Der super / blöd Thread

#1 von Hime , 18.12.2018 21:42

Hallo ihr Lieben


Hatsune Miku ist durch Europa getourt und ich habe es nicht bemerkt. Könnte mich gerade sowas von in den Arsch beissen vor Wut. Noch vor einem Jahr hatte ich auf der Veranstaltungswebseite gekuckt und da war nichts. Zeitweise war sie auch offline, mangels Interesse. Zumindest behauptete das der Betreiber. Na gut, 9 Jahre nach ihrem ersten Auftritt wollte auch niemand mehr so recht glauben, das sie jemals mal den Weg nach Deutschland findet. Vorhin schaue ich mal so aus Spaß nach und da trifft mich fast der Schlag. Dezember 1 Paris, Dezember 4 Köln, Dezember 8 London. Da wäre ich so gerne dabeigewesen. Ein Miku Konzert stand schon seit jeher ganz oben auf meiner Wunschliste. *heul*

Für alle die es ebenfalls verpasst haben und gerne dabei gewesen wären hier ein Video vom Miku Konzert in Köln.

https://youtu.be/znttVV907SQ

Vielleicht klappt es ja irgenwann doch nochmal. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 19.12.2018 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#2 von Toertchen , 18.12.2018 22:01

Schade! Da wäre ich mitgekommen!
Die finde ich auch gut!

 
Toertchen
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 13.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen


RE: Der super / blöd Thread

#3 von Hime , 24.12.2018 20:14

Hallo ihr Lieben


Hier fängt es gerade an mit schneien. Das ist so schräg. Oder besser: Wünsche werden Wirklichkeit.
Mal sehen wie es morgen im Garten aussieht.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#4 von Rinyan , 25.12.2018 05:07

Ich drücke dir die Daumen, dass alles liegen bleibt =) yay, weiße Weihnacht und winterliche Doll Fotos!


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Der super / blöd Thread

#5 von Hime , 25.12.2018 10:55

Hallo ihr Lieben


Nee, war nur falscher Alarm. Das kommt gelegentlich vor, weil das Haus aufn Berg steht. Kann über den Ort gucken. Lag schon paar Mal Puderzucker auf dem Rasen.
Z.B. am 3. Advent als ich das Foto mit den Feechen draussen aufgenommen habe.Ist noch zu warm, als das etwas liegen bleiben würde. Schade aber nicht zu ändern. Dann wird es wohl doch wieder Januar, bis Schnee fällt.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#6 von Hime , 25.12.2018 20:59

Hallo ihr Lieben


VOLKS hat die gesamte Webseite für Kunden ausserhalb Japans vom Netz genommen. Das neue System wird wohl installiert, was immer es auch bringen mag. Registrierte Kunden werden die Seite dann ab Ende nächster Woche nutzen können. Wer noch keinen Account hat muss warten. Ein Termin wird später bekannt gegeben. Das hin und her bei denen geht mir langsam auf die Nerven. Wer nicht mit dem in Europa gängingen System der Waren Stornierung leben kann, soll keinen Online Shop eröffnen, bzw. Geschäfte mit dieser Region tätigen wollen, oder gar diese abartigen Lotterien abhalten.

Ich werde mir das mal anschauen und wenn es wieder beim bezahlen nur Schwierigkeiten gibt, dann heißt es:"Byebye Dollfie Dream".

Hier der original Text.

Thank you very much for your continued patronage of the Volks Website Store.

We currently are in the process of preparing our new system, and we expect to begin accepting orders by the end of next week from customers overseas who are already registered users.

We plan to begin accepting new user registrations at the beginning of next year.
We will announce at a later date when we will begin accepting new registrations.

We sincerely apologize for inconveniencing our customers who had been looking forward to using our website. We appreciate your kind understanding.


Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#7 von Fireeyes , 25.12.2018 21:47

Ich finde diese Lotterien auch total überflüssig, aber die Asiaten scheinen das zu lieben.

Ich hab das auch schon bei so Chibi Figuren gehabt, hier bekommt man die kaum...
und da frag ich mich genauso, warum, Lotterie.

Genauso bei der lebensechten Mikazuki Figur...
bei einem Preis für uns, von 32000€, würde man die sowieso nicht einfach so ordern...
aber nein, es muss Lotterie sein.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Der super / blöd Thread

#8 von Rinyan , 26.12.2018 06:17

Ich weiß schon warum ich mittlerweile immer mehr europäische Shops nutze, auch wenn sie etwas teurer sind und längere Wartezeiten anstehen.
Ich kann nur immer wieder Dolls.Moe für Dollfies empfehlen. Der Inhaber ist sehr nett und antwortet schnell. Was er nicht in seinem Shop hat bekommt man auf Anfrage und man kann ganz normal zahlen, sogar auf Raten. Er ist jetzt gerade in Japan und bringt mir eine Karin mit.
Ich hatte bisher bei Volks immer Glück, denn wenn ich bestellt habe ging gerade alles. Aber ich habe auch nen Freund mit Kreditkarte, weswegen das Bezahlen für mich kein Problem ist.
Kann verstehen, dass sich alle ärgern, dass man dort nur noch so umständlich mit PP zahlen kann und das der Shop von Zeit zu Zeit nicht geht.
Ich hab ja Angst, dass die Seite für Europäer irgendwann gar nicht mehr nutzbar ist. Finde das so hohl, dass Japan eine eigene Seite hat, USA auch, nur Europa mal wieder nicht ... sie machen einem das Hobby auch echt nicht einfach.


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Der super / blöd Thread

#9 von Hime , 26.12.2018 16:43

Hallo ihr Lieben


Von Dolls.Moe habe ich noch nie gehört, werde mir das allerdings mal ansehen. Das Problem bei VOLKS Partnershops ist, das sie meist genauso schnell von der Bildfläche verschwinden, wie sie aufgetaucht sind. Gab da schon einige Beispiele für im alten Board, als Leute Sammelbestellungen machen wollten. Auf den japanischen Seiten anmelden geht ebenfalls nicht, weil sie dort andere Liefer und Bezahlsysteme verwenden. So gesehen bekommen wir eh immer nur die “Resterampe”angeboten. Sehr schön zu sehen wenn eine Fairy herauskommt, ich lege mich auf die Lauer bzw. haue mir die Nacht um die Ohren und dann wenn der Händler sie endlich online stellt ist sie sold out?
Alles klar!

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 26.12.2018 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#10 von Rinyan , 26.12.2018 20:16

Bei Dolls.Moe kann ich dir versichern, dass der Shop nicht so schnell verschwindet. Ihn gibt es schon länger und er führt nicht nur Volks Produkte, sondern alles mögliche an Dolls. Schau es dir ruhig mal an, falls Volks Japan das echt nicht mehr auf die Reihe bekommt.
Oh je -.- das mit deiner Fairy tut mir Leid. Sowas ist ja richtig mies!


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Der super / blöd Thread

#11 von Hime , 26.12.2018 23:54

Hallo ihr Lieben


@Rinyan

Habe mir den Shop genauer angeschaut. Naja. Geht so. Weiß nicht ob es jetzt wirklich eine Alternative für mich ist. Bisserl karges Angebot. Andererseits hat er die Frame Arms Girls. Für den Preis und dann mit weniger Versandkosten, wäre das eine Überlegung wert. Ich warte ab und schau am Wochende erstmal bei VOLKS. Wenn das dann mit PayPal immer noch nicht vernünftig klappt, dann haben sie halt Pech gehabt. Solange ich noch Azones irgendwo kaufen kann besteht für meine Sammelleidenschaft auch keine Gefahr.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#12 von Rinyan , 27.12.2018 01:26

WIe schon gesagt kannst du alles bei ihm Anfragen. Was Volks im Stock hat kriegt er auch und manchmal auch noch exklusive Sachen. Pre Oders kannst du bei ihm auch machen. Meistens veröffentlicht er die bei Fb, also wenn man sowas will ihn am besten einfach anschreiben.
Geht Volks eig. ab dem 27. wieder? Du schriebst was von nächster Woche, aber auf der Seite steht was vom 27.. Bin da eh nicht so ganz durchgestiegen bei denen.


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Der super / blöd Thread

#13 von Hime , 27.12.2018 02:23

Hallo Rinyan


Jo habe mich vertippt, das in der letzten Antwort aber schon korrigiert. Meinte jetzt das Wochenende. Ob die Seite ab dem Termin sofort erreichbar ist wird sich zeigen. Mich interessiert eh nur was dann mit PayPal ist. Der 27. stimmt. Naja bis 11 Uhr ist noch etwas Zeit. Ich bin gespannt. Möchte auch nicht bei unzähligen Händlern meine Kontodaten hinterlegen, also hoffe ich mal das beste.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#14 von Hime , 27.12.2018 13:04

Hallo ihr Lieben


So, die VOLKS Webseite ist wieder online. PayPal wird auch aktzeptiert soweit ich das jetzt erstmal überflogen habe. Nur euer Passwort benötigt einen reset, für bestehende Accounts. Jetzt muss ich mich etwas intensiver damit beschäftigen. Finde es gerade leicht unübersichtlich. Wenn sich noch etwas ändert schreibe ich es hier rein.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#15 von Rinyan , 27.12.2018 13:49

Kein Problem =) kann ja mal passieren. Habs bei Volks auf der Seite auch nicht ganz verstanden, ob die um 11 Uhr wieder online gehen sollen oder ob die dann erst mit dem Update beginnen.
Habe auch gerade drauf gelinst. Z.T. finde ich es übersichtlicher und z.T. auch wieder nicht xD hab erstmal prompt auf die falschen Standard Models geklickt und mich erschrocken, dass da keine DD's angezeigt werden. Die Augen finde ich auch viel unübersichtlicher als vorher. Der Sheet fehlt mir da.
Man muss sich da wahrscheinlich erstmal etwas reinfuchsen, aber es ist schön, dass PP wieder funktioniert.


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz