Dollfie Dream Asuna - Sword Art Online

#1 von Hime , 19.06.2020 23:31

Hallo ihr Lieben


Nachdem mein neuestes langersehntes Schätzchen endlich eingezogen ist, präsentiere ich euch erste Bilder von Asuna. Wünsche bleiben keine offen. Bei dem Preis war ich bisserl nervös, was mich letztendlich erwartet, doch wie sich herausstellte, bestand kein Anlass zur Sorge. Asuna ist einfach perfekt.





Die Box hatte ich ja schon vorgestellt. Hier nun der gesamte Inhalt. Alles befindet sich in einem sehr gutem Zustand, dafür das sie die letzten Jahre ein Storefront Item war.












Von Asuna werden ganz sicher noch viele Fotos folgen. Immerhin ist sie jetzt mein Flaggschiff in der Doll Sammlung. Morgen muss ich erstmal ein schönes Plätzchen für sie finden. Jetzt fehlt mir nur noch Kirito. Die beiden würden zusammen ganz sicher atemberaubend in einer Vitrine aussehen. *träum*

Mal sehen wie lange ich dafür brauche.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 19.06.2020 | Top

RE: Dollfie Dream Asuna - Sword Art Online

#2 von Hime , 20.06.2020 11:45

Hallo ihr Lieben


So, ich habe nochmal ein bisserl an Asuna rumgezuppelt und versucht die hübsche Schwertkämpferin besser in Szene zu setzen. Ihre Hände sind dabei äußerst hilfreich gestaltet, nicht wie sonst so üblich bei Dolls. Mit der linken kann sie ihre Waffe locker halten, mit der rechten in Kampfposition gehen. Befestigt man beide Hände sicher am Griff, hält sie das Schwert wie einen Beidhänder.

Mit ihren 60 cm muss ich allerdings umbauen. Azones sind ja meist so 45-50 cm. Asuna passt einfach nirgends so wirklich rein. Mal schauen wie ich das Problem löse.







Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Dollfie Dream Asuna - Sword Art Online

#3 von Gretel , 20.06.2020 17:42

Sehr schöne Bilder! Jetzt fehlen nur noch ihr Liebster und die restlichen bekannten SAO-Gesichter. :)

Wird sie später in der Vitrine auch in Kampfeshaltung posieren?

Aus welchem Material sind eigentlich ihre... Stiefel...Kniestiefel...oder wie auch immer man sowas nennt? xD Manche Outfits und auch alles, was aus Kunstleder besteht, neigt dazu, nach paar Jahren zu bröckeln. Der Horror. >~<

 
Gretel
Beiträge: 57
Punkte: 58
Registriert am: 24.10.2019
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 20.06.2020 | Top

RE: Dollfie Dream Asuna - Sword Art Online

#4 von Hime , 20.06.2020 20:05

Hallo ihr Lieben


Ihre Overknees mit dem Wappen sind aus Stoff. Das ist kein Problem. Die Schuhe hingegen sind wie separate Füßchen und aus Hartplastik. Die Originalen werden einfach entfernt und die Schuhe draufgesteckt. Dadurch hat sie einen sehr guten Stand. Also keine Gefahr, das etwas kaputtgeht. Ich finde ihr Outfit eh todschick. So viele kleine Details. Da haben sie sich richtig Mühe gegeben. Ich könnte sie den ganzen Tag anschmachten.

Ja, ihre Fingerchen wird sie garantiert am Schwert haben. Vielleicht die beidhändige Kampfhaltung. Die gefällt mir sehr gut Als ob sie sich auf einen Boss-Kampf vorbereitet. Asuna ist ja durch und durch als Kämpferin konzipiert, da passt das super.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Dollfie Dream Asuna - Sword Art Online

#5 von Gretel , 20.06.2020 20:21

Ich finde ja generell, dass die Outfits von Volks am allerbesten aussehen. *-* Ganz gleich, um welche Chara-Doll es sich auch handeln mag.
Die von Azone gefallen bei den großen Dolls leider eher weniger. Also schon gut, aber irgendwas fehlt mir da immer.

Die Wig-Styles bekommt Volks auch oft megagut hin. Nur bei Sailor Moon bin ich etwas enttäuscht, ihre Buns sehen aus wie Donuts. Da habe ich bei Customs deutlich bessere Umsetzungen gesehen. Und die Qualität der Wigs lässt im Allgemeinen etwas zu wünschen übrig, auch wenn sie toll aussehen.

Hehe, hälst du schon nach Kirito Ausschau?

 
Gretel
Beiträge: 57
Punkte: 58
Registriert am: 24.10.2019
Geschlecht: weiblich


RE: Dollfie Dream Asuna - Sword Art Online

#6 von Yuna , 22.06.2020 07:56

Wow herzlichen Glückwunsch Hime. Sie ist einfach atemberaubend. So schnell kann sie an toll.

Ihr Outfit ist wirklich der Hammer ganz toll😊. Holst du dir auch noch Asuna Titania?

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Dollfie Dream Asuna - Sword Art Online

#7 von Hime , 22.06.2020 18:38

Hallo ihr Lieben


Zitat von Gretel im Beitrag #5
Hehe, hälst du schon nach Kirito Ausschau?


Zitat von Yuna im Beitrag #6
Holst du dir auch noch Asuna Titania?


Öhm ... ja. Ihr beiden müsst auch denken, ich klatsch mir einfach aufn Arsch und schon purzeln die Münzen raus.

Ich verdiene zwar gut, aber es gibt doch Grenzen. Jetzt muss ich erstmal die Rechnung von der Schule bezahlen. Sicher, es ist freiwillig, in gewisser Hinsicht jedoch auch wieder nicht. Ich sage nur Gruppenzwang. Ich bin ja nicht so von überzeugt, doch wenn sie den Kurs unbedingt machen möchte, muss Mama es halt ermöglichen.
Gibt so viele Schwachmaten unter den Eltern, die sich für was Besseres halten und ihre Kinder gegen andere aufhetzen, weil sie Doktor Titel und so nen Schnullifax haben. Ich bin durch meine Herkunft gut in Fäkalsprache ... zählt das auch?

Selbst wenn ich das Geld rasch wieder zusammenhabe, nützt mir das gar nichts. Wo soll ich Kirito kaufen, wenn er nirgends angeboten wird? Vielleicht wird es Jahre dauern, was mir nichts ausmacht. Solange ich dazu noch in der Lage bin bleibt das Forum on und ich sammel weiter. Außerdem laufen sündhaft teure Pre-Orders, welche ich ebenfalls im Auge behalten muss.

Titania steht bei mir ganz unten auf der Liste. Ich finde sie jetzt nicht so aufregend. Dann schon eher Sinon.

Das mit den Dollfie Dreams stimmt, allerdings haben sie auch einen großen Nachteil. Ihre Gesichter. Die sind gelegentlich völlig daneben und haben nichts mit dem Char zu tun. Da hat Azone einfach mehr drauf. Siehe Tosaka, Saber oder Asuna in ihrer Schulkleidung. Die sieht aus wie aus dem Anime herausgeklettert. Nur leider hat sie aufgedruckte Augen, was die Wirkung wieder zerstört.

Im Moment gibt es wichtigeres und wenn ich in 2–3 Monaten das Geld übrig habe, dann folgt Kirito. Hoffe ich zumindest. Asuna ohne ihren Liebling geht gar nicht. Die beiden darf man einfach nicht trennen. Ich bin bestimmt bekloppt so zu denken oder noch schlimmer so zu empfinden.


Diesmal gibt es Asuna und ihre Rückansicht zu bewundern. Ihre Wig ist total toll. So ein süßes Schnuckelchen. Beim Fotos machen, gesellt sich Uzuki dazu und die neugierige Mieze. Mal eine vielleicht ungewohnte Ansicht, vom Hintergrund her. Habe ich oberhalb im Flur vor meinem Schlafzimmer aufgenommen.











LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 23.06.2020 | Top

RE: Dollfie Dream Asuna - Sword Art Online

#8 von Hime , 02.07.2020 11:23

Hallo


Auch eine Kämpferin wie Asuna braucht mal eine Pause. Waffe und Rüstung wollen überprüft und gesäubert werden. Wer würde sich dafür besser eignen, als die kleinen Hausmädchen, welche sogleich tatendurstig ans Werk gehen.

Asuna zumindest scheint mit dem Ergebnis zufrieden ... .









Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Dollfie Dream Asuna - Sword Art Online

#9 von Hime , 18.07.2020 22:03

Hallo


Ich war heute mit Asuna im Garten. Bis auf das Gruppenfoto neulich, wo sie nur auf der Bank stand, ist es dass erste Mal, das sie inmitten der Natur steht. Doch ein paar Fotos im Freien müssen einfach sein. Das habe ich bisher mit jeder Doll gemacht, ungeachtet des Preises. Allerdings ein bisserl Herzklopfen hatte ich schon dabei. Ist aber alles gut gegangen.







LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 19.07.2020 | Top

RE: Dollfie Dream Asuna - Sword Art Online

#10 von Hime , 28.08.2020 11:06

Hallo ihr Lieben


Kämpferinnen unter sich. Ich habe sie vor einem Gemälde in meinem Arbeitszimmer abgelichtet. Asuna ist einfach nur atemberaubend. Ich könnte den ganzen Tag Fotos mit ihr machen.



Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Dollfie Dream Asuna - Sword Art Online

#11 von Hime , 15.09.2020 16:23

Hallo ihr Lieben


Eine kleine Bildergeschichte, welche ich Morgen auf Twitter vorstellen werde. Deshalb sind die Sprechblasen in Englisch gehalten.

Asuna bewundert Kiritos neues Schwert. Infinity ist damit allerdings so gar nicht einverstanden und fordert es zurück. Nicht ohne Hintergedanken. Nur zu gern möchte sie Asuna in einem Schwertkampf besiegen, nichts ahnend, das eine Schwertmeisterin vor ihr steht. Als sie es bemerkt ist es bereits zu spät.









Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


   

Meine erste Dollfie Dream *-*
DDH01 modded mit neuem face up

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz