Umamusume

#1 von Hime , 10.12.2021 13:34

Hallo


Das neueste Objekt meines Interesses. In Japan, das Kultspiel schlechthin, hoffen viele auf eine Veröffentlichung in englischer Sprache im Westen. Tja, nur warum auf eine Konvertierung warten, die wahrscheinlich nie kommt, wenn man das Original spielen kann.

https://umamusume.jp/

Für Umamusume gibt es nur zwei Worte, welche alles aussagen: Cuteness Overload!



Mein Char hört auf den hübschen Namen Daiwa Scarlet oder auch ダイワスカーレット . Wenn sie läuft, wird Daiwa vom Ansager, sofern sie das vordere Feld belegt, erwähnt. Einfach mal genau beim Lauf hinhören. Das sollte auch sprach Unkundigen gelingen. "Daiwa sukāretto".

Da wir in einer medialen Welt leben, könnt ihr euch hier ein Video von einem ihrer Läufe zum besseren Verständnis ansehen.




Nun noch eines von ihrem ersten Sieg. Viele Läufe und ebenso gute Platzierungen sind nötig, um am Ende einen der begehrten Pokale zu ergattern.




Wie immer gibt es Charaktere unterschiedlicher Qualität. Daiwa ist von ihren Werten bestenfalls Mittelfeld, macht dieses allerdings durch ihre kämpferische Einstellung mehr als wett. Ihr Traum ist es, einen Pokal in der Hand zu halten. Ob es überhaupt möglich ist bzw. vom Spiel vorgesehen weiß ich nicht. Ich werde sehen wie weit ich mit ihr komme. Über ein Gacha System lassen sich neue und bessere Pferdemädchen erspielen. Die hochstufigen Rennmaschinen logischerweise nur wieder gegen den Einsatz von Echtgeld, wie in solchen Spielen üblich.

Nun noch ein paar Ingame Bilder:

Daiwa beim Schwimmtraining.




Ein Sieg ist errungen.



LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 10.12.2021 | Top

   

Ohne Worte ... .
Frankfurt und Lets Dance

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz