RE: Der super / blöd Thread

#121 von Yuna , 06.07.2020 20:32

Oh je Hime das hört sich nach einer schlechten Woche an.

Das ihr nicht weg fahren könnt tut mir Leid. Echt blöd sowas, Norwegen soll sehr schön sein. Ich habe mal einen Bericht drüber gesehen.

Und dann noch das Garagentor und so ein blöder Spruch da wäre ich auch Sauer. Fühl dich gedrückt.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Der super / blöd Thread

#122 von Hime , 07.07.2020 11:48

Hallo


Ja, ist wieder ne ganz normale Woche. Bei mir geht immer irgendwas schief. Im Momment bekomme ich auch nicht alles auf die Reihe. Aber was solls. Ich lasse mich nicht unterkriegen.

Wenn es ein Lied gibt, welches mein Leben und meine Einstellung am besten beschreibt, dann ist es dieses hier:



Ist jetzt nicht der erste Handwerker, der dumme Bemerkungen gemacht hat. Irgendwie geben die mir immer das Gefühl, keine Ahnung zu haben und dankbar sein zu müssen das sie mir helfen.
Hatte vor einiger Zeit einen, der hat einen Rolladengurt neu gemacht, weil der mir gerissen war. Musste dabei durchs Haus und meint bei Blicken auf die Schränke: "Was ist das denn alles für ein Krempel? Sind sie nicht aus dem Alter raus um mit Puppen zu spielen?"
Ich habe nur die Augen verdreht und gedacht: "Ja, du hast bestimmt auch ein schönes Zuhause."

Zitat von Yuna im Beitrag #122
Norwegen soll sehr schön sein. Ich habe mal einen Bericht drüber gesehen.


Ist es auch. Jetzt sollte es mit dem Bus an der Küste entlang durch verschiedene Städte gehen. Der Veranstalter hat mir angeboten die Reise für nächstes Jahr erneut zu buchen. Klar, der will das Geld nicht rausrücken. Habe allerdings abgelehnt. Was weiß ich, was mich dann erwartet. Vielleicht mache ich nen Kurztrip. Kann mich noch nicht entscheiden. Arzttermine habe ich erstmal alle durch, da geht es im September weiter. Ich freue mich jetzt schon.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 07.07.2020 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#123 von Hime , 09.07.2020 19:53

Hallo


Mein Stammbaum inklusive neuer Eltern. Das Leben kann so schräg sein.



Hat derjenige gemacht, dem ich Sinon zeichne. Ich weiß jetzt nicht wie die Algorithmen funktionieren, allerdings basiert es auf den Twitter Statistiken und unseren gegenseitigen Austausch untereinander.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 10.07.2020 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#124 von Hime , 04.08.2020 12:07

Hallo


Die Smart Dolls älteren Datums verschwinden nach und nach. Infinity ist Sold Out und no plans to restock. Das gleiche Schicksal teilen Chitose und Haruka. Letztere hätte ich gerne gehabt, wegen ihrer Zöpfe. Aber gut zu wissen. So wird Infinity über die Zeit eine enorme Wertsteigerung erfahren, wenn sie nicht mehr hergestellt wird. Noch dazu, weil ich sie im Original Zustand lasse, wie jede Doll.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#125 von FrischluftCustoms , 06.08.2020 22:19

Hallöchen ,

im Moment nervt es mich, das ich auf meinen Chitose Kopf bis Samstag warten muss T.T ich hatte die Hoffnung das er morgen kommt. Damit ich morgen das Face Up machen kann , um Samstag das erste Foto Shooting zu machen T.T blöde post....

mimimimi....Ende XD


╰(*°▽°*)╯☆* Life is Wabi Sabi *☆╰(*°▽°*)╯

 
FrischluftCustoms
Beiträge: 19
Punkte: 20
Registriert am: 25.07.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Wesel


RE: Der super / blöd Thread

#126 von Yuna , 12.08.2020 10:15

Mich nervt die Hitze und das alle meine Dolls in Kisten sitzen und auf den Umzug warten. Echt frustrierend langsam.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Der super / blöd Thread

#127 von Hime , 12.08.2020 14:28

Hallo

- Das meine Seite mit den Smileys weg ist. Keine Ahnung ob und wann die wieder online ist. Hatte die so schön eingepflegt ins Forum. Die ganze Arbeit voll fürn Arsch ... .

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#128 von Katja , 14.08.2020 17:07

@ Das meine Seite mit den Smileys weg ist. Keine Ahnung ob und wann die wieder online ist. Hatte die so schön eingepflegt ins Forum. Die ganze Arbeit voll fürn Arsch ... .

Hallo Hime,
Das ist sehr ärgerlich, aber wieso verschwinden die ? Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht auf eine andere Forensoftware umzusteigen, oder kommt das für dich nicht infrage?


Die Zeit verrinnt wie der Sand in meiner Hand. Puppen sind für uns kleine Kunstwerke.

 
Katja
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 07.08.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Mannheim

zuletzt bearbeitet 14.08.2020 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#129 von Hime , 15.08.2020 12:31

Hallo Katja


Nun, so einfach ist es nicht. Da diese Systemsoftware nie miteinander agiert, würden wir wieder alle Inhalte verlieren. Das Thema hatten wir schonmal beim wechsel von altem Forum auf das Vorgängerboard von diesem hier. Alles was wir nicht selbst gesichert hatten, war weg. Das wäre dann zum 3ten Mal und keiner würde das noch mitmachen. Hat damals schon genug Leute gekostet, die damit gar nicht einverstanden waren.
Dann ist das ganze auch nicht billig. So 150–200 Euro kannst schon rechnen und dabei bleibt es ja nicht. Dazu die Serverkosten von rund 500 Euro und schon bist bei ner hübschen Summe im Jahr. (Erweiterungen jetzt gar nicht mit einberechnet.)

Außerdem hat das nichts mit der Software zu tun. Die Smileys sind von einem externen Anbieter. Die Forumsdinger funktionieren ja. Ich muss die URL rausfinden und dann hier im Forum einarbeiten. Das ist ein riesen Aufwand. Habe mir da so manche Nacht um die Ohren geschlagen, bis alles gepasst hat.
Die Seite ist mal wieder gehackt worden. Das kommt bei so gratis Portalen öfters vor. Was meinst du wie oft meine private Webseite schon angegriffen wurde, wo ich Textausschnitte und Informationen für meine Leser bereitstelle. Mittlerweile habe ich schweren Herzens auch das Gästebuch gelöscht und abgeschaltet, weil damit nur Unsinn getrieben wurde. Ich könnte mir jetzt aufbiegen und brechen Zugang auf die Webseite verschaffen, aber dann ruiniere ich mir noch meine PCs. Nee danke.

Also ist warten angesagt. Die hatten schonmal paar Monate Probleme, haben allerdings die hübschesten Smileys. Ist ja nicht so, das ich faul gewesen und nicht woanders geguckt hätte.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#130 von Hime , 02.09.2020 22:36

Hallo ihr Lieben


Ein paar Fotos mit meiner neuen Triple Kamera. Die Hauptkamera hat 48 Mega Pixel. Unterstützt wird sie von einer 3D-Tiefenkamera und der Ultra-Weitwinkelkamera.






Etwas rumspielen mit den Einstellungen.



Nicht ganz billig mein neues Spielzeug, allerdings sprechen die Bilder für sich.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 03.09.2020 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#131 von Hime , 11.09.2020 23:33

Hallo


Nun wird mir klar, warum ich all die Jahre nie eine der 60cm Azones von "FORTUNE ARTERIAL" gefunden habe. Jemand hat sie wohl soweit möglich alle aufgekauft, weil er oder sie ein gnadenloser Fan des Chars ist.



LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 12.09.2020 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#132 von Hime , 12.09.2020 10:45

Hallo

Ich kotz grad wieder.

Mein Schwert sollte heute kommen. Zustellung angekündigt. Postauto hält, Karte fliegt rein und ich denke, warum klingelt der nicht? Also raus, aber der Depp fährt schon wieder los und reagiert nicht. Schuhe an und hinterher. In der Seitenstraße abgefangen. Er schaut auf die Karte und kramt nen Merkblatt hervor. Persönliche Zustellung wegen Nachname nicht möglich. Ich soll es am Montag bei der Post abholen. Hat der sie nicht alle? Neulich hat der Kurierfahrer mit der Zollsendung auch alles abgegeben und kassiert. Der muss also nicht geschützt werden?

Die sollen sich ihr Corona sonst wo hinschieben. Als ob es nicht reicht, dass ich finanzielle Einbußen durch den Scheiß habe. Jetzt verarschen sie mich auch noch. Der Tag ist schon gelaufen.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 12.09.2020 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#133 von Yuna , 14.09.2020 08:13

Oh man Hime, das war ja dann echt nicht dein Tag. Manchmal sind die Paketzusteller echt dämlich. Unser neuer ist zum Glück netter.

Dieses blöde Corona nervt an allen Ecken und Enden. Davon haben wir bestimmt noch länger was.😪

Was für ein Schwert ist es denn für die Dolls?

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Der super / blöd Thread

#134 von Hime , 10.11.2020 13:31

Hallo


+ Super

Nach 4 Jahren ist es endlich ausgestanden. Trump muss gehen. Erschreckend indessen, wie viele ihm dennoch eine zweite Amtszeit wünschten, um die Demokratie in Amerika vollends zu vernichten, mit unabsehbaren Folgen für die Weltpolitik.

Als er im Oktober gefragt wurde was er im Falle einer Niederlage machen würde, gab Trump als Antwort: "Dann müssen sie mich aus dem weißen Haus zerren."
Sich das Bildhaft vorzustellen war zunächst lustig, doch die letzte Woche dachte ich nur: "Nee oder? Der macht damit wirklich ernst." Es sieht nicht so aus, als ob er freiwillig das Feld räumen würde. Wie so viele andere kommt er nicht damit klar, das jemand einfach erfolgreicher ist und verbreitet stattdessen lieber Lügen über die betreffende Person. Dass es dann wirklich Leute gibt, die den Mist entgegen besseres Wissen glauben, macht mich ehrlich gesagt sprachlos.

Die folgenden Bilder zur Wahl fand ich besonders treffend.





Ich bin jedenfalls gespannt was die nächsten Jahre an Veränderungen bringen werden.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 10.11.2020 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#135 von Hime , 11.12.2020 14:09

Hallo


Ich bekomme eine neue Küche!
Allerdings erst im März, wenn alles klappt. Vorher schaffen sie es nicht mehr mit dem Einbau. Habe stundenlang im Küchenstudio die passenden Artikel zusammenstellen lassen, bis alles perfekt war. Davor war noch jemand bei mir und hat ausgemessen. Tja, der Traum hat seinen Preis. 10.000 Euro hatte ich vorgesehen, 13.000 sind es geworden. *seufz*

Egal. Ich freu mich so. Muss mal die Vorabpläne einscannen und hier hochladen, damit ihr eine Vorstellung davon bekommt.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 11.12.2020 | Top

   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz