Violet Evergarden

#1 von Hime , 30.03.2021 14:24

Hallo ihr Lieben


Violet Evergarden ist neben Sao mein absoluter Lieblingsanime. Vor allem einer wo ich auch von Anfang bis Ende durchgehalten habe, was bei mir eher selten der Fall ist. Violet muss man einfach gern haben, besonders ihre leicht naive kindliche Art. Nach der ersten Folge dachte ich mir der Film ist Top und habe mir gleich die Boxen geordert. Alles sehr schick aufgemacht, wie eine Briefsendung. Verschiedene Booklets, Fotos und Zeichnungen runden das Ganze ab und verstärken den guten Gesamteindruck.
Der Schuber kommt mit der Extra-Episode des Animes. Dazu gibt es vier weitere Boxen und den Film, der mit der Haupthandlung nicht viel zu tun hat, dafür wieder neue Facetten von Violet aufzeigt.












Ich kann mich gut mit ihr identifizieren, vor allem durch unsere beiderseitige Hingabe zur schreibenden Zunft. Mein persönliches Highlight ist dann allerdings die Auskoppelung: "Das Band der Freundschaft". Wie sie mit dem Straßenmädchen Amy zusammentrifft und ihr gutes Benehmen beibringt, ist einfach nur hinreißend.




Ganz preiswert ist der Spaß nicht, vor allem da ich mir noch ein hübsches Gemälde bestellt hatte, was nun mein Arbeitszimmer ziert. Es ist ein Bild aus dem nächsten Film "Violet Evergarden the Movie", welcher im letzten Dezember in unseren Kinos anlaufen sollte, aber dann leider verschoben wurde. Ich fiebere schon die ganze Zeit dem Moment entgegen, ob sie ihren Major nun doch noch in die Arme schließen kann. Immerhin soll das Werk über 2 Stunden gehen.



Liebe Grüßé,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 30.03.2021 | Top

RE: Violet Evergarden

#2 von Yuna , 31.03.2021 14:08

Wow Hime das Bild ist toll. 😊
Ich kenne den Anime er ist sehr schön. Die Filme kenne ich leider nicht.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Violet Evergarden

#3 von Hime , 29.10.2021 16:08

Hallo



Sehr erfreut, Sie kennen zu lernen. Wenn es gewünscht wird, reise ich an jeden Ort, an dem ich gebraucht werde. Ich bin eine autonome Korrespondenz Assistentin.


Violet Evergarden,

stets zu Diensten!





Als ich Violet gesehen habe, war ich hin und weg. Solch eine Detailtreue. Hier hat man sich richtig Mühe gegeben und Arbeit reingesteckt. Immerhin wurde es von offizieller Seite verpasst eine entsprechende Doll zum Kinostart herauszugeben. Damals beim Erscheinen des Anime gab es ein paar Merchandise Artikel, das war aber auch schon. Selbst als die Auskopplung, das "Band der Freundschaft" die Herzen der Fans im Sturm eroberte, geschah nichts. So verwundert es wenig, das nun Eigeninitiative gezeigt wurde. Das sehr ansprechende Ergebnis zeige ich euch auf den folgenden Bildern.










Die Abschlussszene aus dem Anime.





Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 31.10.2021 | Top

   

Anime Bilder zeichnen :-)
Sailor Moon Sammlung

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz