RE: Der Vorstellungsthread

#31 von Curon1991 , 06.07.2019 21:56

Ja, ich weiß, aber mir kam eben diese Idee in den Kopf und bevor ich das nicht umsetze bekomm ichs eh nicht mehr aus dem Gedächtnis.

Hätten wir hier ein Lostplace hätte ich sie selber da hingeschleppt und direkt dort fotografiert. Der einzige Lostplace der mir hier einfällt ist die seit den 70ern geschlossene Schnapsfabrik, aber die Bilder die ich da gesehen hab... zugemüllt und alles besprayt von irgendwelchen Vandalen dann stehen da noch die ganzen Chemikalien von früher noch rum, teilweise in offenen Laborgefäßen (und sogar noch flüssig, trotz der ganzenJahre die das da offen rumsteht) Das is nicht das was ich mir für so ein Foto vorgestellt habe. Zumal das direkt an den Bahnschienen liegt. Ich liebe Lost Places aber selber würde ich nicht in sowas reingehen wollen. Schon allein wegen der Gefahr erwischt zu werden. Und dann hab ich ja noch ne Liebesgeschichte zwischen Sami und dem neuen Taeyang vor und das eigentlich auch schon seit Ewigkeiten.

 
Curon1991
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 06.07.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: Inzwischen Oberfranken, vorher Sachsen


RE: Der Vorstellungsthread

#32 von Fireeyes , 06.07.2019 22:14

Mein Interesse liegt viel mehr bei der Entstehung deines Taeyang...
denn ich finde es immer toll, diese Fortschritte zu sehen, bis zum Ergebnis.

Bitte Fotos

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Der Vorstellungsthread

#33 von Curon1991 , 06.07.2019 22:16

Beitrag wurde soeben erstellt. Halt ohne Haare der Arme, aber die kommen nächste Woche noch.

 
Curon1991
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 06.07.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: Inzwischen Oberfranken, vorher Sachsen


RE: Der Vorstellungsthread

#34 von Fireeyes , 06.07.2019 22:19

Danke!!!!
Werd gleich mal reinsehen.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Der Vorstellungsthread

#35 von Yuna , 28.07.2019 10:23

Willkommen zurück Curon schön das du wieder dabei bist.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Der Vorstellungsthread

#36 von SakuCreativity , 13.09.2019 21:03

Hallo ihr Lieben,

ich bin Saku, mittlerweile schon 31 Jahre alt und wohne im Saarland.
Gestern hab ich meine Doll Familie aus der Versenkung geholt und wollte prompt die alten Foren abklappern... Naja kaum noch eins da. 😅

Meine "aktive" Zeit müsste schon ca 6 Jahre her sein, damals war ich entweder als
Sakura-Chan oder SakuMiya unterwegs, ev kennt mich daher noch einer. 😋

Neben den Dolls sammel ich eigentlich viel zu vieles, ich cosplaye, ich filofaxe, ich zocke, ich lese und ich betreue nebenher Kinder als Erzieherin, um den Spass zu finanzieren. 😂

Joa mein Leben in Kurzform... 😋

LG Saku~

 
SakuCreativity
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 13.09.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: Saarland


RE: Der Vorstellungsthread

#37 von Fireeyes , 13.09.2019 21:42

Herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!

Jo, an die Namen kann ich mich noch erinnern...
doch was an Dolls und so dazu ist, fällt mir auch gerade nicht mehr ein.

Aber schön, dass du deine Dolls wieder aus der Versenkung geholt hast...
manchmal braucht man auch ein bisschen Abstand, um sie dann wieder zu lieben.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Der Vorstellungsthread

#38 von Hime , 13.09.2019 21:44

Hallo Saku

Schön das du hierher gefunden hast.
Tjo, die Doll Foren sind tot, leider. Zumindest die deutschsprachigen.
Hier haben sich die Reste versammelt, derer welche noch Dolls sammeln. Ich suche schon krampfhaft nach neuen Mitgliedern, nur bisher ohne viel Erfolg. Gibt nicht mehr viele die diesem schönen Hobby nachgehen, was wohl auch an der Preisentwicklung der letzten Jahre liegt.

Zitat von SakuCreativity im Beitrag #36
mittlerweile schon 31


Willkomen. Allerdings bin ich noch nicht so lange dabei. Deswegen sagt mir dein Name auch nichts. Herbst 2014 habe ich angefangen mit den Dolls.
Für deine anderen Hobbys wirst du hier die passenden Threads finden oder was das Filofaxing angeht, kannst du einen eigenen erstellen, falls du möchtest. Ich benutze selbst so ein Büchlein, (liegt immer auf meinem Schreibtisch), weil es einfacher ist, als alles über das Handy und irgendwelche Apps zu machen.

Also ich wünsche dir viel Spaß hier.[Fröhlich]

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 07.07.2022 | Top

RE: Der Vorstellungsthread

#39 von SakuCreativity , 13.09.2019 21:49

Danke euch beiden. 😊

Ich war damals ein Noob und bin es immer noch. 😂
Meine Dolls lebten bis gestern in meiner "Rumpelkammer" in einer Vitrine... Da ich mich aber nie darin aufhalte (liegt vielleicht daran, dass das mein "schmeiß rein, tür zu, aufgeräumt" Zimmer ist 🤣), sind sie doch leider in Vergessenheit geraten... Und jetzt leben sie in meinem Schlafzimmer in meinem Bücherregalen... Wenn ich das Umräumen abgeschlossen hab, mach ich Fotos von meinen Lieblingen. 😀

 
SakuCreativity
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 13.09.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: Saarland


RE: Der Vorstellungsthread

#40 von Yuna , 14.09.2019 19:36

Hallo zurück, dann sehen wir sie hoffentlich bald hier.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Der Vorstellungsthread

#41 von roncha , 20.10.2019 15:54

Hallihallo,

ich bin Roncha, 32 und aus der Nähe von Mainz.
Vor gefühlt 100 Jahren habe ich mir ein paar Pullips und Taeyangs zugelegt. Die Sammelwut hielt aber nur kurz weil ich damals als Studentin nicht so viel Kohle hatte -__-
Nun bin ich seit ein paar Jahren in Lohn und Brot wie man so schön sagt, aber die Leidenschaft für die "Großen" ist mir irgendwie abhanden gekommen. Inzwischen sammel ich Cu-Poche und Nendoroid Dolls, baue Puppenhäuser für die Lütten und liebe es sie zu fotografieren :)
Ich war auf der Suche nach einem Forum zum Austauschen und um meine großen Dolls an andere Sammler zu verkaufen, damit sie auch mal wieder ein wenig Beachtung bekommen.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Austausch und viele schöne Fotos.

Liebe Grüße,
Roncha

 
roncha
Beiträge: 45
Punkte: 45
Registriert am: 20.10.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: bei Mainz


RE: Der Vorstellungsthread

#42 von Hime , 20.10.2019 17:14

Hallo Roncha


Erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum. Schön das du zu uns gefunden hast. Deutsche Foren für Dolls gibt es so gut wie nicht mehr. Die meisten haben nach und nach aufgehört, was letztendlich an den hohen Kosten liegt. Sowohl für Dolls wie auch ein Board selbst zu betreiben. Ist auch nur so ein weiteres teures Hobby von mir.
Was deine Sammlerstücke angeht, die du veräußern möchtest: Wir haben einen frei zugänglichen Basar. Ansonsten freuen wir uns natürlich auf Fotos deiner anderen Dolls, welche du aktiv sammelst. Für Cu-Poche und Nendoroid findest du die entsprechenden Threads unter dem Bereich Figuren.

Warst du schonmal in einem unserer Vorgängerforen? Dein Name ist mir jetzt nicht vertraut, allerdings bin ich auch erst seit Herbst 2014 dabei.
Wünsche dir viel Spaß hier. Jegliche Aktivität ist gerne gesehen.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der Vorstellungsthread

#43 von ShiaLuna , 22.10.2019 10:59

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Der Vorstellungsthread

#44 von Gretel , 24.10.2019 18:07

Hallo,

ich bin Gretel. ^^ Manch einer mag mich noch aus dem alten Forum kennen. Ansonsten war ich damals auch noch auf GF-Hunters und Japanshrine aktiv. Da ich nach einem langen Emotionstief nun endlich mal wieder das Gefühl habe, dass es in meinem Leben bergauf geht, habe ich auch wieder genug Kraft mich einem meiner liebsten Hobbies zu widmen - Puppen. *-* Ich werde mein Bestes geben hier auch wirklich aktiv zu sein.

Meine ganzen Mädchen freuen sich ebenfalls wieder hier sein zu dürfen. Ihre Vorstellung kommt noch. ^-^//

LG
Gretel

 
Gretel
Beiträge: 57
Punkte: 58
Registriert am: 24.10.2019
Geschlecht: weiblich


RE: Der Vorstellungsthread

#45 von Hime , 24.10.2019 19:27

Hallo Gretel


Na, das ist jetzt wirklich mal eine Überraschung.Schön das du wieder mit dabei bist. Mir wurde damals gesagt, dass du mit dem Hobby aufgehört hast. Umso mehr freut es mich, dich jetzt wieder hier zu sehen.
Tjo, wie du siehst sind wir nur noch ein kleiner Haufen, welcher sich nicht unterkriegen lässt. Falls du noch jemanden von früher kennst, kannst du gerne auf das Forum aufmerksam machen. Also, ich wünsche dir viel Spaß hier. Bei Fragen, oder Verbesserungsvorschlägen einfach melden.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 24.10.2019 | Top

   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz