Frankfurt und Lets Dance

#1 von Hime , 06.12.2021 21:29

Hallo


So, wir haben einen kleinen Ausflug nach Frankfurt unternommen. Grund dafür war, dass ich Karten für Let's Dance besorgt hatte. Die Lütte ist fast abgehoben, als sie erfahren hat, wohin und warum wir fahren. War lustig, so nebenbei mal wieder die alte Heimat zu erkunden. Das Haus, in dem ich früher gewohnt habe, ist völlig heruntergekommen. Aber egal, war eh ne Absteige. Wie gewohnt überall Feuerwehr und Krankenwagen auf den Straßen. Es ist immer noch so chaotisch wie früher. Vermisse ich das? Nee, nicht wirklich. Jetzt nachts durchschlafen zu können und nicht von dem Geschrei von Besoffenen, Autokorsos oder lauter Musik wachgehalten zu werden ist eine Wohltat. Das Partyleben hat mich eh nie interessiert.




In der Festhalle waren Fotos verboten, ich habe trotzdem eines gemacht. Die Lütte hat sogar die Tänzer gefilmt. Waren einige Plätze frei. Weil kurz zuvor bekannt wurde, dass die gesamte Veranstaltung 2 G ist, sind komischerweise viele abgesprungen. Das war meine große Sorge, dass sie den Tanzabend noch absagen. Tja, der nächste Auftritt ist es dann geworden. Also haben wir wahnsinnig viel Glück gehabt. Sonst wäre die ganze Impferei voll fürn Arsch gewesen. Übernachtet haben wir im Hotel. Bisserl knifflig, da die meist gut belegt sind. Aber wir haben noch ein Plätzchen gefunden, wenn man keine Ansprüche stellt. Die Aussicht war jedenfalls ... atemberaubend.
Ich hatte einfach keine Lust im Dunkeln mitten in der Nacht in den Taunus rauszufahren, noch dazu bei dem ständigen Nebel. Habe erst letzten Winter meinen Schlitten geschrottet, als ich in den Kreisverkehr geschlittert bin. Also habe ich Töchterchen für zwei Tage von der Schule genommen und wir haben Frankfurt unsicher gemacht.






Das Video zeigt sehr eindrucksvoll die Bewegung der gewaltigen Statue:



Überhört das Gequatsche. War eh kaum was zu verstehen weil viel zu laut so an der Hauptstraße. Wir mussten stellenweise richtig schreien. Was sie nicht weiß ... Weihnachten bekommt sie ein neues Handy. Dann hört die Nörgelei auf mit zu dunkel, zu unscharf, whatever.

LG,

Samantha





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 06.12.2021 | Top

   

Umamusume
Bundestagswahl 2021

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz