RE: Zurück im Landhaus

#16 von Hime , 04.03.2021 20:35

Hallo


Es geht voran. Dachte das sie heute meine Küche fertig bekommen, nur haben sie mir eine Baustelle überlassen und ich wurde auf Morgen vertröstet. Möchte endlich meine Sachen wieder einräumen. Und der Saustall. Sie haben mir mehrere Räume mit Zeugs vollgepackt. Der neue Herd steht gerade mitten im Wohnzimmer.

War so klar, das sie ihre neugierigen Nasen in alles reinstecken.






Das geschieht euch jetzt recht.






Echt, ich bin froh, wenn das Chaoes wieder vorbei ist.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Zurück im Landhaus

#17 von Hime , 05.03.2021 20:59

Hallo


So, nun ist endlich alles fertig. Infinity bestaunt die neue Küche und ist mindestens ebenso aufgeregt wie ich. Den neuen Backofen habe ich schon in Betrieb genommen. Ist natürlich eine Umgewöhnung, dafür war er ratzfatz heiß und funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich auch nichts anderes erwartet. War schießlich teuer genug.
Auch sonst bleiben keine Wünsche offen. Muss die Küchengeräte wieder aufstellen und noch ne Menge Zeugs einsortieren. Das ist Morgen nochmal ein Haufen Arbeit. Dafür eine Baustelle weniger.





Als Nächstes ist dann das Dach dran. Irgendetwas gibt es immer zu tun.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Zurück im Landhaus

#18 von ShiaLuna , 08.03.2021 12:17

Sieht toll aus die neue Küche!! Weiß noch, wie wir unsere vor etwas über 3 Jahren bekommen haben und was für ein haufen Arbeit mit der Sanierung davor war und wir fast 3 Monate ohne Küche leben mussten.

Was war ich glücklich endlich wieder einen Induktionsherd zu haben

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Zurück im Landhaus

#19 von Hime , 08.03.2021 13:39

Hallo


Diese Art Herd wurde mir vor dem Einbau auch vorgeschlagen, nur besitze ich keine magnetischen Töpfe. Dann hätte ich alles wegwerfen müssen. Nicht so prickelnd, vor allem weil mein Kochgeschirr völlig in Ordnung ist. Außerdem finde ich Ceran cool, auch wenn es eine sehr empfindliche Oberfläche hat.
3 Monate ist eine lange Zeit. Mir hat die knappe Woche jetzt schon gereicht und Töchterchen erst recht. Allein der ganze Dreck und Eingriff in unsere Privatsphäre.

Aber der Herd im Wohnzimmer war super. Die Katze hat es gefreut.



LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Zurück im Landhaus

#20 von Yuna , 08.03.2021 19:35

Richtig schick deine Küche 😊. Lilly passt schön auf.😋

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Zurück im Landhaus

#21 von Hime , 16.03.2021 15:23

Hallo


Dankeschön. Lilly hat gelegentlich bisserl genervt, sodass sie zeitweise in die obere Etage verbannt wurde. Wenn sie den Leuten immer zwischen den Beinen rumläuft, ist das nicht so dolle. Mittlerweile ist alles wieder an seinem Platz. Die alte hatte jetzt 7 Jahre aufn Buckel und ich konnte sie einfach nicht mehr sehen. Der Kühlschrank hatte eh ne Macke und schloss nicht mehr richtig. Dazu war das Ceranfeld etwas in Mitleidenschaft geraten. Also der geeignete Zeitpunkt Nägel mit Köpfen zu machen.

Der Handwerker vom Kundenservice war übrigens nochmal da, was ich dir geschrieben hatte wegen dem abdichten. Jetzt ist es in Ordnung. Ging ganz fix.



Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 | Top

RE: Zurück im Landhaus

#22 von Hime , 06.06.2021 11:22

Hallo


Die Renovierungen gehen weiter. Mit zwei Häusern ist immer etwas zu tun. Vielleicht sollte ich den Thread mal umbenennen. Das Garagentor hatte ich ja erst erneuern lassen, nachdem ich das alte geschrottet hatte. Nun ist die Fassade dran. Sie bekommt einen schicken weißen Anstrich. Smart Doll Infinity guckt schon neugierig und harrt der Dinge, die da kommen.







Die Mauer bis zum Tor ist mittlerweile auch fertig. Jetzt muss alles trocknen, was bei dem warmen Wetter kein größeres Problem sein sollte. Es darf heute nur nicht regnen.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Zurück im Landhaus

#23 von Hime , 06.07.2021 16:28

Hallo


Von meiner Tochter das Zimmer muss mal wieder gestrichen werden. Während sie in der Schule ist, mache ich mich ans Werk, unterstützt von Infinitiy und Krümelchen.

Davor war es in Pastellfarben, sowie eine Wand sogar noch Mustertapete und das hatte sie sich über gesehen. Ihr Vorschlag war dann alles zart rosa zu färben. Da haben sich mir die Fingernägel verkrampft.
Nach kurzer Überlegung hat sie zum Glück eingesehen, dass sie wohl schon zu groß dafür ist und willigte in Weiß als Grundton ein. Alle Poster kommen dauerhaft ab und sie möchte richtige Bilder aufhängen. Na bitte, geht doch.
Die Hälfte ist schon fertig und bei der anderen ist sie nun munter selbst dabei, damit alles so schnell wie möglich fertig wird. Ob wir dann noch etwas Farbe dazu bringen, sehen wir später. Das eine Wohnzimmer habe ich ja auch in Blau weiß gestrichen.









Nächste Woche wird dann der neue Zaun geliefert. Die nächste Baustelle für mich.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 06.07.2021 | Top

RE: Zurück im Landhaus

#24 von Hime , 02.08.2021 18:10

Hallo


Ich habe den Thread titel etwas angepasst, damit er besser zum Inhalt passt.

Die nächste Baustelle. Hier lasse ich gerade einen neuen Zaun bauen. Hauptsächlich um etwas Privatsphäre zu haben, weil der olle Sack von Nachbar uns immer auf den Arsch schaut. Nur im eigenen Garten verzichte ich gerne auf jedes unnötige Teil, gerade bei den Temperaturen. Nach solchen Aussprüchen von meiner Tochter wie:
"Guck mal Mama, der Busch hat Augen", oder "so wie der dich angestarrt hat, müsste sich dein Höschen auflösen", hat es mir gereicht.
Zwar gab es wichtigeres, so hatte die neue Küche Vorrang, aber nun habe ich ein paar Euros über und die sind gut angelegt.



Billig ist die Aktion nicht. Alles in allem wieder eine fünfstellige Summe. Baumaterial ist so mörderisch teuer geworden und derzeit kaum zu bekommen. Dazu müssen die Pfosten einbetoniert werden, wegen Stürmen und so. Außerdem hatte ich bisserl Druck gemacht, weil ich nicht noch monatelang warten wollte. Wenn es fertig ist, mache ich nochmal ein Foto.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 02.08.2021 | Top

RE: Zurück im Landhaus

#25 von Hime , 03.08.2021 16:02

Hallo


Alles fertig. Das nenne ich mal eine rasche Ausführung. Sieht richtig schick aus. Den Lil' Fairys gefällts auch.





Jetzt muss ich erst mal ein paar Pflanzen kaufen, um das ganze bisserl zu begrünen. Wollte ich nicht Ferien machen?

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Zurück im Landhaus

#26 von Yuna , 05.08.2021 16:50

Sieht super aus der neue Zaun. Hauptsache er hält den Fairys stand.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Zurück im Landhaus

#27 von Hime , 05.08.2021 18:13

Hallo Yuna


Danke dir. Ich war heute schon fleißig und habe die Bäumchen eingepflanzt. Ich finde meine kleine "Allee" richtig niedlich.
War knapp, denn gerade tobt wieder das nächste Unwetter über uns.



Jetzt mache ich aber wirklich Ferien.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 05.08.2021 | Top

   

COV-Idioten
Samantha kocht, bäckt und brät. :-)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz