Assault Lily

#1 von Hime , 08.01.2019 11:55

Hallo ihr Lieben


Hier werde ich alle meine kleinen Assault Lilys vorstellen, welche woanders nicht so richtig passen.

Den Anfang macht Katakura Shion. Das Ganze als kleine Bildergeschichte.


Nicht unbedingt die Tapferste ...







Die "Erkundung" zieht sich hin.



Plötzlich hört sie ein Geräusch!
Vermutlich nur die Katze vom Nachbarn ...




Von Tarnung versteht die Kleine etwas.



Nun wieder vereint mit ihren Freundinnen, fühlt sie sich gleich viel sicherer. :-)



Wird irgendwann fortgesetzt ...

Viele liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Assault Lily

#2 von Hime , 08.01.2019 12:42

Hallo ihr Lieben


Hier nun Bilder der beiden Assault Lily's Kanon Yumeno und Seina Taneda.
Beide kommen wieder mit reichhaltiger Ausstatung, wie schon von den voran gegangenen Figuren gewohnt.


Der Inhalt:

Kanon Yumeno




Seina Taneda




Hier haben sich die Racker zurecht gemacht und schmieden erste Pläne für den Tag.




Die beiden können so herrlich betteln und ich ihnen nichts abschlagen ... .




Der Panzer ist Deko und eine Notlösung in der Vitrine, bis ich ein Maßstabsgetreues Modell 1:12 Scale habe.
Da passen dann die Püppchen rein. Hatte einen aus dem Anime Girls und Panzer erspäht, nur leider liefert AmiAmi den nicht ausserhalb Japans und bei meinem Händler ist er Sold Out. Also muss ich warten.


Ganz schön frech die Kleine. Tjo, ich werde mir Mühe geben und es versuchen.




Wenn die beiden so kämpfen wie sie nörgeln können, haben ihre Gegner ganz sicher nichts mehr zu lachen.



Das wars erstmal. Bilder mit ihren Waffen gibt es dann später. Dazu müssen sie allerdings ein bisserl "umgerüstet" werden.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Assault Lily

#3 von Hime , 08.01.2019 12:45

Hallo ihr Lieben


Ein paar Bilderchen mit ihrem schweren Geschütz. Ist trotz Sonnenschein, leider sehr windig, so dass ich die Gruppenaufnahme nach drinnen verlegt habe. Das ausbalancieren ist anstrengend, nur Standhilfen kommen mir nicht auf die Fotos. :)


Den Anfang macht Yumeno Kanon. Wir ihr seht, haben sie diesmal andere Gesichtsausdrücke. Die zahlreichen Wechselgesichter sind eine tolle Sache.






Nun folgt Taneda Seina.






Hier die beiden nochmal zusammen.




Die Assault Lily's stellen sich für ein Gruppenbild zur Verfügung. Hat eine Weile gedauert bis jeder der kleinen Racker seinen Platz gefunden hatte.



Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Assault Lily

#4 von Hime , 11.01.2019 23:57

Hallo ihr Lieben


Assault Lily Yuyu Shirai und Hitotsuyanagi Riri.


Erstmal draussen, was immer schwierig ist, da die Figuren doch sehr instabil sind und gerne Teile davon abfallen. Wird auch irgendwie mit jeder schlimmer. Zumindest meinem Empfinden nach.






Riri mit ihrer gewaltigen Waffe. War fast schon ein kleines Kunststück, sie so auszubalancieren. Nur die ollen Stands kommen mir nicht auf die Bilder.






Hier beide zusammen. Die Waffe von Yuyu ist so schwer, dass sie nicht mit ihren Pfötchen gehalten werden kann. Ich habe trotz aller Hindernisse versucht, einige der Darstellungen des Herstellers umzusetzen und schnell gemerkt, das manches ohne Hilfsmittel fast unmöglich ist.




Diese Pose hat mir besonders gefallen, ebenso wie ihr Gesicht, auch wenn ich da wieder Abstriche machen musste. Irgendwie guckt sie hier knuffig.






Nun nocheinmal stehend ... .




Yuyu bei dem Versuch, mit schwerem Geschütz klarzukommen. In der Vitrine werde ich mich später für eine Pose entscheiden und dann die Teile kleben. Anders geht es nicht, denn bei jedem bewegen der Figur, fällt irgendetwas ab.






Z.B. ihre Haare. Die längeren Teile hinten, sind nur reingesteckt und lösen sich ständig. Ausserdem erschweren sie das ausbalancieren. :eek:




Yuyu nochmal draussen für eine bessere Gesamtansicht. Später kommen die kleinen Racker alle in einen Panzer, im Maßstab 1:12. Der ist dann rund 50cm lang mit eingebautem Motor. Nur kostet das Teil fast soviel, wie eine neue Vitrine.





Entschuldigt die erneute Bilderflut. Leider sind die Lilys von allen Dolls, bzw. Figuren am schwersten zu händeln und da möchte ich sie auch entsprechend würdigen, wenn es dann endlich geschafft ist

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Assault Lily

#5 von Hime , 30.01.2019 12:43

Hallo ihr Lieben


Nun stelle ich euch Fukuyama Janne Sachie vor. Bin glücklich die Fotos gestern noch von ihr gemacht zu haben. Jetzt regnet es in Strömen und alles ist eine einzige graue Wolkendecke.








Fukuyama steht perfekt und läßt sich auch bei schwierigen Posen nicht aus der Ruhe bringen.






Die Süße bringt praktischerweise Wechselgesichter mit.




Ein paar Bilder im Garten um die Farben besser hervor zuheben.







Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Assault Lily

#6 von Hime , 30.01.2019 12:44

Hallo ihr Schnuckelchen


In einer Regenpause habe ich Fukuyama eines ihrer Wechselgesichter verpasst und die Jacke übergezogen. Oder vielleicht besser mehr wie ein Umhang.








Mal schauen, ob ich mir ihre Waffenschwester mit dazu hole. Die sieht auch ganz niedlich aus.



Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Assault Lily

#7 von Yuna , 31.01.2019 18:00

So eine große Waffe für so ein kleines Fäulein XD. Sie sieht toll aus und gerade die Waffe gibt ihr das Besondere.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Assault Lily

#8 von Hime , 01.02.2019 17:03

Hallo Yuna


Ich danke dir. Jo. die Lilys sind für ihre gewaltigen Waffen berüchtigt. Typischer Anime Stil halt. Ist beim ausbalancieren jedesmal eine Herausforderung, sieht dann allerdings schick aus im Schrank. Vorausgesetzt du stehst auf solche Sachen. Ich habe jetzt schon länger keine mehr von gekauft, weil die Qualität mies ist für den Preis. Nichts hält richtig und es ist jedesmal eine elende Fummelei die anzukleiden. Teilweise lösen sich sogar Teile vom Body, so das die ganze Figur instabil ist. Schade eigentlich. Ich fand die mal so toll, nur ist es herausgeworfenes Geld.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


   

Usonagi im Zauberwald
Project Shrine Maiden

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz