Anime Bilder zeichnen :-)

#1 von Hime , 27.06.2020 10:31

Hallo ihr Lieben


Weiß jetzt nicht mehr, ob ich das mal im alten Forum gezeigt hatte, doch gelegentlich zeichne ich gerne.
Yuna hatte ich mal ein Bild präsentiert von ner Prinzessin. Ich male noch analog, also ohne PC Programme oder Grafiktablett. Ganz einfach nur mit dem Bild in meinem Kopf, sowie Blei und Buntstiften. Das sieht dann vielleicht nicht so spektakulär aus, finde ich allerdings die schönere Art etwas dazustellen.

Hier habe ich Asuna versucht wiederzugeben, während ich bisserl Anime geguckt habe. Vielleicht könnt ihr sie sogar erkennen.



Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 24.10.2023 | Top

RE: Anime Bilder zeichnen :-)

#2 von Hime , 28.06.2020 12:58

Hallo


Da es in Strömen regnet und auch sonst nicht viel los ist, habe ich die Gelegenheit genutzt und noch etwas gezeichnet.

Zitat

Bin kein wirklicher Fan von SaO, aber sofern Volks mal diesen Blondie (ich habe leider seinen Namen vergessen) von Alicization rausbringen sollte, ist mein Geldbeutel auch in höchster Gefahr. ☺❤



Habe das mal hier hinzugefügt, weil es gerade so schön passt. Meintest du Edelknappe Eugeo? Der ist richtig knuffig.



Die Lichtverhältnisse sind heute wieder bescheiden. Hoffe ich habe ihn nicht zu sehr entstellt ... .

Als nächstes folgt Sinon.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 29.06.2020 | Top

RE: Anime Bilder zeichnen :-)

#3 von Hime , 29.06.2020 11:42

Hallo


Gerade eben habe ich das Bild von Sinon abgeliefert und möchte es euch nicht vorenthalten. So langsam komme ich wieder in Übung. Durch den ständigen Stress ist eines meiner liebsten Hobbys irgendwie vernachlässigt worden. Dabei habe ich schon in der Schule gern gezeichnet. Der Regisseur James Cameron meinte mal, das jemand der die Bilder in seinem Kopf nicht zu Papier bringen kann, auch nicht in der Lage ist gute Storys zu schreiben. Dem kann ich nur zustimmen. Ist beides miteinander verbunden.



Vielleicht setze ich das hier noch ne Weile fort. Mal sehen, wie ich Zeit habe. Meinem "Auftraggeber" hat Sinon jedenfalls gefallen.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 29.06.2020 | Top

RE: Anime Bilder zeichnen :-)

#4 von ShiaLuna , 29.06.2020 13:15

Die Bilder sind super gelungen!! Ich bekomme sowas nichtmal ansatzweise hin habe dafür früher sehr viel abgepaust aus der Animagic oder so

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Anime Bilder zeichnen :-)

#5 von Hime , 29.06.2020 14:06

Hallo


Dankeschön. Meinen Grafikstil macht so schnell keiner nach. Deswegen verweigere ich auch Grafikprogramme und Tablets. Besitze zwar beides und habe es versucht, aber es ist mir viel zu künstlich. In der Schule hatte ich immer so zwischen 1 und 2. Nie schlechter. Also brauchbare Zeichen Skills.

Der Lütten helfe ich gelegentlich, weil sie zeichnen und alles was damit zusammen hängt hasst wie die Pest. Du könntest auch sagen, ich cheate ihre Note.

Sinon habe ich für nen Freund gezeichnet. Hatte ihm Asuna geschickt und da kamen wir darauf. Weil er auf Sinon steht, habe ich ihm gestern das Bild angefertigt. Er war begeistert und hat es gleich seinen Arbeitskollegen gezeigt. Jungs sind so einfach gestrickt ... .*seufz*

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 24.10.2023 | Top

RE: Anime Bilder zeichnen :-)

#6 von Hime , 30.06.2020 10:54

Hallo


Weil gestern darüber geschrieben wurde ... . Ich bin jetzt echt stinksauer.
Warum muss ich alles erklären, bzw. zeigen, während ich, wenn ich dieses Recht von anderen einfordere, auf taube Ohren stoße und meist nur Frechheiten bekomme?

Gestern schrieb einer zu Sinon auf Twitter den ich nicht kenne: Nett, dann kannst du bestimmt auch ihre Waffe zeichnen. Mir war sofort klar was er meinte und das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, auch wenn es mir zutiefst gegen den Strich ging. Aber um es ihm so richtig zu zeigen und auch für alle Anderen, habe ich es dann getan.

Logischerweise in meiner Art. Da er Japaner ist, wurde das weiße Blatt kurzerhand zur Staatsflagge und die Waffe mitten rein als Symbol gezeichnet.

Das Ergebnis seht ihr hier:



Jetzt ist das Herzchen still. Nächstes Mal kopiere ich meine Schulnoten mit dazu. Habe ich kein Problem mit, die sind in allen Fächern Top.


Nachtrag: Wenigstens hat er sich nach der Aktion bei mir entschuldigt. Hat wohl selbst gemerkt wie daneben das war.
Mit Hecate II ist Sinons Sniper Rifle gemeint.



LG,

Samantha





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 24.10.2023 | Top

RE: Anime Bilder zeichnen :-)

#7 von Yuna , 01.07.2020 21:21

Oh Hime du kannst ja super Zeichnen .
Toll deine Bilder deine Asuna gefällt mir besonders.

Lass dich nicht immer so schnell ärgern von so Leuten. Hast ja gut reagiert. Bravo du bist so schlagfertig das fehlt mir leider wäre ich auch gern.😘

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018

zuletzt bearbeitet 24.10.2023 | Top

RE: Anime Bilder zeichnen :-)

#8 von Hime , 03.07.2020 21:20

Hallo Yuna


Ich danke dir.[Danke]

Ich lass mich nicht ärgern. Ich zahle es ihnen heim. Sei unbesorgt.

Zitat von Yuna im Beitrag #7
Bravo[Frech] du bist so schlagfertig das fehlt mir leider wäre ich auch gern.&


Nein, wärest du ganz sicher nicht. Ich beherrsche das notgedrungen seit Kindestagen. Bleib einfach so wie du bist. So mag ich dich. Es reicht, wenn ich das Miststück bin.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 24.10.2023 | Top

RE: Anime Bilder zeichnen :-)

#9 von Gretel , 04.07.2020 10:50

Ich finde die Bilder auch gelungen. :)
Besonders Eugeo. ♡ (Wie konnte ich seinen Namen nur vergessen. Er ist einer der hübschesten Anime-Jungs, finde ich. Also wenn der mal als DD rauskommen sollte, wird es gefährlich)

 
Gretel
Beiträge: 57
Punkte: 58
Registriert am: 24.10.2019
Geschlecht: weiblich


RE: Anime Bilder zeichnen :-)

#10 von Hime , 07.07.2020 13:59

Hallo


Sinon in ihrer Kampfposition habe ich in der Hollywoodschaukel fertiggestellt. Ich sitze so schön in der Sonne und zeichne, da schwingt sich Töchterchen mit drauf.
"Kritzelst du schon wieder rum? Mal sehen wie du unter erschwerten Bedingungen arbeitest!" Kaum ausgesprochen fängt sie an unsere Sitzgelegenheit in eine richtige Schaukel zu verwandeln. So ein kleines Biest ... .

Manchmal weiß ich wirklich nicht, warum ich mir damals die Mühe gemacht und sie rausgepresst habe. Von abgehalten hat sie mich allerdings nicht. Wäre ja noch schöner. So sind die Linien nicht besonders und das Blatt hat paar Knitterstellen bekommen. Dabei habe ich ihr erst vor kurzem Tinkerbell gezeichnet, weil sie die unbedingt haben wollte und das ist jetzt der Dank.



LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Anime Bilder zeichnen :-)

#11 von Hime , 17.07.2020 15:18

Hallo


Yuuki Konno besser bekannt als Zekken. Sicher eine der tragischsten, aber auch eindrucksvollsten Charaktere. Sie habe ich besonders ins Herz geschlossen. Hoffe ich habe ihren Gesichtsausdruck gut getroffen.
Schade, das Netflix die dritte Staffel immer noch nicht im Programm hat, obwohl sie schon für 2019 / 2020 angekündigt war. Habe bei Amazon reingeguckt um was es überhaupt geht und bin da auf die neuen Chars wie Eugeo und Alice gestoßen.

Asuna betrachtet das Bild von Zekken jedenfalls voller Interesse.





Naja egal. Wird halt zwischendurch weiter Sword Art Online - Fatal Bullet gespielt.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 17.07.2020 | Top

RE: Anime Bilder zeichnen :-)

#12 von Hime , 16.08.2020 10:03

Hallo

Da es immer noch so irre warm ist und jede Bewegung nervt habe ich die Gelegenheit genutzt ein bisserl zu kritzeln. Mein Lieblingscharakter Zekken, diesmal von vorne. Wenn ich so weitermache, kann ich irgendwann eine Wand mit den Bildern tapezieren.



LG,


Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Anime Bilder zeichnen :-)

#13 von Katja , 16.08.2020 18:17

@ Da es immer noch so irre warm ist und jede Bewegung nervt habe ich die Gelegenheit genutzt ein bisserl zu kritzeln.
Für mich gab es heute nur eine Option ..... Der Badesee ^^

Ich finde es gelungen, siehst du.... so etwas könnte ich gar nicht.


Die Zeit verrinnt wie der Sand in meiner Hand. Puppen sind für uns kleine Kunstwerke.

 
Katja
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 07.08.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Mannheim

zuletzt bearbeitet 16.08.2020 | Top

RE: Anime Bilder zeichnen :-)

#14 von Hime , 22.08.2020 20:04

Hallo


Zitat von Katja im Beitrag #13
Ich finde es gelungen, siehst du.... so etwas könnte ich gar nicht.


Das weißt du nie bevor du es selbst versucht hast. Ein wenig Begabung ist zwar nützlich, ansonsten dauert es halt länger. Ich zeichne schon seit der Schule. Ist ein netter Zeitvertreib genau wie lesen. Nach einem 10–12 Stunden Tag vor dem Bildschirm, habe ich einfach keine Motivation mehr auf Fernsehen. Wenn ich so 4–5 Jahre hart an meinem Zeichen Skill arbeiten würde, ließen sich bestimmt bessere Ergebnisse erzielen. Nur fehlt dazu irgendwie immer die Zeit und mein Hauptaugenmerk liegt auf Sprachen sowie schreiben.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Anime Bilder zeichnen :-)

#15 von Hime , 12.09.2020 09:58

Hallo ihr Lieben


Ein neues Bild von Sinon aus Sword Art Online. Der eindrucksvollste Charakter der zweiten Staffel. Diesmal vom Gesichtsausdruck in ihre Überlegungen vertieft.



Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


   

Violet Evergarden

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz