Meine BJDs

#1 von Beradona , 16.12.2018 22:41

Das fand ich im alten Forum ja immer so schade, dass man sich keinen eigenen BJD Thread machen durfte.
Hier mal zwei aus meiner Sammlung.



 
Beradona
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 16.12.2018

zuletzt bearbeitet 16.12.2018 | Top

RE: Meine BJDs

#2 von Rinyan , 16.12.2018 23:07

Wer ist denn der Herr? Der gefällt mir sehr gut! Seine Rüstung ist der Hammer!


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Meine BJDs

#3 von Hime , 17.12.2018 09:49

Hallo Beradona


Ist das der gleiche aus dem alten Board den du dort vorgestellt hattest? Sieht super aus. Lach nicht, aber ihn und andere hatte ich im Hinterkopf, als ich den BJD Bereich angelegt habe. Jetzt kann jeder für seine Schätzchen einen eigenen Thread erstellen. Obwohl ich selbst keine BJDs besitze, hat mich das vorige System nie wirklich befriedigt.
Dann noch viel Spaß hier beim erkunden und austoben.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Meine BJDs

#4 von Beradona , 23.12.2018 10:03

Danke für die Kommentare.
Ihn hatte ich mal als Promobild gezeigt :) hab ihn ja dann zum Geburtstag bekommen.
Heute möchte ich eine Vorschau zu meinem neuesten custom zeigen. Es handelt sich um einen Lillycat mold. Ich bin die letzten Tage unglaublich traurig und habe diese negativen Gefühle genutzt und sie bemalt. Irgendwie gelingen mir die meisten customs am besten, wenn ich starke Emotionen habe.


 
Beradona
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 16.12.2018


RE: Meine BJDs

#5 von Hime , 23.12.2018 11:03

Hallo Beradona


Hmm, so lässt sich da noch wenig sagen. Ich warte mal bis du weiter bist. Mit Wig sieht sie dann bestimmt ganz anders aus. Allerdings sagt mir der Begriff Lillycat mold auch so gar nichts. Keine Ahnung ob du sie schón gezeigt hattest. Ich muss zugeben, das ich in den BJD Sammelthread im alten Board nie so wirklich reingeschaut hatte, weil alles völlig unübersichtlich war. Hoffe jetzt hier etwas mehr Struktur reinzubringen, obwohl ich mir ganz sicher nie eine BJD kaufen werde.
Jo, Emotionen sind eine mächtige Waffe und fördern richtig eingesetzt die Kreativität. Geht mir jedenfalls so beim schreiben von Geschichten, Romanen usw. Die eigenen Gefühle lassen sich wunderbar auf Charakteure übertragen und machen sie erst so richtig lebendig.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Meine BJDs

#6 von Beradona , 24.12.2018 12:16

Hier nun die fertiggestellte Lillycat Newt.





 
Beradona
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 16.12.2018


RE: Meine BJDs

#7 von Hime , 25.12.2018 11:10

Hallo Beradona


Du kannst auch für die verschiedenen BJDs unterschiedliche Beiträge eröffnen. Also so wie bei den Azones oder Dollfies. Die müssen nicht alle in einen Thread gepresst werden. Nur zur Info.
Da hast du dich die letzten Tage ja richtig beeilt. Sieht wirklich von den Augen her etwas aus wie eine Katze. Ich mag ihre Wig. So ein kräftiger Farbton hat was.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 25.12.2018 | Top

RE: Meine BJDs

#8 von AYASE , 26.12.2018 13:26

Wunderschön.
Der Boy Gefällt mir sehr gut. Und die Mädels sind der Hammer. Sie sehen echt ungewöhnlich aus. Diese Kopfmold von beiden Mädels find ich echt Hammer. Und dieses Emotioneale Face-Up ist dir sehr schön gelungen. Wen ich traurig bin, krieg ich nichts auf die reihe. ^^

 
AYASE
Beiträge: 380
Punkte: 380
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich


   

BJD Chibi Moe

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz