Aika und die Pummelfee :-)

#1 von Hime , 08.12.2018 21:04

Hallo ihr Lieben


Aika und die Pummelfee


Das wird eine längere Bildergeschichte, welche mich viel Zeit und Nerven gekostet hat. Aika ist die erste Doll welche ohne Stand nicht stehen bleiben möchte und wenn, dann nur für wenige Augenblicke. Ich habe trotzdem versucht das Bestmögliche herauszuholen.

Lipu hat den Neuankömmling bemerkt und schickt sich an, Aika zu begrüßen. Diese beginnt in der Zwischenzeit mit Hilfe ihrer Magie, ihr eigenes Refugium zu schaffen.




Aika verweigert die Antwort und wird frech, was Lipu so gar nicht gefällt.




Ungeachtet dessen, legt Aika noch eine Schippe drauf.




Frustriert versucht Lipu ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.




Die hübsche Hexe zeigt sich nur wenig davon beeindruckt.




Eine Dämonenbeschwörung beginnt und die Ereignisse überschlagen sich.




Lipu schwant nichts gutes, als markerschütterndes Brüllen, über die Ausläufer des nahen Vulkans hallt.




Nervös wartet Aika auf das Erscheinen der Kreatur.




Aika läßt sich von der Erscheinung des Feuerdrachens nicht aus der Ruhe bringen und schmiedet erste Pläne.




Nicht immer die schnellste im Denken, wird Lipu klar, das etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist.




Wird es Lipu gelingen der Kreatur zu entkommen und welche weiteren Pläne verfolgt Aika mit der Pummelfee?

Fortsetzung folgt … .

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 11.07.2019 | Top

RE: Aika und die Pummelfee :-)

#2 von Hime , 16.02.2019 18:29

Hallo ihr Lieben


Aika erteilt Artemis den Auftrag sich die Fee zu schnappen, welchen dieser mit Begeisterung aufnimmt.




Das Unvermeidliche scheint unausweichlich.




Kurz darauf ist Lipu überwältigt und überlegt krampfhaft, wie sie sich aus ihrer misslichen Lage befreien kann. Wie alle Drachen besitzt Artemis Interesse an funkelnden Dingen und so beschließt Lipu ihn mit ihrem Edelstein zu locken.




Es funktioniert und kaum ist sie frei aktiviert Lipu ihre magischen Kräfte.




Artemis weiß nicht wie ihm geschieht, als die kleine Fee beginnt ihn zu verzaubern.




Zu ihrer eigenen Verwunderung setzt die Wirkung sofort ein.




Derart ausgetrickst, bleibt Artemis nichts anderes übrig, als seiner Herrin vom scheitern der Mission zu berichten.




Was wird Aika nun unternehmen? Bekommt Artemis die kleine Fee doch noch als Nachtisch serviert und wie wird Lipu mit ihrer Situation umgehen? Weiter geht es demnächst im letzten Teil der kleinen Geschichte.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 17.02.2019 | Top

RE: Aika und die Pummelfee :-)

#3 von Hime , 17.02.2019 11:34

Hallo ihr Lieben


Es kommt zum magischen Duell zwischen Aika und Lipu, indem sich beide Seiten nichts schenken.




Der magsiche Kampf wogt stundenlang hin und her, bis beide Kontrahentinnen vor Erschöpfung zusammenbrechen.




Lipu schleicht sich total gerädert nach Hause, während die Hexe am Vulkan zurückbleibt. Doch irgendetwas hat sich verändert, denn Aika kommen leichte Zweifel.




Am nächsten Morgen erwacht Lipu in ihrem Bettchen und alles wirkt als ob nichts geschehen wäre.




Zumindest, bis sie eine vertraute Stimme endgültig in die Wirklichkeit zurück holt.




Aika beugt sich über sie, während Artemis brav an ihrer Seite Platz nimmt. Kommt es Lipu nur so vor, oder scheint der Drache ihre Nähe zu mögen?




Die Hexe überreicht ihr ihren Haarreif, den sie noch vor dem Zubettgehen gesucht und verloren gegangen glaubte.




Nach einem ausgiebigen Frühstück zieht es Aika und Atemis wieder zurück zum Vulkan und Lipu beschließt ihnen zu folgen. Dabei stellt sie überrascht fest, das sich seit letzter Nacht etwas verändert hat und sie beginnt die Hexe zu mögen. Aika muss ebenso empfinden ... .




So findet eine Geschichte ihren Abschluss.



Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 17.02.2019 | Top

RE: Aika und die Pummelfee :-)

#4 von Yuna , 18.02.2019 16:35

Hime, eine total tolle Geschichte super gemacht ich liebe deine Geschichten. Süß die drei. XD

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Aika und die Pummelfee :-)

#5 von Hime , 28.02.2019 11:14

Hallo Yuna


Ich danke dir. Jo, das mit der Geschichte war ein Krampf. Ich hatte nur noch den ersten Teil davon und die Bilder. Alles andere musste ich mir dann wieder neu ausdenken, bzw. mich versuchen daran zu erinnern. Jetzt wird jede Foto Story abgespeichert, damit mir das nicht nochmal passiert. Gut, hier sollte alles in Ordnung sein, noch dazu wo ich dafür bezahle, nur sicher ist sicher.

So aufwendige Storys erstellen ist im Laufe der Jahre irgendwie ein Hobby von mir geworden. Ausserdem eine schöne Art der Freizeitgestaltung und eine Möglichkeit, den Kopf wieder frei zu bekommen.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


   

Meine "Rasselbande" :-)
Sahras a la mode - Lycee

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz