Meine erste Dollfie Dream *-*

#1 von FrischluftCustoms , 23.09.2020 09:15

Guten Morgen zusammen,

ich bin in voller Vorfreude auf meine erste Dollfie Dream! Zurzeit verweilt sie noch in Frankfurt T.T beim Zoll....T.T bzw. bekomm ich sogar 2 neue Dollfie Dreams Ich hab mir den neuen F3 Body, einen Blanko Kopf bestellt und daraus bastel ich mir eine Custom DD. Aber ihr fragt euch bestimmt, welche DD beim Zoll liegt. Das war ein absoluter Spontankauf @_@ ich wollte mir eigentlich eine neue XBox Series X kaufen, aber das hat sich nun erledigt und wird nächstes Jahr nachgeholt XD Naja, beim Zoll liegt derweil das Komplett Set Vocaloid Megurine Luka *-* Ich bin so aufgeregt!!! *-* Normalerweise gefallen mir nur Custom DDs aber bei Luka konnte ich nicht nein sagen. Das original Outfit werde ich auch nicht offt benutzen, eigentlich hätten mir der Kopf und die Wig gereicht XD aber alles ist auch nicht schlecht. Jetzt hoffe ich das sie schnell aus dem Zoll kommt T.T ohne Probleme...
Hoffentlich wird meine Volks Bestellung auch mal verschickt, nach 2,5 Wochen ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf meine Neuzugänge!

ich halte euch auf dem laufenden!

lg
Steffi


╰(*°▽°*)╯☆* Life is Wabi Sabi *☆╰(*°▽°*)╯

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20200924-WA0019.jpeg   IMG_20200924_125954.jpg  
 
FrischluftCustoms
Beiträge: 19
Punkte: 20
Registriert am: 25.07.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Wesel

zuletzt bearbeitet 24.09.2020 | Top

RE: Meine erste Dollfie Dream *-*

#2 von Hime , 23.09.2020 10:34

Hallo Steffi


Normalerweise gehört so eine vorab Info in den Ankunftsbereich. Wenn du allerdings demnächst Fotos beifügst und dem Titel etwas anpasst, damit jeder weiß um welche Dollfie Dream es sich handelt, bin ich zufrieden. ( Z. B. in deinem Fall dann Megurine Luka. )

Ja, dann erstmal Glückwunsch zum Neuzugang. Luka war bestimmt die bessere Wahl. Mir geht es ebenso. Ich brächte mal ne neue Grafikkarte für einen meiner PCs. Die wurde allerdings verschoben, da ich gerade soviel Doll Zeugs bestellt habe. VOLKS und andere liefern immer innerhalb von ein paar Tagen. Welche Versandart hast du genommen?
Ich nehme meist DHL Express. Das schnellste war mal 2 Tage. Ansonsten EMS, wenn es sich um sehr große Boxen handelt. Siehst du ja in der Produktbeschreibung und kannst dann anhand der jeweiligen Tabelle umrechnen.

Also ich erwarte Bilder.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 23.09.2020 | Top

RE: Meine erste Dollfie Dream *-*

#3 von FrischluftCustoms , 24.09.2020 11:15

Huhu 🙂

Fotos folgen noch! Sie wird heute ankommen und dann kann ich Fotos machen 😆 beim nächsten Mal mach ich es richtig. Versprochen 🙈
Das Paket von Volks wird wohl mit Ems verschickt, aber ich hab keine Auswahl gefunden. Vielleicht hab ich das auch übersehen 🤔 naja, hoffentlich wird es bald mal verschickt. 😅

Lg
Steffi


╰(*°▽°*)╯☆* Life is Wabi Sabi *☆╰(*°▽°*)╯

 
FrischluftCustoms
Beiträge: 19
Punkte: 20
Registriert am: 25.07.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Wesel


RE: Meine erste Dollfie Dream *-*

#4 von Hime , 24.09.2020 12:45

Hallo Steffi


Das bedeutet du weißt es nicht? Du hast doch ganz sicher eine Bestätigungsmail bekommen. Schau da mal rein. Dort sollte die Versandart aufgelistet sein.
War das Item denn "in Stock"? Ansonsten kann es dauern, bis die Ware verschickt wird. Replacements dauern in der Regel gut zwei Wochen. Schreib doch einfach den Support an und frage nach, was mit deiner Bestellung ist. Link dazu sollte sich auch in besagter Mail finden lassen.

Die Leute vom Support, egal von welchem Shop in Japan, sind immer voll Okay und helfen sofort. Also keine Hemmungen.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Meine erste Dollfie Dream *-*

#5 von FrischluftCustoms , 24.09.2020 15:39

Huhu 🙂

Laut Mail wird es mit Ems verschickt, aber ich hab es halt nicht ausgewählt. Es wird einfach damit verschickt.
Ich habe nur Sachen bestellt, die in Stock waren. Also nichts besonderes, ein DD - f3 body, ein blanko head (ich weiß die Nummer gerade nicht XD) und ein frame Teil. Alles auf Lager. Im Moment scheinen viele länger warten zu müssen, wenn bis Samstag nix raus ist. Wollte ich dem Support mal schreiben 😄

Lg


╰(*°▽°*)╯☆* Life is Wabi Sabi *☆╰(*°▽°*)╯

 
FrischluftCustoms
Beiträge: 19
Punkte: 20
Registriert am: 25.07.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Wesel


   

Meine Dollfie Dream Crew
Dollfie Dream Asuna - Sword Art Online

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz