BJD Chibi Moe

#1 von AYASE , 26.12.2018 13:30

Das is meine Chibi Moe. Leider fehlt ihr noch so einiges. Aber ich mag sie total gerne. Und wollte sie euch nicht vorenthalten. Ich bin mir nur noch nicht schlüssig ob sie eine Sie beibt oder ob sie ein Er wird. Ich weis klingt voll schräg. ^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
25498165_709690669222181_8401238972953209109_n.jpg  
 
AYASE
Beiträge: 380
Punkte: 380
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 26.12.2018 | Top

RE: BJD Chibi Moe

#2 von Hime , 26.12.2018 16:57

Hallo AYASE

Ich würde sagen, da fehlt einfach alles.

Der Begriff Chibi läßt mich darauf schließen, das sie wohl winzig ist. Gibt es für solch kleine Dolls Wigs zu kaufen? Habe mich damit noch nie befasst. Dann besorg ihr mal etwas hübsches, damit sie nicht die ganze Zeit nackig rumlaufen muss.

Zitat von AYASE im Beitrag #1
Ich bin mir nur noch nicht schlüssig ob sie eine Sie beibt oder ob sie ein Er wird. Ich weis kingt voll schräg. ^^


Nö, in der heutigen Zeit nicht mehr. Jetzt gibt es als drittes Geschlecht sogar schon Divers ... . Wohl für Leute die sich nicht entscheiden können was sie werden wollen. Also warum soll es den Dolls da besser gehen.

Schade nur dass das Bild so klein ist. Versuchs doch mal größer. Ich habe schließlich die erlaubte Bildgröße deutlich erhöht. Sonst schreib mir mal die Fehlermeldung, falls eine beim einfügen kommt und ich passe es gegebenenfalls nochmals an.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: BJD Chibi Moe

#3 von AYASE , 26.12.2018 19:02

Ja tut es auch. Ich find einfach nichts ich bin da echt unschlüssig. Ich hatte im anderen Forum ja die größe bekommen. Hatte mir das aber nicht abgespeichert. Sie ist ungefähr 27 cm und gehört zu den 1/6 Dolls. Aber sie hat doch etwas dicke Schenkel und Waden. Könnte sein das die Kikipop Sachen passen, aber ich bin da echt nicht sicher. Und ja gibt es. Ich hab die schon abgespeichert damit ich die nicht mehr suchen brauch. Das einzige Problem was ich hab ist. ich bin echt nicht gut in ausmessen. ^^

Oh ja stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Danke dir für den Tip. Weil bei ihr würde echt beides gehen. ^^

Und das Bild is so eigentlich groß. Ist beim hochladen wohl was schief gegangen aber das hab ich bei allen Bildern oder es wird wagerecht hochgeladen. Wie in meinem Nendoroidthema.

 
AYASE
Beiträge: 380
Punkte: 380
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 26.12.2018 | Top

RE: BJD Chibi Moe

#4 von Fireeyes , 27.12.2018 02:08

Die Augen find ich sehr schön...
und mach doch einfach zusammenstellen...
wenn du kurze Haare haben willst, dann erst mal die...
und der Rest wird sich finden.
Nur Kikipop Outfits werden nicht wirklich passen...
kommt drauf an, was du nehmen willst...
denn die sind kleiner... wäre da ein Glücksspiel.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: BJD Chibi Moe

#5 von AYASE , 27.12.2018 12:38

@Fireeyes stimmt da hast du auch wider recht. Du ich auch, ich konnte sie ja nicht selber auswählen und hab schon nach andeen geguckt. Gehabt und hab die dann wider aus der Liste entfernd als ich sie gesehen hab, war ich auch hin und weg. ^^
Oh ja stimmt ja. Daran hatte ich gar nicht gedacht.

 
AYASE
Beiträge: 380
Punkte: 380
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: BJD Chibi Moe

#6 von AYASE , 10.06.2019 17:16

Ich hab die Kleine jetzt Fertig. Und sie wird eine Sie. Das passt irgendwie besser zu ihr.

So hier die Bilder von ihr, ich hab nur noch keinen Namen für sie.

 
AYASE
Beiträge: 380
Punkte: 380
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: BJD Chibi Moe

#7 von Fireeyes , 10.06.2019 19:07

Das Outfit passt farblich super zu ihr!!!

Die Wig hast du auch klasse hinbekommen...
kannst du die noch ein bisschen anders setzen...
ich find da kommt zu wenig von ihrem tollen Face rüber...
sie hat doch nur einen normal großen Kopf.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: BJD Chibi Moe

#8 von AYASE , 10.06.2019 20:01

Ich danke dir. Ja ich hab auch noch nen weißes mit Muschemuster aber dazu hat die hose nicht gepasst. ^^
Ja die hat mich auch nerven gekostet und ja kann ich in dem ich noch was aus dem Pony rausschneide. Ich muss nur ne Schere haben. Hab zu wenig abgeschnitten aber ich hatte nen wenig schieß die zu verschneiden. Wen ich sie anders setze fällt sie immer wider ab weil die dann nicht richtig hält weis nicht wrum aber der Himnterkopf is bissel eirich.. Ja ich weis.

 
AYASE
Beiträge: 380
Punkte: 380
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: BJD Chibi Moe

#9 von Yuna , 10.06.2019 21:10

Sie sieht so süß aus 😍

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: BJD Chibi Moe

#10 von AYASE , 10.06.2019 22:14

Danke Yuna. Ich mag sie auch total. ^^

 
AYASE
Beiträge: 380
Punkte: 380
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: BJD Chibi Moe

#11 von Hime , 12.06.2019 22:57

Hallo AYASE

Sieht niedlich aus. Der Mund gefällt mir. Stimmt, die Wig ist bisserl füllig. Da könnte vorne etwas gekürzt werden. Zum fesstmachen, also wenn du dir absolut sicher bist, wäre ein Stückchen doppelseitiges Klebeband eine Möglichkeit. Dann rutscht nichts mehr. Ich habe manche Wigs auch "behandelt", weil es mir auf die Nerven geht, wenn die beim Rausnehmen / transportieren von den Dolls rutschen.
Schönes Foto, aber da geht sicher noch ein bisserl mehr.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: BJD Chibi Moe

#12 von AYASE , 13.06.2019 12:14

Hime ich danke dir. Ja ich auch, mit ihrem Vampirzähnchen. Ja stimmt ich hab bei der wig auch Mistgebaut. Hab sie falsch befestigt. Deshalb ist die auch so Füllig geworden.^^ Man lernt ja dazu. Das mit dem Klebeband ist ne gute Idee. Aber ich hab da nen siliconcap drunter gemacht jetzt dürfte sie nicht mehr wegrutschen. Wen doch werd ich den Tip von dir nutzen. Ja ichweis aber mit ner Kamera die schlechte auflösung hat ist blöd und ich hab auch nichts zum Dekorieren da. Das is momentan nicht erreichbar. Aber ich werd mich noch mehr anstrengen. Ich muss die erstmal richtig verstehen die BJDs. ^^

 
AYASE
Beiträge: 380
Punkte: 380
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich


   

Virginie - BJD Ai, Leonotis
Meine BJDs

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz