RE: Worauf Rinyan so wartet

#31 von Rinyan , 29.12.2018 14:54

Ich liebe den Print auch total.
Wollte ursprünglich ein anderes kaufen, allerdings hat den Print schon mein Renee und das hier war einfach zu süß.
Mit Faltohrkatzen *_*.
Hab mir schon gedacht, dass es eig. nicht so deins ist^^, aber zu manchen Dolls passt es einfach.
Doch ist ein Sweet Lolita OP. Finde es cool, dass da gleich der Petticoat, die Headbow und die Strumpfhose mit bei sind. Das ist meistens leider nicht der Fall.
Ich wollte eig. ganz normale Halbschuhe für das Outfit haben xD. Leider habe ich über etsy nichts schönes gefunden und wenn dann waren die genauso teuer wie die Stiefel. Fand ich dann irgendwie unsinnig, zumal mir die Stiefel einfach viel besser gefallen haben als alles andere was da angeboten wurde.


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Worauf Rinyan so wartet

#32 von Fireeyes , 29.12.2018 23:38

Also, das hab ich auch schon gehabt...
weil es einfach zu der Doll passte...
das sind dann so die Ausnahmen mit Kompromisse.

Und wenn da bei dem Kleider Set auch alles bei war...
ich denk mir mal, dass es auch für diese Dolls nicht so einfach ist...
jedenfalls was einen vorschwebt zu bekommen...
das mit den Stiefeln hätte ich auch gemacht...
außer die Schuhe wären obercool gewesen.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Worauf Rinyan so wartet

#33 von Rinyan , 30.12.2018 04:34

Hihi^^, ganz genau.
Nein, ist wirklich nicht so einfach für MDD's Kleidung zu finden. DD's gibts ja ziemlich viele und dementsprechend auch viel Kleidung. MDD's sind dagegen nicht so gängig. Ist fast so schwer, wie etwas für DDdy's zu finden^^'. Man kann nur was vom Hersteller direkt kaufen und das dann natürlich zu horenden Preisen. Es gibt nur einige ausgewählte Shops auf Etsy und Co., die Kleidung für solche Dolls anbieten. Die meisten wollen halt so eine Doll da haben und sicher zu gehen, dass es am Ende auch wirklich passt. Was ja auch nachvollziehbar ist.
Ja =) das waren halt die collsten Schuhe die für 1/4 zu finden waren, also sind es auch die geworden.


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Worauf Rinyan so wartet

#34 von Hime , 30.12.2018 13:05

Hallo Rinyan


Dann Glückwunsch zum Neuzugang. Mir gefällt das letzte Bild mit den zweifarbigen Augen und den hängenden Öhrchen. Da wirkt sie auf mich, als ob ihr gerade etwas überhaupt nicht passt.
Das Gesicht ist klasse. Die Süße dürfte auch bei mir sofort einzhiehen und ihre Stiefel sind perfekt. So etwas gefällt mir total. Die schönsten Stiefel die ich bis jetzt besitze sind die aus dem Natsuki Set von VOLKS, welche ich Uzuki gegeben habe.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Worauf Rinyan so wartet

#35 von Rinyan , 31.12.2018 00:35

@Hime : Dankeschön =). Allerdings hat meine ja zwinkerndes Auge, weswegen das mit den zwei verschiedenfarbigen Augen leider nicht geht^^. Aber die Öhrchen bekommt so =). Mal gucken, wie sie ihr stehen.
Die Stiefel waren wirklich ein Glücksgriff.
Die Stiefel aus dem Natsuki Set sind auch toll! Für meine DD's habe ich nur ein paar schlichte, schwarze Stiefel, die ich persönlich aber auch sehr hübsch finde. Es ist wirklich nicht einfach mit den Schuhen.


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Worauf Rinyan so wartet

#36 von Rinyan , 01.01.2019 21:54

So, ich habe endlich meine Lieblings Groove Doll Sorte gefunden^^. Es sind defintiv Isuls. Seit ich meinen ersten habe sind sie meine Lieblinge. Aber leider auch gar nicht so einfach zu bekommen.
Habe jetzt nochmal bei Pullipstyle zugeschlagen, da sie bis Neujahr noch einen kleinen Rabatt hatten und ich schon länger ein Auge auf ihn geworfen habe.
Deswegen wird Isul Souji Okita jetzt bald bei mir einziehen =).
Bei seinem Outfit war ich sehr zwiegespalten. Eigentlich ist es sau cool, aber es passt nicht zu der Umgestaltung, die ich mit ihm vorhabe. Sein hübsches FU und die coole Wig darf er zwar behalten, aber er soll Sänger meiner Rockband werden. Ich habe mich dazu entschieden ihm dann einen Teil des Black Peace Now ''Campanella'' anzuziehen. Mantel, Hose und Schuhe um genauer zu sein. Den Schal bekommt er an falls ihm mal kalt ist.
Sein Stock Outfit werde ich jetzt trz behalten. Er kann ja in einem Tempel arbeiten oder als Hobby einen Kampfsport machen oder sowas ähnliches. Ich werde mir da noch etwas schönes ausdenken^^.



(Bildquelle Google)


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Worauf Rinyan so wartet

#37 von Fireeyes , 02.01.2019 02:53

Gratuliere dir zu dem Süßen!!!!
Sein Face up ist auch wirklich klasse...
und diese tollen grünen Augen...
denn grüne tolle Augen gibt es nicht viele.
Bin dann mal gespannt, wie deiner am Ende aussieht.

Und ich kann verstehe, das dir die Isuls so gut gefallen...
mir gefällt der Body, nicht wie bei den Mädels...
weil du hier auch die Füße rausmachen kannst, hat schon was.
Eigentlich wollte ich als nächstes eine meiner Problem Pullips hochladen...
aber ich werd den Isul mal machen, meiner sieht auch jetzt ganz anders aus.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Worauf Rinyan so wartet

#38 von Rinyan , 02.01.2019 15:29

Danke dir :3.
Das FU ist wirklich toll! Ich finde er guckt ein bisschen traurig, auch durch seine Augenbemalung, aber ich finde es total süß!
Die grünen Augen finde ich auch fazinierend. Deswegen wollte ich die auch gar nicht umändern.
Dankeschön =) die Klamotten für ihn habe ich ja schon da und da der Rest von ihm ja so bleibt muss ich nur noch auf ihn warten^^. Sobald er da ist gibt es dann natürlich Fotos =).
Ich finde den Body auch deutlich besser als bei den Mädels.
Der Body von meinem Renee ist ja von einem Isul Mio Kit und etwas "floppy". Er kann nur breitbeinig alleine stehen, aber dafür kann er viiiel besser posen als eine Pullip.
Ich finde die Hände von den Isul's auch richtig schön. Die sind richtig gut gemacht. Schön abgerundet und detailiert mit den Nägeln. Bei meiner Akemi z.B. sind die ganz schlecht verabeitet. Total spitz und kantig, als wenn die bei der Produktion vergessen hätten die zu feilen^^'.
Das man bei ihnen auch die Füße wechseln kann ist natürlich auch ein riesen Vorteil wie ich finde. Je mehr Körperteile man tauschen kann desto besser.
Vielen Dank nochmal, dass du ihn für mich vorgezogen hast! Er gefällt mir richtig gut! Ein Träumchen mit der Farbkombi! Die Wig ist der Hammer!


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


   

Meine ersten (und wohl letzten) Feechen
Toertchens Wunschliste

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz