RE: Der Vorstellungsthread

#61 von Aisaka , 11.03.2021 18:24

Ich freue mich das es dieses Forum nun gibt! :)
In den alten Forum habe ich mich oft gar nicht mehr so richtig wohl gefühlt, es gab da Personen die waren nicht besonder nett.
Die Regeln waren auch finde ich oft etwas extrem.

Leider weiß ich den Namen der Frau nicht mehr, komischerweise habe ich den Namen Nicole im Kopf...aber das muss gar nicht stimmen. :D
Ich weiß nur noch das Sie Kinder hatte, ich denke es waren zwei Mädchen und die fanden my scene wohl auch ganz schön zum spielen und paar wollte die Frau als Custom Puppen umändern. Mir würden ja auch schon ein paar meiner alten Puppen reichen, alle existieren bestimmt eh nicht mehr oder so wie ich sie noch kenne. War ja auch noch sehr viele Möbel ( ganze Play Sets ) und kleinteile dabei.

Krass das du es noch in Kopf hast, aber ja ich habe diese Puppe noch die du meist!
Ich glaube du meinst meine Kumicky, mini Dollfie Dream Körper und dunkelbraune Haare mit blauen Augen.
Nun habe ich zimlich viele mit so ein kleinen Zahn, aber diese Puppe war für mich immer etwas ganz besonderes und gefühlt so wie eine erste Tochter. :D

 
Aisaka
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 11.03.2021
Geschlecht: weiblich


RE: Der Vorstellungsthread

#62 von Hime , 12.03.2021 10:46

Hallo Aisaka


Zitat von Aisaka im Beitrag #61
Ich glaube du meinst meine Kumicky,


Genau diese Doll war es. Ist so eine Art Berufskrankheit Sachen im Kopf zu behalten. Wenn mir jemand ein 500 Seiten Manuskript zur Durchsicht auf Logikfehler gibt, sollte ich mir den Inhalt besser merken.


Zitat von Aisaka im Beitrag #61
Die Regeln waren auch finde ich oft etwas extrem.


Die Regeln habe ich sehr einfach gehalten. Niemand geht mir auf die Nerven!

Nee ... Spaß. Necroposting, z.b. gibt es hier nicht mehr. Wenn dir ein Beitrag gefällt schreibst du halt was dazu, egal wie alt er ist. Desweiteren wurde der Figurenbereich stark erweitert. Den gab es im alten Board nur ganz versteckt in einem Thread. Auch BJDs sind nicht mehr böse und haben ihren eigenen Bereich. Ausgenommen logischerweise westliche Dolls. Der Grundgedanke des Forums soll ja erhalten bleiben.
Der Basar unterliegt keinen Auflagen und kann von jedem genutzt werden. Das bedeutet du brauchst nicht erst 50 - 100 Beiträge, sondern kannst gleich loslegen. Das war es auch schon.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 12.03.2021 | Top

RE: Der Vorstellungsthread

#63 von Yuna , 12.03.2021 18:12

Hallo Asiaka schön das du uns wieder gefunden hast.😊

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Der Vorstellungsthread

#64 von Joachim Molitor , 07.07.2022 19:57

Hallo
Bin der Joachim aus NRW und freu mich hier zu sein

Joachim Molitor  
Joachim Molitor
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 07.07.2022
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Der Vorstellungsthread

#65 von Hime , 08.07.2022 08:12

Hallo Joachim


Dann heiße ich dich im AsianDolls herzlich willkommen. Wir beide kennen uns ja schon aus einem Online-Game und von Twitter. Nur um es mal für die Mädels etwas verständlicher zu machen. Allerdings bringen wir gerne auch anderen unser schräges Hobby näher, welche selbst nicht sammeln. Unsere teuren Schätzchen sehnen sich nach Betrachtern.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier und wenn Fragen aufkommen, zwecks Benutzung oder anderem, dann wird dir jede hier sicher gerne weiterhelfen.

LG

Samantha





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 08.07.2022 | Top

RE: Der Vorstellungsthread

#66 von Joachim Molitor , 08.07.2022 14:03

Danke für die Begrüßung

Joachim Molitor  
Joachim Molitor
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 07.07.2022
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Der Vorstellungsthread

#67 von ShiaLuna , 22.08.2022 14:39

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Der Vorstellungsthread

#68 von InternationalSpaceAgency , 14.09.2022 14:31

Hello,
I am glad to be here.
I am new to the Japanese Doll Community.
I was introduced to this by a good friend in Japan, who is a professional doll creator.
Twitter - dollghters

Best Regards
Admiral, Rick Dobson

 
InternationalSpaceAgency
Beiträge: 1
Punkte: 6
Registriert am: 14.09.2022
Geschlecht: männlich
Ort: International Space Agency, P.O. Box 541053, Omaha, Nebraska - United States


RE: Der Vorstellungsthread

#69 von Hime , 14.09.2022 23:10

Hello Admiral


Welcome to the forum. People who are interested in Japanese anime dolls are always welcome here, no matter which country they come from. I hope you will find your way quickly. If you have any questions, just let me know.

So, dann für die anderen Forumsteilnehmer als kleine Erläuterung:
Der Admiral hatte mich auf Twitter angeschrieben, ob es Okay wäre sich im Forum anzumelden, auch wenn er kein Deutsch spricht bzw. schreiben kann. Da wir wohl alle der englischen Sprache mächtig sind, ( denke ich mal ), so sollte das kein unüberwindbares Hindernis darstellen. Außerdem ist hier ohnehin so wenig los, dass ich dankbar für jeden aktiven Nutzer bin.


Kind regards

Samantha





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 14.09.2022 | Top

   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz