RE: Twitter

#31 von Yuna , 11.12.2019 17:26

Was? Der spinnt wohl. Unverschämt sowas. Es gibt so viele premitive Menschen.. Die 300 knackst du bestimmt bald.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Twitter

#32 von Hime , 21.05.2020 19:25

Hallo


Naja, bis dahin ist es noch ein Stück. Nach langen hin und her sind es vorhin endlich 250 Follower geworden. Wenigstens etwas.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Twitter

#33 von Hime , 27.06.2020 22:54

Hallo


Okay, habe eben die 300 erreicht. Warum erinnert mich das jetzt an Sparta?

Egal, ich komme immer weiter voran. Diesmal hat es nur einen Monat gedauert, die nächsten 50 Follower einzufangen.

https://twitter.com/Miststueck11

Lg,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Twitter

#34 von Hime , 12.07.2020 10:19

Hallo


Nun bin ich bei über 350 Followern. That was fast ... . Hat jetzt gerade so an die zwei Wochen gedauert. Könnte allerdings noch bisserl schneller gehen. Wenn es nur nicht soviele Deppen gebe, die plötzlich ihren kompletten Account löschen, oder einem erst folgen und es sich dann anders überlegen. Der Inhalt meiner Threads is doch klar. Sind alles Zeitsplitter, welche einen Abriss aus meinem Leben darstellen. Wenn ich kein Fußball mag als Beispiel, folge ich so einem Account gar nicht erst. Okay, mag ich auch nicht, aber egal.

https://twitter.com/Miststueck11

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 12.07.2020 | Top

RE: Twitter

#35 von Hime , 27.07.2020 11:09

Hallo ihr Lieben


400 Follower und steigend. Das ist so geil. Ich glaube so 50 alle zwei Wochen, ist das höchste, was sich herausholen lässt bei dem Thema. Wenn ich mich spontan nackig machen würde wären es wohl deutlich mehr. Ich denk mal drüber nach.

Nur Spaß ... .


Bin vollkommen zufrieden. Viele von denen die ich von Anfang an kenne, habe ich schon hinter mir gelassen was die Anzahl betrifft und das obwohl sie viel länger dabei sind. Irgendetwas muss ich also richtig machen.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Twitter

#36 von Hime , 20.08.2020 14:54

Hallo

450 Follower. So langsam verliere ich den Überblick und es wird stressig jeden einzelnen zu überprüfen. Egal es wird immer besser. Ich hab grad so nen Lauf.

https://twitter.com/Miststueck11

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Twitter

#37 von Katja , 20.08.2020 20:41

Gratulation und auf die nächsten 500 ^^

lg Katja


Die Zeit verrinnt wie der Sand in meiner Hand. Puppen sind für uns kleine Kunstwerke.

 
Katja
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 07.08.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Mannheim


RE: Twitter

#38 von Yuna , 22.08.2020 10:18

Super Hime😊🥰

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Twitter

#39 von Hime , 22.08.2020 20:15

Hallo


Ich danke euch. Ja wird wohl dauern bis zur 1000. Ihr werdet es erfahren. Wie ist das auf anderen Portalen? Ihr seid doch bestimmt auf FB, Instagram, Pinterest und wie die alle heißen. Wie viele Follower habt ihr dort im Schnitt? Puppen sind halt ein sehr schräges Thema und es ist für mich eine Art Testballon. War vorher nie in einem sozialen Netzwerk und dabei soll es auch bleiben. Ich könnte mich in Pose setzen, wie soviele dämliche Nudeln, aber auf so ne "Fleischbeschau" steh ich gar nicht. Habe zwei Herzchen Fotos geschickt, wobei ich es bei dem einen schon wieder bereut habe.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Twitter

#40 von Katja , 24.08.2020 01:36

@ Ihr seid doch bestimmt auf FB, Instagram, Pinterest und wie die alle heißen.

Wir waren auf Twitter, aber das sagt uns gar nicht zu. Wir selbst betreiben wie du auch ein Forum, deshalb haben wir dich auch gefunden.


Die Zeit verrinnt wie der Sand in meiner Hand. Puppen sind für uns kleine Kunstwerke.

 
Katja
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 07.08.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Mannheim


RE: Twitter

#41 von Hime , 24.08.2020 17:10

Hallo


Zitat von Katja im Beitrag #40
deshalb haben wir dich auch gefunden.


Wegen einem Forum gefunden? Ist ja mal ganz was Neues. Normalerweise finden das Board die meisten über die Google Suche. Klingt jedenfalls interessant.

Was Twitter anbelangt: Nun, da musst du viel Geduld haben. Die erste Zeit hatte ich kaum Follower. Du musst die Leute auf dich aufmerksam machen und Reichweite erzielen. Gerade bei so etwas wie Anime Dolls unheimlich schwer, weil sich, auch wenn das viele Puppenbesitzer anders sehen, doch in Wahrheit keiner dafür interessiert. Deutsche findest du eher selten auf Twitter. Böse Zungen behaupten ja, die Deutschen wären zu blöd das Portal zu nutzen. Kann sein. Lange Hetzposts gehen hier eben sowenig wie Bilderfluten. Du musst beim Kern der Sache bleiben und lernen wie du andere für dich begeisterst, sodass sie dir irgendwann folgen. Mit anderen Themen ließen sich garantiert deutlich höhere Followerzahlen generieren. Allerdings war der Account nur dafür gedacht auf unser Forum aufmerksam zu machen. Neben einigen Idioten habe ich auch nette Leute kennengelernt und schon Einladungen erhalten. Das krasseste war ein Japaner, der mich zur Golden Week eingeladen hatte, um mit mir auszugehen.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Twitter

#42 von Katja , 24.08.2020 21:17

Ich bin deswegen kein Fan davon, weil das ganze sehr unübersichtlich ist und alles ist kreuz und quer gepostet.
Das hat etwas von einem fahrenden Bus, in denen alle sitzen und die irgendwelche Dinge aus ihren Leben aus dem Fenster werfen, das ganze landet dann völlig unsortiert im Straßengraben und die Leute dahinter erhaschen Bruchstücke davon, nach 20 km fahrt ist man einfach zu Müde um wieder zurückzulaufen um sich das nochmal anzuschauen, sofern man es wieder findet.
Was ist Twitter ? Es ist ein Zeitstrahl wo man Bilder pinnt, mehr ist es nicht, es ist für die Masse konzipiert.

Ein Forum hingegen ist aufgeräumt, gut sortiert, alles hat seinen Platz, es ist viel persönlicher und man findet Themen viel schneller, Twitter ist für mich zudem recht unpersönlich.
Ich vergleiche Twitter mit einem Kiosk und ein Forum mit einer Bücherei.

Klar, die Leute sind bequem geworden und schnelllebig, so ein Forum macht halt Arbeit und man muss sich etwas mit der Materie auskennen, doch es lohnt sich allemal, auch ist das Publikum ein ganz anderes.


Die Zeit verrinnt wie der Sand in meiner Hand. Puppen sind für uns kleine Kunstwerke.

 
Katja
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 07.08.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Mannheim

zuletzt bearbeitet 24.08.2020 | Top

RE: Twitter

#43 von Hime , 25.08.2020 09:16

Hallo Katja


Sehr gut ausgedrückt. Ich entdecke ein gewisses Talent zum Schreiben bei dir. Kann das beurteilen, da ich mir ständig die geistigen Ergüsse diverser Möchtegernautoren antun muss. Nicht wenige von ihnen behaupten von sich den neuen Weltbestseller geschrieben zu haben, schaffen es aber nicht mal, das Anschreiben fehlerfrei aufzusetzen. Der Inhalt des Meisterwerks ist dann auch meist, nun ja ... .

Allerdings kann ich nicht in allen Punkten zustimmen. Sicher, Anfangs habe ich auch gedacht, Twitter ist nichts für mich. Wenn du Foren gewöhnt bist, dann ist es einfach schrecklich. Bis zu dem Zeitpunkt wo du erkennst, das es ein ganz anderes System ist und diesem möchten erstmal seine Geheimnisse entlockt werden.
Du kannst gezielt Themen finden und an Diskussionen Teilnehmen. Das läuft über die Hashtags. Da nun aber die ganze Welt darauf Zugriff hat, wird es schnell hektisch und unübersichtlich. Kein Forum hat Millionen Nutzer. Die Rechnung für die Kosten würde ich dann auch gerne sehen. Das größte Board in dem ich bin, ein Sprachen-Forum, hat etwas über 4000 Nutzer und vom Admin weiß ich, das sich die Kosten auf 1200 Euro im Monat belaufen.

Unpersönlich, nein das ist Twitter nicht. Du kannst dort Freundschaften schließen, gezielt mit Leuten in Kontakt treten, indem du ihnen folgst und auch private Nachrichten verschicken. Die sind dann frei von der Zeichenbeschränkung. Ich habe mich dort schon viel mit Anderen ausgetauscht.

Zuguterletzt das Publikum. Nun, das ist überall das Gleiche. Ein Spiegel der Gesellschaft sozusagen. In den sozialen Netzwerken gibt es viele Idioten. Allerdings kann ich dir auch Foren zeigen, wo nur Hass und Hetze regiert. Vernünftige anspruchsvolle User? Fehlanzeige. Hat halt alles seine zwei Seiten. Dazu kommt noch, das viele mittlerweile wirklich zu blöd sind sich in einem Board anzumelden. Das erlebe ich immer öfter. Ist der Eingabeprozess dann noch auf Englisch, sind sie ganz raus. Was willst du von solchen Herzchen erwarten? Und bei Twitter ist die Amtssprache nunmal Englisch, wenn du in Kontakt mit deinen Followern trittst.

Mein privates Highlight sind Nutzer, denen du erst jeden Wunsch erfüllst, was das Board betrifft und als Dankeschön lassen sie dich dann im Stich und schreiben einem wie unfähig man doch ist und das Forum voll für den Popo. Nett, oder? Das war jetzt die freundliche Version. Die Originalfassung, welche mir zuteil wurde, ist nicht druckfähig.

Schick mir doch mal den Link von deinem Board. Möchte mal drübergucken. Reine Neugierde.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 25.08.2020 | Top

RE: Twitter

#44 von Katja , 25.08.2020 20:11

Die Problematiken die du uns schilderst, kennen wir nur zu gut, man muss einen langen Atem haben und viel Geduld.
Ich werde dir gerne einen Link über unser Forum senden, würde dich aber dazu gerne etwas besser kennenlernen, vielleicht können wir ja auf PN umsteigen.
Bitte verzeih diese Geheimniskrämerei, aber ich habe meine Gründe.


Die Zeit verrinnt wie der Sand in meiner Hand. Puppen sind für uns kleine Kunstwerke.

 
Katja
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 07.08.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Mannheim


RE: Twitter

#45 von Hime , 03.09.2020 20:48

Hallo ihr Lieben




Nachdem es oftmals Stress mit Idioten gibt, zur Abwechslung eine total niedliche Rückmeldung. Das sind so die Dinge, die mich dann dazu bewegen immer wieder weiterzumachen. Übersetzt steht dort: "Es macht so viel Spaß, als würde man ein Bilderbuch umblättern, und wenn man es ansieht, erfüllt es einen mit Freude. Erstaunlich süß."

Ist die neue Bildergeschichte mit meinen Lil' Fairys gewesen.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


   

Der was spielt ihr Thread
Frohe Ostern :-)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz