Seshiri meets Cecily :-)

#1 von Hime , 12.12.2018 12:42

Hallo ihr Lieben





So, wie der Name oben schon verrät, stelle ich euch nun meine neueste Errungenschaft Seshiri vor. Ist die nun sagen wir mal, Zwillingsschwester von Cecily.

Die Box, Inhalt und ein paar erste Bilder der hübschen Dame.

















Der verträumte Blick von Cecily ist einmalig. Anders als bei Lilia, freut sie sich sichtlich über das unerwartete Zusammentreffen.



Nun wäre eigentlich alles gesagt, nur verdient so eine aufregende Lady etwas mehr Beachtung. Also nochmal von vorne. :fg:

Alles beginnt wie damals bei Cecily im Garten. Irgendwie hat er eine magische Anziehungskraft auf die Mädels. :)
Hier wartet Seshiri auf ihre Schwester.






Geduld ist nicht eine ihrer Tugenden, sodass sie damit begonnen hat das Gelände auf eigene Faust zu erkunden.
Mittlerweile hat es sich die Süße in luftiger Höhe bequem gemacht und wartet darauf, dass Cecily ihr folgt.




Ein Bild von "Oben". Zum Glück bin ich ein Leichtgewicht, sodass die Äste gehalten haben. :P








Die beiden Racker sind bereit zu neuen Schandtaten. Ich glaube ich werde sie im Auge behalten müssen. :-)



Die Wig ist ... nunja. Die feinen Haare bewegen sich überall hin, nur nicht da wo sie sollen, wodurch ihre Augen oft verdeckt werden. Irgenwie sind sie vorne ein bisserl zu lang. Ganz anders als auf den Produkfotos, letztendlich allerdings auch nichts dramatisches.
Auf jeden Fall eine hübsche Bereicherung meiner Sammlung. Die Original Azones sind wirklich eine Klasse für sich. :)


Wird noch fortgesetzt ... .


Liebe Grüße,


Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Seshiri meets Cecily :-)

#2 von roncha , 12.11.2019 20:16

Sehr schöne Bilder. Du hast wirklich einen tollen Garten der sich super für Fotos eignet. Ich finde die Outfits klasse und so detailliert. Funktionieren die Reisverschlüsse richtig?

 
roncha
Beiträge: 45
Punkte: 45
Registriert am: 20.10.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: bei Mainz


   

Rem
Kyoko :-)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz