Meine kleine Smart Doll Familie

#1 von FrischluftCustoms , 06.08.2020 12:15

Hallöchen ^^

ich wollte euch meine kleine Smart Doll Familie vorstellen. Zu meiner Familie gehören:

- Fenya ( Mirai) ihr Skintone ist Milk. Ihr Kopf ist Cortex, den Cortex Body habe ich verkauft um ihr einen Vinyl zu kaufen.
- Auri (Kizuna) in Milk.
- Lady ( Chaos Head Entropy in Cinnamon) Face Up und Augen habe ich selbst gemacht. Lady ist auch nur ihr Spitzname, wenn sie Inkonito ist. In Wirklichkeit ist sie Black Lady, bekannt aus Sailor Moon. Derzeit arbeite ich an ihrer Wig. Ich hab schon eine gemacht, aber die ist noch nicht 100% wie ich sie gerne hätte. Also das ist mein never ending project!
- Ragna ( Chaos Head Mirai in Milk) Face up und Augen habe ich auch selbst gemacht. Da ich ein Fan von Tokyo Ghoul bin, musste ich mir eine Ghoula machen. Sie ist aber sehr schüchtern.

in Planung:
- Singularity (Anime Style) Skintone Interstellar Blue. Bis jetzt hab ich noch keinen Namen, das sehe ich wenn sie da ist.
- Chaos Head Chitose Klassisch , Skintone Cinnamon. Kommt morgen an und dann geht es ans Face up *-*

Bilder Folgen!


╰(*°▽°*)╯☆* Life is Wabi Sabi *☆╰(*°▽°*)╯

 
FrischluftCustoms
Beiträge: 19
Punkte: 20
Registriert am: 25.07.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Wesel


RE: Meine kleine Smart Doll Familie

#2 von Hime , 06.08.2020 15:36

Hallo


Cortex Bodys sind doch diese zum selber zusammenstecken / bauen, oder? Ich fand die nie besonders schön, allein wegen der vielen Nähte, Grade, wahtever. Wenn dann nur Vinyl.

Oh, hast du noch einen der alten Chitose Köpfe bekommen? Die ist ja nun Sold out und die neue gefällt mir gar nicht mehr. Überhaupt was da so an Smart Dolls herauskommt. Siehe die mit den drei Augen. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein.
Ansonsten schöne Sammlung. Bilder wären toll. Ich habe ja selbst eine, ( Infinity ) die nun auch aus dem Handel genommen wurde. Dachte die sollten immer verfügbar sein, aber dem ist wohl nicht so.

Kizuna würden mich Fotos interessieren. Die stand auch mal bei mir auf der Liste.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Meine kleine Smart Doll Familie

#3 von FrischluftCustoms , 06.08.2020 21:38

Huhu^^

Ja, Cortex ist auch nicht so toll gewesen. Der Körper ist an den armen schnell kaputt gegangen, deswegen hab ich auch einen Vinyl nach gekauft und nicht bereut! Nie wieder Cortex XD nächstes Jahr möchte ich Fenya komplett umrüsten, quasi eine neue MIrai in Cinnamon kaufen. Damit sie komplett Vinyl ist, da der Kopf an dem Loch , wo man den Kopf auf den Body steckt leicht eingerissen ist. Jetzt sitzt der nicht soooo fest. Dann hab ich zumindest noch einen Extra Body für meine Chaos Heads :D

JA! Ich hab tatsächlich einen Chitose Klassik bekommen! *-* ich hab mich so gefreut! Die neue Version mag ich auch nicht so wirklich, ich weiß nicht. Der Mund stört mich irgendwie, weil die immer überrascht guckt. :o
Die drei Äugige Prophecy wollte ich mir tatsächlich kaufen XD aber dann hat er die Interstellar Blue angekündigt. Jetzt möchte ich lieber eine Blaue und keine mit drei Augen. Auch nicht die in blau XD
Ich dachte auch, dass Chitose immer erhältlich sein wird. Aber Mirai und Kizuna hatten auch einen komplett Make over und die alte Version ist auch nicht mehr verfügbar. Ich denke mal, das ist Chitose auch passiert. Voll blöd. T.T

So, ich werde mich mal an die einzelnen Vorstellungsbeiträge machen XD


╰(*°▽°*)╯☆* Life is Wabi Sabi *☆╰(*°▽°*)╯

 
FrischluftCustoms
Beiträge: 19
Punkte: 20
Registriert am: 25.07.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Wesel


RE: Meine kleine Smart Doll Familie

#4 von FrischluftCustoms , 06.08.2020 22:12

So, jetzt hab ich es auch geschafft die Bilder passend zu machen XD
Fenya

Auri

Lady (Black Lady, Bilder vom Original Look folgen demnächst)

(Ragna)


╰(*°▽°*)╯☆* Life is Wabi Sabi *☆╰(*°▽°*)╯

 
FrischluftCustoms
Beiträge: 19
Punkte: 20
Registriert am: 25.07.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Wesel


RE: Meine kleine Smart Doll Familie

#5 von Hime , 08.08.2020 00:29

Hallo


Schöne Smart Doll Sammlung. Mir gefällt Ragna mit den Elfenöhrchen am besten. Für Auri könnte ich mich auch erwärmen.
Ich hatte immer wieder mit einer weiteren Smart Doll geliebäugelt, aber ständig kommt was dazwischen. Mal eine Dollfie Dream, dann eine hübsche Azone. Mittlerweile stehen hier 21 große Damen. Auf die kleineren verspüre ich zumindest im Moment keine Lust mehr.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Meine kleine Smart Doll Familie

#6 von FrischluftCustoms , 08.08.2020 14:51

Huhu ^^
Ja, Ragnas Elfenohren mag ich auch gerne ^^ total süß. Ich bin auch sehr froh das ich mir eine Kizuna gekauft habe, ich stand zwischen ihr und Serenity. Aber ich muss gestehen, das ich unbedingt Kizunas Wig wollte XD aber irgendwie sehen sich Serenity und Kizuna recht ähnlich. Aber als Kizuna in Milk eingestellt wurde, da wusste ich. Ich muss mein Mädchen nach Hause holen und nachdem ich meine Bestellung gemacht hatte. War sie "Sold Out". Ich hab die letzte Kizuna Milk gekauft! Man war ich glücklich XD

Aber es gibt einen Neuzugang zu feiern! Mein Chitose Chaos Head ist gestern angekommen!!! ^----^ ich habe mich gestern natürlich sofort dran gesetzt! Jetzt kann ich ganz stolz mein neues Mitglied vorstellen.
Ihr Name ist Thrya, das ist norisch fur " Thor´s Kampf". Falls jemand fragt, ja ich mag nordische Namen XD deswegen haben fast alle einen.
Fenya bedeutet "Riesin" , sie ist meine erste 60 cm Doll und ich war so überwältigt von Ihrer Größe. Da fand ich den Namen sehr passend :D
Auri bedeutet "Morgenröte"
Ragna bedeutet "Königin"

Meine kleineren BJDs (stelle ich natürlich auch noch vor) haben auch teilweise nordische Namen :)

Aber zurück zum Thema XD Thyra.
Die Augen habe ich gestern auch noch gemacht, aber ich werde im laufe der Zeit neue anfertigen. Diese sind noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber nah dran. ^^ Ihr Face Up hab ich an den Original Chitose Look angelehnt. Ich wollte, schon eine "Chitose" kreieren. Aber mit persönlicher Note, zB den Mund hab ich anders gemacht. Sie hat ein minimales Lächeln. Ich hoffe, sie gefällt euch. Also ich, für meinen Teil bin total verliebt! <3<3<3
Für mein drittes Vinyl Face up, nicht schlecht geworden ;)

Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende <3





╰(*°▽°*)╯☆* Life is Wabi Sabi *☆╰(*°▽°*)╯

 
FrischluftCustoms
Beiträge: 19
Punkte: 20
Registriert am: 25.07.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Wesel


RE: Meine kleine Smart Doll Familie

#7 von Hime , 10.08.2020 22:26

Hallo Steffi


Die sieht richtig niedlich aus. Ich muss mir wohl doch noch eine Smart Doll kaufen, damit Infinitiy nicht so alleine ist. Das mit den nordischen Namen ist eine tolle Idee. Ich gebe meinen Lil' Fairys oft verrückte Namen, was halt so zu den kleinen Rackern passt.
Schöne Fotos!

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Meine kleine Smart Doll Familie

#8 von FrischluftCustoms , 11.08.2020 09:34

Danke 😄
Ja, Smart Dolls sind "Rudeltiere" XD ich wollte eigentlich nur eine haben. Tja, hat nicht so geklappt XD
Ich wollte nicht so klischeehafte Namen haben, meistens sind es ja japanische Namen oder amerikanische. Das wollte ich nicht :) und irgendwann fing ich damit an. Mein Sohn hat auch einen nordischen Namen XD mit ihm hat alles angefangen.

LG


╰(*°▽°*)╯☆* Life is Wabi Sabi *☆╰(*°▽°*)╯

 
FrischluftCustoms
Beiträge: 19
Punkte: 20
Registriert am: 25.07.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Wesel


RE: Meine kleine Smart Doll Familie

#9 von FrischluftCustoms , 13.12.2020 11:37

Warum auch immer hat mein Handy einen Beitrag doppelt gepostet XD leider, weiß ich nicht wie ich den löschen kann. Also ändere ich den jetzt einfach um XD #zudummzumlöschen
Dann kann ich gleich mal aktualisieren :D die Interstellar Blue Smart Doll ist von meiner Wunschliste gestrichen. Irgendwie gefällt sie mir auf Besitzerfotos nicht mehr so wie auf den Promo Bildern, ich konzentriere mich lieber weiter auf Custom ^^ momentan ist im Smart Doll Land nichts interessantes zu finden.

lg,
Steffi


╰(*°▽°*)╯☆* Life is Wabi Sabi *☆╰(*°▽°*)╯

 
FrischluftCustoms
Beiträge: 19
Punkte: 20
Registriert am: 25.07.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Wesel

zuletzt bearbeitet 13.12.2020 | Top

RE: Meine kleine Smart Doll Familie

#10 von Hime , 13.12.2020 19:13

Hallo Steffi

Löschen geht hier nicht, wie in den meisten Boards. Du kannst es wie getan abändern, oder schickst mir eine Nachricht, das ich den Beitrag entfernen soll. Das wäre eine weitere Möglichkeit. Damit soll verhindert werden, das Benutzer wild Beiträge nach Lust und Laune entfernen und damit die Forumsstruktur zerstören.

Ich finde im Moment bei den Smart Dolls auch nichts. Die neuen Gesichter gefallen mir gar nicht und was er aus den älteren Dolls macht ist irgendwie merkwürdig.
Mein Geld bekommt wie zuvor Azone. Die gefallen mir immer noch am Besten.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


   

Smart Doll - Infinity
Smart Doll Klamotten

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz