Twitter

#1 von Hime , 23.01.2019 15:04

Hallo ihr Lieben


Habe mich nun bei Twitter angemeldet um unser Forum etwas bekannter zu machen. Eine schwere Entscheidung für jemanden wie mich, da ich soziale Netzwerke hasse wie die Pest.
Tjo, also in den saueren Apfel gebissen. Mitten beim einrichten ... Account blockiert.
Hmm ... weswegen steht nicht da, nur das ich gegen die Richtlinien verstossen haben soll. Bitte was? Habe noch keinen Tweet abgesetzt, da wie gesagt erstmal beim einrichten. Die Fotos sind von meinem Pc und der Name ... ach ja ... wäre eine Möglichkeit. Miststück. Klingt doch super, oder?

In Soulworker bin ich seit fast zwei Jahren unter dem Namen bekannt und habe nur Zustimmung seitens der Community erfahren. Also einen neuen Account gemacht.




Neuer Versuch. Fotos einfügen, Einstellungen abspeichern ... öhm was? Gesperrt wegen Verstoß gegen die Richtlinien.

Okay, jetzt werde ich wirklich sauer ... !

Mal ein bisserl gegoogelt und siehe da es hat Methode. Jeder der die Email Variante wählt, weil er seine Handy Nummer nicht preisgeben möchte wird automatisch gesperrt.
Wegen allerlei möglichen Vergehen. Schriftlich dagegen vorgehen? Vergesst es! Manche warten heute noch auf Antwort. Nur eure Handynummer kann den Account noch retten. Ich koche mittlerweile vor Wut. Ich gebe niemanden meine Nummer. Im Leben nicht. Meine alte Festnetznummer die ich immer so gerne bei Anmeldungen nehme, funktioniert nicht. Ich muss einen Code zugeschickt bekommen. Hmm ... was nun? Darauf verzichten? Nur so geht es hier auch nicht voran. Okay, ist ja keine Privatperson und was tue ich nicht alles für meine eigenen Projekte ... .

Tjo, Account wieder freigeschaltet. Na so ein Wunder. Das Ergebnis seht ihr hier:



https://twitter.com/Miststueck11

Ich lasse mich überraschen, ob es etwas für unser Forum bringt. Unsere Adresse habe ich wie ihr seht deutlich sichtbar eingetragen und werde sie dann auch unter jeden Tweet setzen. Dann wünscht mir mal Glück, das ich diese Entscheidung nicht irgendwann bereue ... .

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 30.01.2019 | Top

RE: Twitter

#2 von Fireeyes , 23.01.2019 18:49

Dann will ich mal hoffen...
dass sich das wirklich gelohnt hat...
dieser ganze Aufwand.

Und deswegen bin ich auch nirgends angemeldet...
ich seh da einfach die totale Kontrolle drin.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Twitter

#3 von Hime , 23.01.2019 19:20

Hallo Fireeyes


Ja, das hoffe ich auch. Ich sage mal nicht wie sehr mir das mit den ganzen Daten gegen den Strich geht. Ist doch eine Frechheit Email anzubieten und dich dann zu sperren, wenn du dich weigerst deine Handynummer rauszurücken. Ich bin sonst ebenfall nirgends: Kein FB, Skype, Instagram, diverse Discords usw. Bringt mir nichts. Nur um auf uns aufmerksam zu machen, muss ich irgendwo Präsenz zeigen und da ist Twitter noch das kleinere Übel. FB kommt nie für mich in Frage. Allein wegen der Community.

Mich nervt das auch, das die noch nichtmal alles richtig auf Deutsch stellen können. Dafür werde ich unter Generalverdacht gestellt, wenn ich meine Daten nicht hergeben möchte. Aber die drecks Nazis mit ihren Fake Accounts lassen sie überall gewähren ... .

Ob es sich dann auszahlt werden wir sehen. Nur irgendwas musste ich doch machen. Um das Forum jetzt sich selbst zu überlassen und die Hände in den Schoß zu legen, ist mir die ganze Sache ehrlich gesagt zu teuer. Ausserdem entspricht das nicht meiner Mentalität und aufgeben war für mich noch nie eine Option.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 23.01.2019 | Top

RE: Twitter

#4 von Fireeyes , 23.01.2019 21:44

Ja, nicht nur das, denn stell dir mal vor, du hast gar kein Handy...
denn all diese Sachen werden einen ja wirklich aufgezwungen...
auch wenn man die nicht wirklich haben muss.

Tja und auf die es ankommt, die spielen schön mit...
und wissen wie man die Daten auf andere Weise umgehen kann.

Und ist klar, dass du auch Werbung für das Forum machen musst...
mehr Mitglieder bringen auch mehr Leben hier rein.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Twitter

#5 von ShiaLuna , 24.01.2019 08:35

Danke das du das auf dich genommen hast. Ich selber bin nicht auf Twitter, bin da irgendwie nie richtig hinter gestiegen

Vielleicht änder ich das noch und mache mit Werbung dort.

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Twitter

#6 von Hime , 24.01.2019 14:31

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo ihr Lieben


Ja, ist eine Herausforderung. Völlig neue Software. Aber so langsam kapiere ich das System der Hashtags. Hier war mal von einer Pullip Gruppe bei FB die Rede. Vielleicht wenn da jemand noch drinnen ist, könntet ihr da immer mal wieder dezent auf unser Forum hinweisen. Oder wer noch auf FB aktiv ist. Jede Art von Werbung ist willkommen und hilft.

Naja ich erwarte nicht zuviel. Als ich damals einen Autoren-Wettbewerb gewonnen hatte, hat es auch Monate gedauert, bis ich in dem Autorenboard, wo ich es gelinkt hatte Rückmeldungen bekam. Wenn ich heute etwas dort poste bzw. hochlade, habe ich kurz darauf immer schon die ersten Downloads. Also wird dass erstmal wieder ein Geduldsspiel.

Der deutsche Markt ist eh völlig zusammengebrochen. Schaut mal z.B. bei Ebay. Puppentechnisch läuft da gar nichts mehr. Das war, als ich 2014 damit angefangen habe, noch völlig anders. Bei AmiAmi war es ein Glückspiel Azones zu finden, ( Pre - Owned ). Nun werden sie einem nachgeworfen. Nicht gut. Das zeigt, dass immer mehr Leute aus dem Hobby aussteigen. Meine Hoffnung liegt nun auf dem Basar und den BJDs, sowie dem stark erweiterten Figuren Bereich.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Twitter

#7 von Hime , 31.01.2019 11:10

Hallo ihr Lieben


So langsam kommt Schwung in die Sache. Gestern erst reingestellt und schon über 200 Leute haben es sich angesehen. Davon haben 8 unser Forum besucht. ( Links - Klicks. )



Bin gespannt wie es weitergeht, bzw. wann sich die ersten Erfolge einstellen. Ist immer wieder der gleiche Ablauf. Als ich mich Selbstständig gemacht habe, kannte mich auch niemand und nun habe ich eine rege Kundschaft, welche ihre Empfehlungen weitergibt. Was beruflich geklappt hat, sollte auch mit einem Forum funktionieren.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Twitter

#8 von Hime , 25.02.2019 16:39

Hallo ihr Lieben


Mal ein Screenshot von eben. Besucherzahlen steigen.



Nur befürchte ich, dass das meiste japanische Nutzer von meinem Twitter Account sind, die mal ganz ungeniert gucken möchten, was sich hinter der Webseite verbirgt. Deutsche habe ich keine unter meinen Followern. Finde auch niemand. Mal gehässig ausgedrückt hängen die sicher alle im Discord rum und sind zu faul um einen vernünftigen Satz zu schreiben.
Wie meinte neulich jemand zu mir: "Ich tipp doch nix mehr. Sprachnachrichten sind viel einfacher. Wir leben schließlich 2019."
Autschi, was ist nur aus dem Land der Dichter und Denker bzw. seinen Bewohnern geworden?
Nun, ich würde sagen eine Horde von hirnlosen Zombies, die 24/7 sabbernd auf ihr Smartphone starren ... . Das ist alles so ätzend!

Lg,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 25.02.2019 | Top

RE: Twitter

#9 von Hime , 11.03.2019 16:45

Hallo ihr Lieben


Mal wieder ein paar Neuigkeiten aus der Twitter Welt. Azone JP ist auf mich aufmerksam geworden, oder besser auf die Threads mit meinen Lil' Fairys und hat sie geliket. Dabei folge ich denen noch nicht mal.

Tjo, dann gibt es da noch jemanden aus Japan, der ein Jahr in Deutschland war und daher über recht gute Deutschkenntnisse verfügt. Wundert mich jetzt nicht. Ich kenne die Internationale Schule aus eigener Erfahrung und die Art wie dort Lehrstoff vermittelt wird. Kann nicht oder will nicht gibt es nicht. Mit so einer Einstellung, machtst du dir ganz rasch neue Freunde, sowohl unter den Lehrkörpern, wie deinen Klassenkameraden. Allerdings im negativen Sinne.
Sie mag meine Foto Storys und verfolgt sie mit großen Interesse. Mal gucken, ob es mir gelingt, das sie sich bei uns anmeldet.

Das wars auch schon wieder. Ich seht, ich habe immer noch nicht aufgegeben, auch wenn ich an manchen Tagen das Gefühl habe, durch ein Meer aus zähen Schlamm zu waten, das mich mit seinen gierigen Tentakeln versucht in die Tiefe zu ziehen.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 11.03.2019 | Top

RE: Twitter

#10 von Yuna , 11.03.2019 19:55

Super Hime gib nicht auf. Ich glaub an dich 😊

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Twitter

#11 von Hime , 22.04.2019 13:46

Hallo Yuna


Ich danke dir. Ja, ich glaube auch an mich ... irgendwie. Twitter macht richtig Arbeit. Die Pflege des Accounts usw. sowie der Gefolgsleute.
Geht ganz gut voran. Meine Follower Zahl steigt, ebenso wie die Rückmeldungen. Nur schade, dass sich das nicht auf unser Forum übertragen lässt.
Manchmal frage ich mich, was ich hier eigentlich mache ... . Aber egal.

Lg,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Twitter

#12 von Yuna , 23.04.2019 07:55

Wenn sich hier kein Anderer mehr findet machen wir einen geheimen Doll Bund draus mit allen Ehemaligen die noch hier sind.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Twitter

#13 von Hime , 23.04.2019 12:15

Hallo, ihr Lieben


Zitat von Yuna im Beitrag #12
einen geheimen Doll Bund draus


Das wäre eine Möglichkeit. Schräge Idee.
Doch irgendwie sind wir das jetzt schon. Ich werde auf jeden Fall weiter Dolls und Figuren sammeln, bis mir eine vernünftigere Lösung für mein Geld einfällt.

Der Tag ist gerettet, wenn man auf Twitter von einem japanischen Jungen angebaggert wird ... . Ist von heute Morgen.



Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 23.04.2019 | Top

RE: Twitter

#14 von Yuna , 23.04.2019 18:45

Hime und was hat er geschrieben?

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Twitter

#15 von Hime , 23.04.2019 19:41

Hallo Yuna


Er hat ein paar Leute aufgeschrieben, mit denen er gehen möchte. Also mehr als nur Fotos liken und kleine artige Bemerkungen schreiben. Dass er mich allerdings an die zweite Stelle setzt, geht gar nicht. Damit hat er es vergeigt.

Bei mir steht z.B. ( Miststück ) warum nicht?

Ich kenne ja Fernbeziehungen. Daraus kann durchaus was werden, zumindest zeitweise. Hmm ... mal sehen. Sollte er ein schickes Häuschen z.B. in der Präfektur Shikoku besitzen, mal so als Vorstellung, dann wäre es eine Überlegung wert. Bei einer engen Mietwohnung in Tokyo hingegen dann wohl eher nicht.

Ich bin so ein Biest ... .

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


   

Der was spielt ihr Thread
Frohe Ostern :-)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz