Milene - Fallen Angel of the Deshar

#1 von Hime , 12.11.2021 18:34

Hallo ihr Lieben


Erst hatte ich vorgehabt, Bilder vom Anziehen zu machen. Nachdem das ganze dann allerdings in eine Tortur ausgeartet ist, war daran nicht mehr zu denken. Das ist wieder so eine typische Puppe für Fortgeschrittene. Wie bitte schön soll ich ein Kleid anziehen, was sich hinten nicht öffnen lässt? Also Hände, Arme und Kopf entfernt und rumgefummelt, immer am Rande eines kleinen Nervenzusammenbruchs. Irgendwann war es dann geschafft und Milene strahlt mir nun in all ihrer Pracht entgegen. Ein paar Fotos der süßen gibt es hier:








Funfact am Rande: Meine Tochter sieht die neue Doll und meint. "Oh Gotik schick. Bekomme ich solche Klamotten zu Weihnachten?" Dann zeigt sie mir auf ihrem Handy einen Rock mit Kreuzen und Nieten verziert, der für meinen Geschmack überall viel zu knapp ist. Meine Antwort: "Nein, das kannst du dir kaufen, wenn du 18 bist." Schwups, war ich spießig und ne Spielverderberin.







Tja, Milene ist einfach nur schnuckelig. Eine gute Wahl, auch wenn sie wieder etwas teurer war und das Einkleiden äußerst nervig.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 14.11.2021 | Top

RE: Milene - Fallen Angel of the Deshar

#2 von Hime , 14.11.2021 17:31

Hallo Ihr Lieben


Prinzessin und Engel in Liebe vereint. Die beiden sind so ein hübsches Gespann und ergänzen sich hervorragend, wie die folgenden Bilder eindrucksvoll belegen. Nebenbei habe ich noch eine "Kleiderordnung" bei Milene vorgenommen. So stellt sie jetzt nicht mehr ihre Brüste zur Schau und trägt einen Schleier um das Kleid.














Bin gerade stark am überlegen, ob sie so in die Vitrinen kommen. Schwer zu sagen, ob Milenes Outfit nicht irgendwann dann auf Ellens weißes Kleid abfärben würde.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 14.11.2021 | Top

   

Petit Koharu :-)
Meine großen Damen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz