ist schon komisch. Ständig sagen mir Leute ich sei so empathisch. Zuletzt Alice. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Zumindest nicht mit dem was ich selbst empfinde. Ich bin wohl total verkorkst. Vielleicht auch durch die Misshandlungen damals.

Hattest du nicht mal etwas völlig anderes gelernt? Was ist damit? Von Psychologen halte ich ehrlich gesagt gar nichts. War vor langer Zeit bei einer. Ich habe das ganze allerdings ergebnislos abgebrochen. Die labern allesamt nur Müll und haben überhaupt keinen Plan was wirklich abgeht. Lösen kannst du deine Probleme letztlich nur allein. Ich habe mich selbst aus dem Dreck gezogen. Hätte ich das nicht getan, würde ich immer noch in dem Rattenloch leben und gar nichts besitzen. So schauts aus ... .

Hoffentlich störst du dich nicht daran, das ich so direkt bin. Ich finde es jedenfalls schön, wenn du wieder etwas aktiver wirst.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#113 von Beradona , 24.12.2019 23:54

Hey Hime,
Ja unter anderem ist man nur noch müde. Man hat Verdauungsprobleme, wird immer dicker etc.

Nein ich denke du hast das Recht deine Meinung über THERAPEUTEN zu haben. Psychologen therapieren nicht. Lediglich diejenigen, die die Therapeuten Ausbildung gemacht haben. Dazu musst du dem Bachelor und Master machen und dann noch diese Ausbildung. Ziemlich heftig finde ich x.x..

Ich werde wohl eher in die Forschung gehen und die Therapeuten Ausbildung nicht machen. Finde es viel spannender in dem Bereich zu arbeiten.

Ich habe einen Bachelor in angewandter Informatik und arbeite aktuell auch in dem Bereich :D. Das Studium mache ich noch nebenbei.
Hehe ich weiß auch nicht, es gibt soooooo viel zu lernen und zu entdecken. Da reicht ein Studiengang nicht. Ich weiß auch schon, was ich später als Rentnerin studieren will :D. Brauch ja was zu tun!

 
Beradona
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 16.12.2018


RE: Der super / blöd Thread

#114 von Hime , 01.03.2020 17:12

Hallo ihr Lieben

Meine Lütte hatt sich paar Freundinnen eingeladen und wollte was Tolles zum Abendbrot.



Tja und so kommt es das ich nun für die Rasselbande bisserl was angefertigt habe. Optisch wusste es schonmal zu gefallen und der "Rest" wird wohl auch passen.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#115 von Hime , 31.03.2020 11:08

Hallo ihr Lieben


Lil' Fairy Krümelchen erkundet eines der Regenfässer.
Durch den erneuten Wintereinbruch ist die Oberfläche gefroren. Zum Glück ist das Eis dick genug, dass sie nicht einbricht.






Nun sind die Feechen mutiger. Das Eis ist sehr fest und so wagen sie sich in der Gruppe darauf. Erunoe hat sogar ihr Motorrad dabei.
Ein Blick auf das Thermometer zeigt wie kalt es hier gerade ist.







Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#116 von Hime , 17.04.2020 13:20

Hallo


-

Bestellungen sind im Moment ein Geduldsspiel, weshalb ich darauf verzichte. Gab im Laufe der Jahre genug Probleme beim Versand und ich muss es nicht auch noch herausfordern. Dabei würde mich eine neue Doll schon locken. Die letzte ist wieder nen Monat her.

Notice regarding delays due to COVID-19 (Updated Mar 24, 2020)

Due to the spread of COVID-19, shipments to certain countries/regions are currently restricted. Furthermore, shipping delays are also expected due to decreased transportation capacity.
https://www.post.japanpost.jp/int/inform...0319_01_en.html

[Important]Notice regarding postal delays (Updated Apr 13, 2020)

Please visit our support page for latest updates on information regarding possible postal delays and suspension.
https://support.amiami.com/hc/en-us/cate...t-Announcements


+

Im Moment baue ich meine RPG Sammlung aus. Die Regelwerke, Quellenbände und Abenteuer sind wegen dem Virus bei den Verlagen um 35 - 50 % herabgesetzt. Also nutze ich die Chance und kaufe kräftig ein. Bücher werden sonderbarerweise geliefert. Lebensmittel nicht ... .

Lg,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#117 von Hime , 27.04.2020 14:39

Hallo ihr Lieben


Die Smart Dolls werden seit heute nur noch mit DHL geliefert. Das ist Mist. Weil Dhl ist bei großen Dolls viel zu teuer. Als Vergleich: Eine Lil' Fairy mit EMS kostet 17 Euro an Zollgebühren. Bei DHL sind es dann rund 45 Euro. Bei einer großen Azone waren es damals statt 90 - 130 Euro, 276 Euro. Hatte das einmal probiert. Dafür sollen sie jetzt schneller geliefert werden. Ja, logisch. Ist auch teurer Express Kurier.





Lg,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 27.04.2020 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#118 von roncha , 29.04.2020 22:07

Hallo ihr lieben,

ich hoffe es geht allen gut.

Endlich komme ich wieder zu was, da mein Körper bei der Corona-Schichtarbeit jetzt einfach mal gesagt hat: "Zack die Heide! Jetzt bleibst aber mal schön daheim! Nix aufstehen und arbeiten, ich glaub es baggert!"
Die Schichtarbeit haben wir seit Februar und das macht einen echt Fertig, besonders der Samstag zusätzlich war hart. Ja, jammern auf hohem Niveau, ich weis es gibt Leute die immer Samstags arbeiten. Und dann noch vormittags bzw. Nachmittags von zu Hause aus Arbeiten weil in der Schicht nicht alles geschafft wird... puuh
Jetzt habe ich ein paar Tage nur Netflix und Chill gehabt und mein Freund ist wie verrückt um mich rumgeschlichen, hat gekocht, war einkaufen (nicht nur kram den keiner braucht XD ! Sondern alles was auf dem Zettel stand) und so. Dann hat er noch angefangen eine Treppe für meine Nendos zu bauen, damit ich die mal schön hinstellen kann :)

Ich freue mich schon darauf wieder rauszugehen, wenn es mir besser geht ... Ist ja absolutes Fotowetter :D

Leider fallen die meisten LARPs dieses Jahr wohl flach, was echt frustend ist, da ich die ganzen Leute kaum sehen werde..... AAABER ! Es gibt sowas wie die Seite Brettspielwelt, wo man sich zum spielen treffen kann und den Tabletop-Simulator. Zusammen mit Skype oder Discord kommen wir doch irgendwie zusammen.

Ihr Lieben machts fein, haltet durch!

 
roncha
Beiträge: 45
Punkte: 45
Registriert am: 20.10.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: bei Mainz


RE: Der super / blöd Thread

#119 von Hime , 04.05.2020 14:26

Hallo Roncha


Ja, gesundheitlich ist alles gut so weit. Schilddrüse spinnt bisserl rum, weil meine Tabletten die ich sonst nehme nicht lieferbar sind und die neuen vertrage ich nicht besonders. Mittwoch muss ich wieder zum Arzt. Dann wird Blut abgenommen und alle Werte überprüft. Mal abwarten was bei rauskommt.


Zitat von roncha im Beitrag #119
ich weis es gibt Leute die immer Samstags


Ich arbeite sogar jeden Sonntag und auch viele Feiertage. Aber ich mach es für die Lütte und mich, also isses Okay. Auch wenn es sicherlich kein Systemrelevanter Beruf ist, so habe ich doch gut zu tun.


Zitat von roncha im Beitrag #119
Leider fallen die meisten LARPs dieses Jahr wohl flach


Nicht nur die LARPs, auch die Buchmesse ist ausgefallen. Das war schon ein Schlag ins Gesicht. Hoffentlich findet die Frankfurter Messe im Herbst statt. Die Autoren wollen ihre Bücher schließlich vorstellen und im Regal sehen. Von den arrangierten Lesungen die weggefallen sind ganz zu schweigen.

Den Tabletop-Simulator kenn ich. Wollte mal schauen, ob der sich auch für Splittermond nutzen lässt, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.

Lg,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#120 von Hime , 05.07.2020 15:03

Hallo


- Nächsten Mittwoch wollte ich mit meiner Tochter nach Norwegen. Nun wurde die Reise vom Veranstalter storniert. Gestern kam die Absage. Bin gerade richtig angepisst. Ich saß schon die ganze Zeit auf glühenden Kohlen. Aber Norwegen läßt keine Touristen ins Land. So ein Mist. Hatte mich so auf die Fjorde gefreut.

Nun bleiben wir wohl daheim. Keine Lust jetzt was auf die schnelle zu suchen. Vielleicht klappt es im Herbst. Außerdem muss der Veranstalter erst mal das Geld zurücküberweisen, vorher geht gar nichts. Weil Doll, Schulgeld, Kurs und die normalen Fixkosten sind bisserl viel den letzten Monat gewesen. Da war ich schon auf dreieinhalb Tausend.

Zu allem Überfluss habe ich vor ein paar Tagen auch noch das Garagentor geschrottet, weil ich ständig mit meinen Gedanken woanders bin. Töchterchen hatte mir noch was zugerufen, aber ich habs nicht geschnallt, oder zu spät reagiert und *baam* das war's. Als der Sachverständige den Schaden aufgenommen hat, kam die nächste Watsche. Er schaut sich so um und meint, als ich ihm gerade etwas erklären will: "Sie brauchen gar nichts zu sagen. Das kenne ich. Meine Frau ist auch immer zu blöd zum Einparken."

Nee, oder? Das hat er jetzt nicht wirklich zu mir gesagt? Ich überlege das Gespräch einfach abzubrechen, aber da die meisten Handwerker wo ich angerufen hatte, bis weit in den Herbst ausgebucht sind und er der Einzige war, der sich gemeldet hatte, beiße ich in den sauren Apfel.

Mal schauen was mich da wieder an Kosten erwartet. Ich brauche ein neues Rolltor und da ich es irgendwie durch den Aufprall geschafft habe, oberhalb den Putz bis zum Stahlträger abzureißen, muss auch die Vorderseite der Einfahrt neu gemacht werden. Ich bin echt so talentiert ... .

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz