Usonagi im Zauberwald

#1 von Hime , 07.02.2019 14:10

Hallo ihr Lieben


Usonagi im Zauberwald

Gleich hinter meinen Garten beginnt ein sagenbehaftetes Dickicht, in dem so manch seltsame Kreatur zu finden ist. Der so genannte Zauberwald.
In eben diesen trifft Usonagi ein und beschließt dort ihr neues Zuhause zu suchen. Leider wird ihr Platz schon von einem anderen Wesen beansprucht, welches sich ihr sogleich erzürnt entgegenstellt.






"Du kannst hier nicht bleiben! Dieser Ort gehört schon seit langem meinem Volk und Eindringlinge sind nicht gerne gesehen. Die Fee beginnt sie genauer in Augenschein zu nehmen.
"Wer oder besser was bist du? Ich traue dir nicht. Du siehst aus wie ein Succubus, der gekommen ist um seinen Schabernack mit mir zu treiben. Stimmt es wirklich das ihr alle so frivol seid?"




Usonagi versteht nicht wie die Frage gemeint ist und druckst herum. Nach allem was sie über Feen gehört hat, sollte es genau andersrum sein.
“Nein. Ich weiß nicht wovon du sprichst. Ich suche nur ein neues Zuhause. Hier sollte irgendwo ein Haus mit vielen anderen meiner Art sein, doch ich habe mich wohl verlaufen. Nun wird mich meine neue Herrin nie finden ... ."
Vor Verzweiflung bemerkt Usonagi nicht wie es kurz in den Augenwinkeln der Fee aufblitzt. Schließlich seufzt sie auf und meint gönnerhaft: "Also gut, ich geb dir eine Chance. Mein magisches Pferd Andorian spürt wenn jemand böse ist. Aktzeptiert es dich, darfst du hier bleiben."
Immer noch aufgewühlt willigt Usonagi ein. Was sollte sie auch anderes machen … .
"Na los! Mach schon und strecke eine Hand aus. Hab keine Angst. Andorian beißt nur böse Wesen." Dabei zieht ein hinterhältiges Grinsen über das Gesicht der Fee, welche sich sichtlich freut mal wieder jemanden gefunden zu haben, den sie veralbern kann. Usonagi nimmt all ihren Mut zusammen um das Pferd zu berühren.




Das Tier schnüffelt kurz daran und wendet sich desinteressiert ab. Die kleine Fee, welche erwartungsvoll die Szene beobachtet hat, ruft freudig aus: "Hervorragend! Andorian akzeptiert dich und so will ich es auch halten. Du bist Willkommen! Ich höre übrigens auf den schönen Namen, Lipu!"
Usonagi vermag ihr Glück immer noch kaum zu fassen und sieht sich unsicher um. Dabei drängen sich ihr allerlei Fragen auf.




"Was ist? Zeigst du mir nun wo du hier wohnst?"
Lipu starrt Usonagi völlig entgeistert an, als würde sie an ihrem Verstand zweifeln.
"Hier? Sag mal spinnst du? Ich bevorzuge ein warmes Bett, mehrere Mahlzeiten am Tag und dazu jede Menge Süßigkeiten. Das war nur ein Test, schließlich kann ich nicht jeden zu unserer Herrin lassen." Die Fee tritt an das Pferd heran und flüstet ihm etwas ins Ohr, bevor sie sich wieder Usonagi zuwendet.
"Andorian wird dich nun sicher aus dem Wald geleiten. Es ist nicht mehr weit. Siehst du dort vorne die Fläche zwischen den Büschen? Dort müsst ihr hin. Sag der Herrin, das ich später nachkomme, falls sie nach mir fragt."
Bevor Usonagi noch etwas erwidern kann, ist Lipu schon im dichten Unterholz entschwunden. So bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem Pferd zu folgen, welches nun Anstalten macht aufzubrechen. Schon bald erreichen sie den Waldrand und betreten eine schneebedeckte Ebene an deren Ende sich ein Haus erhebt.




So kommt es das Usonagi schließlich halb durchgefroren dafür überglücklich auf meiner Terrasse eintrifft.



Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 08.02.2019 | Top

RE: Usonagi im Zauberwald

#2 von ShiaLuna , 08.02.2019 10:15

Süße Geschichte ihrer Ankuft ^^

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Usonagi im Zauberwald

#3 von Yuna , 08.02.2019 21:39

Tolle Story, ich liebe das lila Einhorn. Ich bin neidisch bei dir ist Schnee hier nur Regen.😭 wirklich süß deine Mädels.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Usonagi im Zauberwald

#4 von Hime , 09.02.2019 13:36

Hallo ihr Lieben


Ich danke euch. Mir war gerade mal wieder nach einer kleinen Geschichte und Usonagi ist bisher viel zu kurz gekommen. Muss eh noch von einigen Dolls und Figuren wieder Bilder machen, bzw. versuchen die alten Threads wiederher zustellen. Das magische Pferd steht nun neben Usonagi in der Vitrine.
Schnee liegt jetzt auch keiner mehr. Alles am tauen. Nur teilweise noch etwas vereist. Nächste Woche soll es wieder kälter werden. Im Moment wechselt es zwischen Wolken bedeckt und strahlendem Sonnenschein. Total bekloppt ... .

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 09.02.2019 | Top

   

Sahras a la mode - Lycee
Assault Lily

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz