RE: Der super / blöd Thread

#31 von Hime , 20.01.2019 11:39

Hallo Yuna


Zitat
Es ist kalt und nass. Ich will Frühling.



Hmm ... also hier scheint gerade die Sonne. Frühling brauch ich jetzt noch nicht. Wir hatten doch erst 9-10 Monate Sommer mit 35 und mehr Grad. Dafür dürfte es mal richtig schneien. Das wird auch jedes Jahr weniger und kürzer. Mein Rasen ist verbrannt, meine beiden japanischen Ahornbäume abgestorben. Das war ein schmerzlicher Verlust, wenn du sie so lange liebevoll aufpeppelst. Das Wetter ist eh im Arsch und die Natur gleich mit. Da können die Politiker labern soviel sie wollen. Der Zug ist abgefahren.


Zitat
3 mal die Woche Sport, gesunde Ernährung und wenig Kalorien.



Ich hatte dich gar nicht "pummelig" in Erinnerung.
Das bringt eh nichts. Also sich zu etwas zwingen oder so. Gewisse Sachen kommen mir gar nicht erst ins Haus. Dafür allerdings viel Fisch und Reis. Da nimmst du nicht zu. Wenn wir mal Süßigkeiten naschen, ( das meiste ist eh für die Feechen ), dann haben wir Ballett und Kampfsport als Ausgleich. Das mache ich mit der Lütten schon seit Jahren. Kann ja nicht angehen, das der kleine Racker schneller in den Kirschbaum klettert als ich.
Das einzige mal wo ich richtig aus dem Leim gegangen bin hast du ja gesehen. In dem Kleid habe ich mich gefühlt wie ein Kartoffelsack. Das war so todschick ... .
Du musst mir dann unbedingt ein Foto von deinem Brautkleid schicken, wenn es soweit ist!

Also mach dich nicht verrückt.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#32 von Yuna , 21.01.2019 17:38

Hallo Hime :D,

danke für deine lieben Worte. Pummelig bin ich auch nicht, aber um die Silhouette noch etwas zu verbessern muss ein wenig weg. Die Frau im Brautladen meine abnehmen geht immer zu nehmen wäre schlecht das Kleid weiter machen ginge nicht XD.

Ballet und Kampfsport hört sich toll an leider bin ich eher unsportlich obwohl ich mal Gymnastiklehrerin gelernt hab. Da bleibt leider nur das Fitness Studio und das mach mir wirklich Spaß als Ausgleich zu meinem Job. Ich schicke dir gern Bilder wenn es soweit ist :). Am 15.6. 2019 ist es endlich so weit nach 19 Jahren Mensch ich fühl mich alt XD.

Liebe Grüße Yuna

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Der super / blöd Thread

#33 von Hime , 25.01.2019 18:00

Hallo Yuna


Zitat
Am 15.6. 2019 ist es endlich so weit nach 19 Jahren Mensch ich fühl mich alt XD.



Wow 19 jahre ist doch super und zu dem alt werden ... jo, das bekomme ich jedes Jahr beim Geburtstag "doppelt" vor Augen geführt. Die Lütte wird immer größer, frecher und irgendwann bin ich überflüssig. *seufz.*
Na mal schauen. Wenn sie mit der Schule fertig ist, wollen wir uns erstmal eine kleine Auszeit von allem nehmen und bisserl durch die Welt gondeln. Auf meiner Liste steht Japan ganz oben, auf ihrer Kanada. Aber das ist noch Zukunfstmusik und nur erstmal eine grobe Planung, oder besser Überlegung.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 25.01.2019 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#34 von Hime , 11.02.2019 21:39

Hallo ihr Lieben


Zitat
dannychoo
Sorry to drop this on you all of a sudden. I’ve just been told that we payed for more licenses of Gourai that we actually sold. The license holder said that we should oblige the contract and take orders for the remaining licenses and that we must do that TODAY lol.
So Gourai is now available again. Orders must come in today and will ship between March 1st & 8th 2019.



https://shop.smartdoll.jp/products/smart-doll-gourai

Da könnt ich mich doch glatt in den Popo beißen. Das kann man jetzt glauben oder nicht. Das ein Unternehmen die Anzahl seiner Li­zenzen nicht kennt, ist allerdings für mich nur schwer vorstellbar. Mist ist es auf jeden Fall, bedeutet es doch, das Smart Doll Gorai für einen Tag wieder zu kaufen war. Die wäre eine meiner Dream Dolls gewesen. Eine Smart Doll als Frame Arms Girl, wie niedlich ist das denn. Ich habe auch immer so ein Glück ... .

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 11.02.2019 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#35 von Yuna , 13.02.2019 20:07

Ja sie ist wirklich toll. Vor kurzem war die erste Version bei Yahoo Japan drin. Echt doof sie war nur wenige Stunden drin und dann ausverkauft.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Der super / blöd Thread

#36 von Hime , 14.02.2019 10:39

Hallo Yuna


Ja, aber ich hätte sie mir nur von der Smart Dolls Webseite geholt, allein schon aus Angst vor Fakes. Bei Mandarake jp war eine für 100.000 yen. Das ist dann schon ... gewagt. Der erneute Release war wesentlich preiswerter. Glaub rund 60.000 yen.
Jetzt muss ich warten bis er eine erneute Auflage startet, falls er sich das traut. Wird sicher wieder viel Kritik geben, aber das sind eh meist nur Leute, die sich so eine Exclusive Doll auch vom Normalpreis nie leisten könnten.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#37 von Yuna , 18.02.2019 16:53

@ Hime, er bringt sie bestimmt nochmal raus. Das Problem ist nur sie ist immer so schnell ausverkauft. Überhaupt sind die Sachen schnell weg echt schade.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Der super / blöd Thread

#38 von Hime , 19.02.2019 10:19

Hallo ihr Lieben


Bin ich mir nicht so sicher. Das Ding mit den Lizenzen konnte er nur einmal abziehen und da gab es schon heftige Kritik seitens der Käufer. Klar, wenn du dir so eine Exclusive Doll und dazu noch Limitiert holst und dann werden welche nachgefertigt, ( was noch dazu rechtlich gesehen äußerst brisant ist ), dann käme ich mir als Kunde verarscht vor. Letztendlich würde er sich damit mehr schaden, als das es irgendeinen Gewinn einfährt. Vorzustellen wäre nicht Gorai, sondern eine andere der Frame Arms Girls. Ich warte mal ab. Auf jeden Fall werden die Preise für die vorhandenen ins Astronomische steigen.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#39 von Hime , 25.02.2019 12:00

Hallo ihr Lieben


Solche Bilder entstehen, wenn ich morgens durch Haus eile und versuche alle 25 Feechen zu wecken.



Von allein bekommen die kleinen Racker ihren Popo nicht hoch. Wie war doch gleich ihr Tagesablauf? Naschen, spielen, schlafen ... .

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#40 von Yuna , 25.02.2019 20:16

Ach Hime bei dir wäre ich gerne Feechen schlafen, spielen....
Im Moment hab ich so viel Stress durch die Arbeit und Hochzeitsvorbereitumgen da weiß ich nicht wohin mit mir. Ich kündige und komme zu dir und bin mein Leben lang Feechen🤣🤣🤣😄

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Der super / blöd Thread

#41 von Hime , 26.02.2019 18:43

Hallo Yuna


Jo, das wäre eine Idee.
Gästezimmer ist vorhanden, was mittlerweile mehr als zweites Wohnzimmer fungiert. Also Platz wäre schon. Wollte daraus mal eine Bi­b­lio­thek machen, aber beim wollen ist es geblieben. Allerdings ist hier auch nicht immer eitel Sonnenschein. Da sind besagte 25 Feechen, welche nur Unsinn im Kopf haben und dann wäre da noch meine Lütte. Wenn sie gerade mal wieder im Zicken-Modus läuft, kannst du sie an die Wand tackern und das kommt im Moment häufiger vor.

Gleiches bei der Arbeit. Ich bin zwar seit Jahren raus aus der Tretmühle, aber das hat seinen Preis. So 12 Stunden pro Tag Texte von Anderen durchgehen ist ebenfalls nicht ohne und nicht jeder der mir sein Manuskript unter die Nase hält, ist deswegen gleich ein begnadeter Schriftsteller. Bei manchen Sachen denke ich: Urghs, hört das dann nie auf ... .
Wochenende und Feiertage sind Fehlanzeige. Ich darf ständig erreichbar sein, weil sonst nehmen sie sich jemand anders. Nebenbei musst du noch ein dickes Fell haben, denn viele können mit Verbesserungsvorschlägen und Hinweisen auf ihre gemachten Fehler einfach nicht umgehen. Kritik am Werk einer selbsternannten Bestsellerautorin oder Autors? Undenkbar!

Kurz gesagt könnte ich an manchen Tagen auch alles aus dem Fenster werfen, nur um mal Druck abzubauen. Aber Hey ... es hat zugegeben auch seine schönen Seiten und die Selbstständigkeit, ist bisher in meinem Leben, außer meiner Tochter mein aufregenstes und interessantestes Projekt. Ich drück dir beide Däumchen, das bei dir alles glatt über die Bühne geht.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Der super / blöd Thread

#42 von Yuna , 26.02.2019 21:10

Danke Hime, das beruhigt mich das es dir auch so geht. Im Moment geh ich echt am Krückstock😆 , aber wenn ich die glücklichen Augen meiner Kita Kinder sehe weiß ich wofür. nur die Kollegen die wegen einer Erkältung zu Hause bleiben die machen mich wütend. Wer alles kann muss alles machen sagt mein Papa immer. Selber schuld .

Ich komm dann mal zum Ausruhen vorbei in deinem zweiten Wohnzimmer vorbei, um mit den Feechen Unsinn zu machen 😂😂😂. Wo wohnst du noch mal? XD

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Der super / blöd Thread

#43 von Hime , 27.02.2019 09:49

Hallo ihr Lieben


Irgendwie klappt gerade gar nichts. Eben kam die Mail von Hobby Search, das Mea Kurosaki auf Ende März verschoben wurde. Also die Sammelbestellung mit dem Artbook wieder auseinandergenommen, damit wenigstens das ankommt. Dafür ist Sendo Erika nun unterwegs. Als Lieferdatum wird der 4 März angegeben.Das wird nichts mehr mit diesem Wochenende. Ich lerns nie. Ich sollte aufhören mich auf irgendetwas zu freuen, das funktioniert eh nicht ... .

Meine jetzige Gefühlslage und Katze Lilly schaut zu.



Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 27.02.2019 | Top

RE: Der super / blöd Thread

#44 von Fireeyes , 28.02.2019 02:13

Hime tu das bloß nicht, auch wenn die Sachen dann später kommen...
du hast sie dir doch ausgesucht, dann solltest du dich auch freuen.

Aber ich weiß was du meinst, denn mir ist es eine Zeit auch so gegangen...
denn es ist vollkommen anders, als ein Spontankauf...
weil du den eben gar nicht eingeplant hast...
und dann vielleicht sogar lieferbar ist.

Das ist wirklich ein ganz großer Minuspunkt bei unserem Hobby...
denn wenn ich nur denke, dass ich bei einigen Figuren bis zu 11 Monate warten muss...
wenn ich dann nicht in mein Konto im Shop reinsehen würde...
so einige würden echt untergehen in der Zeit...
so wie Nendos, die ich dann umbauen will.

Doch ich bin wenigstens froh, dass ich alle meine aktuellen Bestellungen abschließen konnte...
was nämlich ganz fies ist, ich sitz wahrscheinlich ab den 1.3. einige Tage ohne Netz da...
aber jetzt wo ich die wichtigen Dinge abgeschossen habe...
seh ich auch mal den Vorteil.

Ich kann mal echt wieder aufräumen meine Figuren-Reste und...
ich komm dann sogar mal dazu auch so einige Fotos zu machen...
wo so einige Zeit dann draufgehen würde.

Mal das Negative in den Vorteil umwandeln...
muss ich mit durch, wird schon klappen.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Der super / blöd Thread

#45 von Hime , 28.02.2019 10:49

Hallo ihr Lieben


Doch, es ist furchtbar ... .
Ich bin nicht gerade ein sehr geduldiger Mensch. Spontankauf ist zwar richtig, nur hatte ich extra Kurier gewählt, damit die Doll auch so schnell wie möglich hier ist. Sonst hätte ich auch jede andere Versandart wählen können. Das hin und her mit der Rechnung war nicht eingeplant. Ausserdem wollte ich die blöde Karnevalszeit umgehen. Ist eh schon schwierig mit der Post, weil hier nicht an jedem Tag zugestellt wird. Lohnt sich nicht.
Das mit der Figur ist nur wieder ein weiteres Ärgernis.

Ich wollte halt das Ganze beschleunigen, damit endlich wieder etwas hier einzieht. Viel war es dieses Jahr bisher noch nicht. So, dann gebe ich einen Haufen Geld dafür aus und es klappt trotzdem nichts, bzw. nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Du solltest mich doch verstehen. Hattest selbst mal irgendwo geschrieben, wie wieder nichts mit einer Lieferung klappte, dass es deine Freude gewaltig schmälert. Ist bei mir nicht anders.

Auf Sendo Erika freue ich mich natürlich, immerhin ist sie seit Jahren bei AmiAmi in der Benachrichtigungsliste.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 28.02.2019 | Top

   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz