Kyoko :-)

#1 von Hime , 11.12.2018 13:31

Hallo ihr Lieben


So, nachdem es zwar saukalt, dafür aber relativ trocken geblieben ist, habe ich die Gelegenheit genutzt, um Kyoko nochmal etwas intensiver abzulichten. :)


Das Bild hat mir irgendwie gefallen.




Von der Seite. Irgendwie sieht es wirklich aus, als ob sie bisserl vorne überkippt.
Eine S-Bust hätte vollkommen gereicht. Mehr braucht sie gar nicht. Kyoko hat so ein liebes Gesicht ...





... wie man hier sehr schön sehen kann.






Nachdem sie sich mit ihrem neuen Zuhause vertraut gemacht hat, geht es auf Erkundungstour.




Die frechste der Lil Fairys "Neilly", erregt ihre Aufmerksamkeit.




Ein Schwätzchen mit der hübschen "Ellen". Ob sich da eine Freundschaft anbahnt? :P




Hier ein paar Bilder von Kyoko mit Uzuki zusammen.







Ich finde die Happiness Clover muss sich keineswegs hinter einer Dollfie Dream verstecken. Mund und Nase sind sehr schön ausgearbeitet und selbst der Unterschied bei den Augen fällt auf den Fotos kaum ins Gewicht, wenn man sich nicht sehr gut mit den Dolls auskennt. :)

Sind ältere Bilder, wie ihr an der einen Vitrine sehen könnt. Nur den Foto Beitrag hatte ich zum Glück noch gespeichert gehabt.


Liebe Grüße,


Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 11.12.2018 | Top

RE: Kyoko :-)

#2 von roncha , 12.11.2019 20:12

Auch eine ganz hübsche, die Grünen Augen stehen ihr sehr gut zusammen mit den rot-braunen Haaren :)

 
roncha
Beiträge: 45
Punkte: 45
Registriert am: 20.10.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: bei Mainz


   

Seshiri meets Cecily :-)
Lilia / Black Raven II

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz