RE: Der Vorstellungsthread

#46 von Yuna , 26.10.2019 09:17

Hallo Gretel, schön das du wieder da bist

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Der Vorstellungsthread

#47 von Gretel , 26.10.2019 21:44

Danke ihr beiden :)

Zitat von Hime im Beitrag #45
Mir wurde damals gesagt, dass du mit dem Hobby aufgehört hast. Umso mehr freut es mich, dich jetzt wieder hier zu sehen.
Tjo, wie du siehst sind wir nur noch ein kleiner Haufen, welcher sich nicht unterkriegen lässt. Falls du noch jemanden von früher kennst, kannst du gerne auf das Forum aufmerksam machen. Also, ich wünsche dir viel Spaß hier. Bei Fragen, oder Verbesserungsvorschlägen einfach melden.


Eher eine lange Pause, meine Mädchen habe ich zum Glück immer noch. :3 Zumindest die, die mir wichtig sind. Aber echt schön zu lesen, dass hier doch noch paar Leute von früher aktiv sind. Facebook-Gruppen und Co. scheinen momentan eher "in" zu sein, aber an dieses "Foren-Feeling" mit richtigen Diskussionen kommen die meiner Meinung nach nicht ran.

Und klar, mache ich auf jeden Fall!

LG
Gretel

 
Gretel
Beiträge: 57
Punkte: 58
Registriert am: 24.10.2019
Geschlecht: weiblich


RE: Der Vorstellungsthread

#48 von FrischluftCustoms , 25.07.2020 19:56

Hallöchen 😊
Ich bin die Steffi aka FrischluftCustoms. Das ist mein erstes Dollforum, deswegen bin ich wahrscheinlich eher unbekannt 😆 ich habe derzeit 3 Minifee, 1 Resinsoul, Leekeworld Mikhaila, quasi 4 Smart Dolls (2 sind nur Chaos Bundle Heads). Nebenbei nähe ich sehr gerne, für meine Dolls, meinen Sohn und mich. Mein Sohn und ich wohnen in Wesel am Niederrhein. 😊 Ansonsten ich mag Animes und auch Mangas, Netflix und ich habe eine zeitlang Monster High Custom Dolls gemacht. Derzeit bin ich eher interessiert an Smart Doll Face ups 🤓 soviel zu mir. Ich freue mich auf regen Austausch!

LG, Steffi


╰(*°▽°*)╯☆* Life is Wabi Sabi *☆╰(*°▽°*)╯

 
FrischluftCustoms
Beiträge: 19
Punkte: 20
Registriert am: 25.07.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Wesel


RE: Der Vorstellungsthread

#49 von Gretel , 25.07.2020 19:59

Herzlich Willkommen Steffi,

wirst dich hier bestimmt wohlfühlen. Ganz viel Spaß im Forum Hoffe du stellst deine ganzen Mädchen auch mal hier vor...

 
Gretel
Beiträge: 57
Punkte: 58
Registriert am: 24.10.2019
Geschlecht: weiblich


RE: Der Vorstellungsthread

#50 von Hime , 25.07.2020 22:33

Hallo Steffi


Willkommen in unserem Forum. Immer wieder schön jemand neues begrüßen zu dürfen. Erstes Forum klingt gut. Wobei es nicht mehr so viele meines Wissens nach geben dürfte. Zumindest aktive Deutschsprachige. Also super, das du uns gefunden hast.

Für Anime und Mangas haben wir einen eigenen Bereich wo du dich austoben kannst falls Bedarf besteht. Ebenso für die Smardolls. Hoffe auf Bilder von ihnen. Das einfügen mag manchmal nicht so einfach erscheinen. Deshalb empfehle ich bei Problemen dieses Portal. Hier kannst du Fotos vom Handy problemlos verkleinern / anpassen.

https://abload.de/

Wünsche dir viel Spaß hier. Sollten Fragen aufkommen, bzw. etwas unklar sein, dann einfach bei mir melden.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der Vorstellungsthread

#51 von Katja , 09.08.2020 19:21

Hallo,
ich hatte das Forum hier per Zufall gefunden und finde es traurig das die Zeit der Foren vorbei sein soll.
Ich interessiere mich für Dolls aller Art und habe selbst eine BJD und eine Pullip, freue mich über den Erfahrungsaustausch.
Arbeite im Bereich Medien.

Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, erst nach 5 Beiträgen, was ich schade finde.?


Die Zeit verrinnt wie der Sand in meiner Hand. Puppen sind für uns kleine Kunstwerke.

 
Katja
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 07.08.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Mannheim

zuletzt bearbeitet 09.08.2020 | Top

RE: Der Vorstellungsthread

#52 von Hime , 09.08.2020 20:40

Hallo Katja


Herzlich willkommen im Forum. Schön das du zu uns gefunden hast.
Nun ganz vorbei ist die Zeit der Foren nicht. Es gibt einige die ganz gut funktionieren, wenn sie auch nicht mit solchen Internetkraken, wie FB oder Instagram mithalten können. Dafür kannst du dich hier offen und frei austauschen, ohne Angst vor einem Shitstorm haben zu müssen.

Das mit den Beiträgen ist mir neu, oder nie wirklich aufgefallen, weil wir alle viel schreiben. Eigentlich solltest du sofort Bilder einfügen können. Ich schau nochmal nach, woran es liegen könnte. Ansonsten sollten 5 Beiträge auch kein Problem darstellen. Wir haben gerade im Off-Topic Bereich eine Vielzahl an Themen, wo bestimmt auch etwas für dich dabei sein sollte.

Also viel Spaß hier und bei Fragen helfen hier alle gerne weiter.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der Vorstellungsthread

#53 von Katja , 09.08.2020 22:55

Danke für die nette Begrüßung.

@Wir haben gerade im Off-Topic Bereich eine Vielzahl an Themen, wo bestimmt auch etwas für dich dabei sein sollte.
Ich schau gleich mal dort vorbei.


Die Zeit verrinnt wie der Sand in meiner Hand. Puppen sind für uns kleine Kunstwerke.

 
Katja
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 07.08.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Mannheim


RE: Der Vorstellungsthread

#54 von Yuna , 11.08.2020 19:24

Herzlich Willkommen ihr Beiden. Schön hier gleich zwei neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Ich bin gespannt auf eure Bilder und Beiträge😊.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Der Vorstellungsthread

#55 von Katja , 11.08.2020 23:10

Danke für die nette Begrüßung .....

lg Katja


Die Zeit verrinnt wie der Sand in meiner Hand. Puppen sind für uns kleine Kunstwerke.

 
Katja
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 07.08.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Mannheim


RE: Der Vorstellungsthread

#56 von Freydis , 19.02.2021 16:45

Hallo.
Ich hab das Forum hier gestern durch Zufall entdeckt.
Ich war im alten Asia Dolls unter dem Nick Cybunny angemeldet, vielleicht kennt mich ja noch jemand?

Das Dollhobby hat bei mir die letzten Jahre etwas auf Eis gelegen. Ich würde es aber gerne wieder beleben.

Ich bin zwar auch auf Facebook, aber so ein Forum finde ich persönlich schöner.

Freydis  
Freydis
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 19.02.2021


RE: Der Vorstellungsthread

#57 von Yuna , 19.02.2021 17:06

Herzlich Willkommen Freydis, schön das du zu uns zurück gefunden hast.
Was sind denn deine Lieblingsdolls Pullips, bjd ect...?

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Der Vorstellungsthread

#58 von Hime , 19.02.2021 17:12

Hallo Freydis

Supi das du unser Forum gefunden hast. Dann erstmal herzlich Willkommen im alten / neuen Asian Dolls.
An deinen Namen meine ich mich ganz entfernt zu erinnern. Du warst aber wohl schon nicht mehr aktiv wie ich mich damals angemeldet hatte, so Herbst 2014.
Von der alten Adminmanschaft ist keiner mehr übrig. Nur ShiaLuna schaut gelegentlich vorbei. Alice hatte zwischenzeitlich ein Forum aufgezogen, es nach ein paar Monaten aber wieder vom Netz genommen. Tja und seit rund Zwei Jahren gibt es nun dieses hier.

Zitat von Freydis im Beitrag #56
aber so ein Forum finde ich persönlich schöner.


Ich finde Foren auch besser. Manche stören sich halt daran, das du Fotos nicht 1 : 1 hochladen kannst. Es gibt hier zwar ein Konvertierungsprogramm, aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Da ist bisserl Handarbeit angesagt. Alles andere würde den Rahmen diese Boards sprengen, besonders bei den Kosten.

Also, ich wünsche dir viel Spaß hier. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen einfach melden.

Lg,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 19.02.2021 | Top

RE: Der Vorstellungsthread

#59 von Aisaka , 11.03.2021 14:39

Hallo hier ist Aisaka ( Gina-Anastasia 27 bald 28 Jahre ). :)

Ich habe das neue Forum erst vor ein paar Tagen gefunden. Eigendlich möchte ich die käuferin meiner ( my scene ) Puppen hier wieder finden!
Habe im damaligen AsianDolls Form meine ganzen Kindheits ( my scene ) Puppen 2012/2013 für sehr wenig Geld an eine weibliche Person mit 1-2 mädels verkauft und richtig ärger von meinen Eltern bekommen.
Möchte diese nun so gerne wieder zurück kaufen! :)
Ich hoffe es ist nicht verboten hier gleich eine suche zu starten?

Sonst hat sich mein Leben total verändert.
Ich lebe jetzt nicht mehr bei meinen Eltern in Weißenfels, sondern in Rheinland Pfalz wegen der liebe.
Im Sommer bin ich vier Jahre verheiratet und ich habe ein kleinen Sohn der bald drei Jahre alt wird ( mein kleiner liebling ). :)
Ich habe eigendlich noch alle meine Puppen die ich auch im alten Forum gezeigt hatte und es sind noch viele dazu gekommen.
Mit Pullip hatte bei mir damals alles angefangen 2010-2011 und nun habe ich nur noch meine zwei ersten Pullips diese zwillinge geworden sind und dann habe ich noch drei JerryBerry Puppen.
Aber nun sammel ich schon zeit 2012-2013 mehr Dollfie Dream alle größen und Obitsu. Und zeit 2019 bin ich auch wieder auf den geschmack von meinen Kindheits Puppen wie my scene und Bratz gekommen.

Freue mich nun wieder hier sein zu dürfen! :)

 
Aisaka
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 11.03.2021
Geschlecht: weiblich


RE: Der Vorstellungsthread

#60 von Hime , 11.03.2021 15:18

Hallo Aisaka


Super das alles mit der Anmeldung geklappt hat. Ich hatte dir eine Nachricht an deine E-Mail Adresse geschickt, aber du hast sie wohl noch nicht abgerufen. Dort waren ein paar Informationen enthalten. Tja, dann in aller Kürze nochmals. Deinen alten Account wiederherzustellen liegt außerhalb meiner Möglichkeiten, weil das hier ein ganz anderes Forum ist. Alice hatte das alte Board gelöscht und nie wieder auf eine Nachfrage reagiert. Ein paar der alten Member wirst du denoch hier vorfinden.
Um das gesamte Hobby ist es sehr still geworden, weil du schon für eine normale 50 -60cm Doll 700 - 1000 Euro bezahlst. Diese Preise können und möchten sich viele nicht mehr leisten. Daher erwarte nicht allzu viel Aktivität.


Zitat von Aisaka im Beitrag #59
Ich hoffe es ist nicht verboten hier gleich eine suche zu starten?


Nein ist es nicht. Du kannst es gerne versuchen, allerdings habe ich so meine Zweifel, ob du besagte Person noch nach all den Jahren hier antriffst. Die meisten haben das Hobby längst aufgegeben.
Wenn du mir ihren damaligen Account Namen sagst, kann ich dir mitteilen ob sie sich hier befindet, da wir alle unsere alten Nicks benutzt haben.


Zitat von Aisaka im Beitrag #59
Ich habe eigendlich noch alle meine Puppen


Hast du noch die mit dem frechen Zähnchen? Ich erinnere mich da an etwas. Falls nicht, bringe ich da vielleicht auch etwas durcheinander.

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Stöbern und entdecken im neuen / alten Asian Dolls. Falls Fragen aufkommen einfach melden.

Liebe Grüße,

Samantha ( Hime )





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz