COV-Idioten

#1 von Hime , 15.09.2021 22:59

Hallo


Nachdem der Tag nun fast rum ist, sollte den COV-Idioten klar geworden sein wie dumm sie sind. Wobei ich denke, dass die so gar nichts mehr auf die Kette bekommen.



Seid ihr schon alle vollständig geimpft? Töchterchen bekommt in paar Wochen die zweite Spritze und dann sind wir mit dem Thema durch. Danach können mich die ganzen Impfgegner mal so gewaltig am Arsch lecken, das glaubt ihr gar nicht. Mit Schwachmaten zu diskutieren ist eben reine Zeitverschwendung.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: COV-Idioten

#2 von Yuna , 18.09.2021 21:56

Ja ich bin vollständig geimpft in meinem Umfeld auch alle.
Ich kann es auch nicht mehr hören so nervig.
Wir haben Glück das es kein Zombievirus ist. Dann wäre die ganze Menschheit Tod.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: COV-Idioten

#3 von ShiaLuna , 22.09.2021 09:52

Huch ich lebe ja noch

Perfektes Beispiel: Der Idiot der den armen Studenten in der Tankstelle in den Kopf geschossen hat....nur weil er ihn auf Maske tragen aufmerksam gemacht hat...

Drehen alle durch....ich frage mich echt, ob die keine anderen Hobbys mehr haben....

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: COV-Idioten

#4 von Hime , 23.09.2021 12:39

Hallo


@Yuna

Das klingt jetzt irgendwie nach "the walking dead". Pandemien und Seuchen gab es doch schon immer. Pest, Cholera, die spanische Grippe und nicht zu vergessen Ebola. Da sterben 90 % doch der Rest überlebt. Das ist wohl so eine Art Sicherheitsmechanismus der Natur, oder wie immer du es nennen möchtest.

Bei meiner Nierenvorerkrankung stand es für mich von Anfang an fest mich impfen zu lassen und die Lütte auch, sobald es für ihre Altersstufe freigegeben wurde. Alles andere wäre ein Spiel mit dem Feuer gewesen.

Als Mutter kann ich deine Gedankengänge und Furcht nachvollziehen.
Wobei mich nie so die Angst treibt, dazu bin ich zu abgebrüht und habe zu viele Abgründe kennengelernt. Vielmehr war es die logische Überlegung, was sind unsere Möglichkeiten ... . Tja und dann musste nur noch gehandelt werden. Deshalb verstehe ich die Spinner nicht. Riskieren lieber zu sterben, als sich mal rasch impfen zu lassen.

Sicher, das kann jeder tun wie er es für richtig hält. Ich möchte auch zu nichts gezwungen werden. Nur, geht es nicht, das dann eine kleine Gruppe eine ganze Gesellschaft in Geiselhaft nimmt. Corona wäre hier längst beendet, wenn sich jeder impfen würde. Ich möchte wieder ins Kino oder Theater. Nur das Kino hat die Pandemie nicht überstanden und das Theater hängt am seidenen Faden und ob es wieder aufmacht steht in den Sternen.

Kampfsport ist noch untersagt, weil Körperkontakt und kein Konzept. Unser Ballett hatte Probleme mit den Räumlichkeiten. Zudem kommt, das einige aufgehört haben, weil sie nur geimpft oder genesen teilnehmen dürfen. Das ist so super. Ich hasse diese nur an sich denkenden Bitches. Die Gruppe ist nun gespalten und die einstudierte Choreografie nicht mehr möglich und voll fürn Arsch.


@ShiaLuna

Ja, wir sind jetzt alles Corona Zombies. Es ist einfach unglaublich was Leute für einen Mist schreiben, siehe obigen Bildschirmtext.

Jemanden in den Kopf zu schießen, allerdings als Hobby anzusehen ist ... nun ja ... zumindest sportlich.
Da haben einige dieser Querdenker gewaltig einen an der Waffel. Ich finde die Zeit für Glacéhandschuhe, ist vorbei. Diese Volksverhetzer und Aufwiegler gehören in den Knast. Die geben sich auch nicht mit der Beendigung der Coronaeinschränkungen zufrieden. Die wollen den Staat stürzen und durch ihre eigene Unrechtsdiktatur ersetzen. So schauts aus!

Sollte es hier irgendwann politisch gesehen unhaltbar werden, dann wird alles verkauft und ich bin weg. Meine Verwandtschaft ist eh über den halben Erdball verstreut und ich spreche dazu mehrere Sprachen. Da wäre das nicht so dramatisch. Leben kann man überall, wenn man es denn möchte.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 23.09.2021 | Top

   

Bundestagswahl 2021
Renovierungen im Landhaus und andere Baustellen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz