Meine "Rasselbande" :-)

#1 von Hime , 10.12.2018 16:11

Hallo ihr Lieben


In diesem Thread werde ich nach und nach alle 15-29cm Azone Fashion Dolls vorstellen, die im Laufe der Zeit so eintreffen. Ist unsinnig, für jede Doll einen neuen Beitrag zu eröffnen, noch dazu, wenn hier wie z.B. bei den Lil` Fairys oder der Katzendame, auch mehrere die selbe Puppe kaufen. Es sein denn es ist ein besonders hübsches Stück, was sonst keiner hier geordert hat.
Das wird sich dann zeigen. :)

Den Anfang macht Aika ( Poyo Mouth Version ). Ich fand das Gesicht besonders niedlich. Wirkt etwas erschrocken und zugleich überrascht. Von den Dolls aus dieser Kategorie ist sie die bisher größte, auch vom Gewicht her.

Dieser Blick ist einfach unbezahlbar. :-)
Da war ich noch auf der Suche wo die Hübschen am besten unterkommen.




So, ich denke mehr Bilder brauchts von Aika nicht. Ihr kennt den Knuddel ja schon. :)




Das waren die ersten Anfänge. Kurz darauf sah es schon so bei mir aus:

Bei der Gelegenheit, wurde die Vitrine geputzt.








Alle fröhlich vereint. :)

Von da ab bis zu mehreren Vitrinen und mittlerweile unzähligen Dolls war es nur noch ein kleiner Schritt.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 10.12.2018 | Top

RE: Meine "Rasselbande" :-)

#2 von Hime , 15.12.2018 13:50

Hallo ihr Lieben


So nach längerer Pause gehts hier auch mal wieder weiter, mit meiner neuesten Errungenschaft. Für jede Doll einen Thread eröffnen muss auch nicht sein.
Ich finde sie sehr ansprechend gestaltet und alle Erwartungen wurden erfüllt.
Fotos diesmal leider nur drinnen. Hier ist seit zwei Tagen Dauerregen mit kleinen Unterbrechungen, also keine Chance mit der Doll mal rauszugehen.


Charlotte


Ein hübsches Gesicht.




Mit im Gepäck hatte sie Wechselpfötchen, die ich dann auf dem letzten Bild ausprobiert habe.




Verschiedene Ansichten und Details.












Eine Freundin hat sie auch schon gefunden. :P



Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Meine "Rasselbande" :-)

#3 von Hime , 16.12.2018 20:55

Huhu ihr Lieben


Ich habe Lien ein bisserl abgelichtet. Als erstes eine Pose, wie sie auch der Hersteller auf seinen Fotos gezeigt hat. :)






Die Hübsche mal von hinten, damit ihr die Haarpracht besser sehen könnt.



Lien IV trifft auf Lien II. :P
Die Unterschiede sind nicht zu übersehen. Besonders beim Body.





Lien und ihr "Kuscheltier". Ja, Okay ... ich habe nur Blödsinn im Kopf.





Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Meine "Rasselbande" :-)

#4 von Hime , 30.12.2018 00:03

Hallo ihr Lieben


Ein paar Feiertagsimpressionen.

Ich hatte wie jedes Mal wenn ich hier bin eine Menge Fairys dabei und als Aufpasserin die hübsche Katzendame Kashima. Cecily hatte keine Lust, also ist sie daheimgeblieben. Hier ist es schön ruhig und keiner geht mir auf die Nerven. Wie z.B. eine etwas aufdringliche Nachbarin: "Bei ihnen kommt nie jemand zu Besuch. Sie müssen doch Verwandschaft haben. Wo sind die denn?"
Kein Plan. Wenn du es rausgefunden hast kannst du es mir ja sagen, blöde Eule. Echt mal. Den Stall voll Besuch und das Haus seit Wochen wie nen Festbaum geschmückt, aber nichts anderes zu tun als mich zu beobachten. Der Nachteil vom Dorf.
Genausowenig wie sie rafft, wie ich mein Geld verdiene, obwohl ich ihr es schon gefühlte hundert Mal erklärt habe ... . Naja Generation Analog ... was soll ich da erwarten?!

Kashima kennt sich hier aus und ist, kaum drinnen, auch schon auf die Fensterbank geklettert. Ein fragender Blick, dann widmet sie sich ganz der Aussicht.






Krümel und Luti ziehen derweil durchs Haus und spielen mit der Beleuchtung herum.






Selbst mein Wuschel muss dran glauben und wird einer Inspektion unterzogen. Zum Glück ist er gutmütig und lässt das Feechen gewähren.




Tjo, irgendwo sind auch noch Hanae, Airi und Nanami unterwegs. Das dämmert so langsam auch Kashima und so fängt sie die kleinen Racker ein. Wer den Leuchtbaum wiedererkennt: Ja, der ist der gleiche vom lezten Jahr. Auch an der gleichen Stelle ... weil ... ich habe den Krempel gar nicht erst weggeräumt. Ich bin so ne Nudel. Sieht ja keiner, also was juckts mich.




Wer jetzt denkt es wäre alles in Ordnung, der hat noch nie mit Lil' Fairys zu tun gehabt. Krümel und Luti haben gefallen an meiner Winterlandschaft gefunden und fangen an damit zu spielen.




Dabei wird Krümel etwas zu frech und prompt stürzt das Feechen in die Vase, sehr zum Erschrecken Lutis.






Auch an anderer Stelle bahnt sich Unheil an. Kaum wendet sich Kahima ab um sich um die beiden Racker zu kümmern, klettern die drei Neko Fairys auf den Schrank. Nur wie kommt man da wieder runter?




Irgenwie tut mir meine Katzendame Leid. Sie konnte ja nicht wissen auf was sie sich da einläßt ... .



Das wars erstmal wieder von mir. Die Lütte hat noch Ferien also lassen wir das Jahr ruhig ausklingen. Partys und Feiern sind eh nix für mich. Hatte ja gehoft das es endlich schneit und wir hier bisserl durch die Wälder im Schnee stapfen können. Tjo, allerdings so wie es aussieht wird das wohl nichts. Schade. Schön allerdings das es nun mit dem Internet klappt. War die beste Idee, den Kabelanschluss nach meinen Ägypten Urlaub hier legen zu lassen. Vielleicht ziehe ich später mal dauerhaft hierhin, auch wenn Töchterchen gelegentlich meint ich solle es wieder verkaufen, weil wir das Landhaus kaum nutzen.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Meine "Rasselbande" :-)

#5 von Hime , 03.01.2019 12:56

Hallo ihr Lieben


Ein paar Fotos von Kaname Madoka. Von der Süßen besitze ich mehrere Dolls / Figuren, weil sie einer meiner Lieblingschars ist.
















Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Meine "Rasselbande" :-)

#6 von Hime , 06.01.2019 21:52

Huhu ihr Lieben


Damit es hier auch mal wieder weitergeht, stelle ich nun Miss Monochrome vor. :)

Ich hatte sie bisher ein wenig vernachlässigt. Dafür gibt es jetzt jede Menge Bilder von ihr. Als erstes in voller Rüstung mit Brustplatte.










Nun ohne den ganzen Krempel, damit ihr Outfit besser zur Geltung kommt. Wobei der Schwierigkeitsgrad erhöht wird. Die Hübsche in raffinierten Posen.
Auf den Händlerfotos sieht das immer so toll aus, also dachte ich mir: Das bekommst du auch hin!

Das Ausbalancieren hat reichlich Nerven gekostet.










Eine Nahaufnahme zum Abschluss. Die Lichverhältnisse sind wieder bescheiden, doch ich habe versucht das Bestmögliche rauszuholen.



Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Meine "Rasselbande" :-)

#7 von Hime , 01.03.2019 22:34

Hallo ihr Lieben


Nun mal wieder eine kleine Story, die ich so auch auf Twitter veröffentlicht habe. Cecily leitet die Lil' Fairys zur Hausarbeit an, um beim bevorstehenen Frühjahrsputz nicht allein helfen zu müssen. Allerdings verstehen diese unter dem Begriff wohl etwas völlig anderes und machen das was sie am besten können: Blödsinn!




Hier seht ihr, wie sie den Saugroboter am Wickel haben ... .






Cecily ist mit ihren Nerven am Ende.




Ach ja ... ein Tag an dem ich mir nicht irgendwelchen Unsinn ausdenken kann, ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Meine "Rasselbande" :-)

#8 von Yuna , 08.03.2019 21:49

Oh toll die haben, aber Spaß. 😂 Nur Blödsinn machen die Kleinen.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Meine "Rasselbande" :-)

#9 von Hime , 10.04.2019 19:46

Hallo, ihr Lieben


Ich danke dir, Yuna. Die Feechen sind manchmal kaum zu stoppen, besonders wo es immer mehr von ihnen werden.


Hier nun erste Fotos von Aoba Suzukaze. Ist immer noch sehr windig, dafür regnet es gerade mal nicht. :)






Ihre niedlichen Schuhe. Hat übrigens zwei Paar, sowie zahlreiche Wechselhändchen. Die Hausschuhe zeige ich dann später.






Hübsche Zöpfe. :)




Der Schnuckel von Hinten.








Eine Ungewöhnliche, dafür aber lustige Azone. Wenn ich in ihr Gesicht gucke muss ich grinsen.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


   

Fortune Arterial - Sendo Erika
Aika und die Pummelfee :-)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz