RE: Worauf Rinyan so wartet

#16 von Rinyan , 14.12.2018 19:17

Da bahnt sich doch wirklich schon mein erster Isul an!

Es ist Isul Shiraishi Akira =).

Ich finde ihn total süß vom face up her.

Eigentlich wollte ich ihn ein bisschen umbasteln. Am liebsten mit einer dunkelbraunen, lockigen, langhaar Wig und ein bisschen dunklen, Gothic angehauchter Kleidung. Habe ja eigentlich noch so ein Kleid, da wollte ich gucken, ob das passt, denn dann hätte er einfach seine Socken und Schuhe behalten können.
Aber aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem female Costum Isul im Sweet Lolita, Fairy Kei oder Decora Stil. Leider bisher erfolglos, denn sowas ist echt selten. Naja, vll komme ich noch zu einem. Wenn nicht wird wohl dieser Isul dran glauben müssen xD oder ich finde noch einen nude Isul, den ich dann auch nochmal umgestalten kann, mal sehen.

Erstmal bleibt er sowieso mit seinen Stock Sachen und ich gucke wie er mir gefällt und wie ich ihn mir vorstellen kann =).

Hier mal ein Foto:


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Worauf Rinyan so wartet

#17 von Hime , 15.12.2018 12:00

Hallo Rinyan


Glückwunsch zum Neuzugang. Das ist also ein Isul. Sieht irgendwie gar nicht wie ein Junge aus. Lockige Haar mag ich auch, leider sind die meisten Wigs eher wie angeklatscht. Gab mal eine Exclusive Lil' Fairy mit toller Lockenpracht, leider habe ich sie nie ergattern können. Dann kannst du ja bald Fotos machen und hier reinstellen.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Worauf Rinyan so wartet

#18 von Fireeyes , 15.12.2018 17:57

Glückwunsch!!!
Sein Face up ist wirklich klasse umgesetzt.
Hatte auch mal bei ihm überlegt...
zu teuer und zu viel Abfall, also, nicht...
weil ich auch das Outfit nicht anders hätte unterbringen können...
so sieht das Outfitklasse aus, aber heißt bei mir noch lange nicht, dass es einer meiner Dolls haben muss.

Dann bin ich mal gespannt, ob du am Ende aus ihm ein Mädel machst.

@Hime, dies ist aber keine typische Isul-Umsetzung in einem Kleid.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Worauf Rinyan so wartet

#19 von Rinyan , 15.12.2018 18:48

@Hime
Danke dir =).
Jap^^, finde ich auch. Manchen sieht man an, dass sie männlich sind, aber manche haben wiederum ein so weiches FU, dass man die prima als Mädchen umbasteln kann. So wie bei ihm. Wig und Kleidung machen da ja auch viel aus. Das wirkt bei ihm dann auch nochmal zusätzlich.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Leider wird es wohl sehr schwierig eine Wig zu finden so wie ich sie mir vorstelle =/.
Ach schade, die sah bestimmt toll aus.
Mache ich =) er ist schon auf dem Weg.


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin

zuletzt bearbeitet 16.12.2018 | Top

RE: Worauf Rinyan so wartet

#20 von Rinyan , 16.12.2018 03:03

@Fireeyes
Sorry, habe deinen Kommentar erst jetzt gesehen^^'.
Dankeschön =).
Das finde ich auch. Bei Isuls bin ich mit dem Mund ganz kritisch. Da darf nicht zu viel vom schwarzen Strich sein, gerade in den Mundwinkeln. Bei ihm finde ich den Mund einfach perfekt.
Haha ja xD ich finde das Outfit auch super, aber so richtig unterbringen kann ich es auch nicht. Ich bin aber auch totaler Fan vom Lolita Stil, deswegen musste er einfach sein und man kann ihn ja immer mal wieder umziehen.
Ja, ist natürlich nicht typisch Isul. Ich glaube kein anderer hat ein Kleid als Stock Outfit xD ist so nen Special in Zusammenarbeitet mit Baby, the Stars Shine Bright und Alice and the Pirates. Auch ein Grund warum ich ihn so mag, denn ich mag die beiden Marken sehr.
Er war zum Glück auch nicht teuer. 95$.
Ich bin auch schon gespannt xD aktuell steht es noch in der Schwebe. Je öfter ich mir die Stock Bilder angucke desto besser gefällt er mit so wie er ist xD. Außerdem gestaltet sich das finden einer solchen Perücke wie ich sie mir vorstelle sehr schwer =/. Eventuell muss ich da lange suchen und Glück haben. Kann sich also alles noch hinziehen. Aber er ist ja auch so schön hübsch genug, also ists keine Schande, dass er vll erstmal so bleibt.


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin

zuletzt bearbeitet 16.12.2018 | Top

RE: Worauf Rinyan so wartet

#21 von Rinyan , 17.12.2018 00:53

Leute, es ist etwas tolles passiert *_*.
Ich warte jetzt zwar nicht mehr auf ihn, aber ich muss meine Freude mit euch teilen.
Seit Anfang der Woche bin ich an einem female Isul dran.
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Genau ihn wollte ich!
Leider hatte die Verkäuferin ihn nur als Feeler eingestellt und antwortete leider auch nur mäßig. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und dachte, dass sie ihn doch nicht abgeben mag. Dann schrieb ich ihr Samstag, dass ich auch aus Berlin komme und man sich ggf. auch zu einer Übergabe treffen könne. Darauf ist sie dann angesprungen =) sie meinte, dass ihr das lieber ist, damit sie sehen kann, dass er auch in gute Hände kommt. Wir haben uns also gestern um 18:30 Uhr zur Übergabe getroffen. Hat alles super funktioniert und sie ist sehr nett =).
Jetzt habe ich doch tatsächlich meine Traumdoll Zuhause stehen und das so schnell!
Natürlich habe ich ihn auch schon abgelichtet, aber bis ich die Bilder alle gefiltert habe dauert es ewig, da ja auch noch die Bilder von Akemi sortiert werden müssen.
Deswegen hier ein paar schöne Fotos von der Vorbesitzerin =).
Ich freue mich sooo <3








DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Worauf Rinyan so wartet

#22 von Rinyan , 17.12.2018 00:55

P.S.: Die Vorbesitzerin hat mir sogar extra die Augen gewechselt, sodass er jetzt keine braunen mehr hat, sondern passend zum Look lila Glitzeraugen.
Noch viiiel besser sag ich euch!
Werdet ihr dann auf meinen Fotos sehen =).


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Worauf Rinyan so wartet

#23 von Rinyan , 27.12.2018 14:33

Es gibt etwas neues an der Dollfie Front!!!

xD eigentlich wollte ich ja keine neuen mehr jaja ... ich glaube das sage ich besser nie wieder xD.

Ich wünsche mir schon ewig eine MDD. Allerdings gefallen mir da die Standard Models so gar nicht. Auf Facebook posten die Leute aber immer tolle Fotos von super niedlichen MDD's mit gemoddeten Köpfen. Solche mit geöffneten Mündern, wo man die Zähnchen sieht. Bin immer hin und weg von denen. Allerdings ist es echt schwer hier in Europa an soetwas zu kommen. Wenn man Glück hat bekommt man die mal Privat aus den USA oder eben halt bei Yahoo Auction. Das nutze ich aber nicht. Jetzt hat eine Dame aus Frankreich welche angeboten, die sie wohl selber von Yahoo Auction hat. Und siehe da ... ein Köpfchen mit Zähnchen. Ich natürlich gleich Schockverliebt. Da machte es auch nix, dass es der Semi White Skin ist, den ich eigentlich nicht so gerne mag. Bei den süßen Kleinen mag ich aber sogar den White Skin.
Zum Glück hatte die Verkäuferin auch gleich 22mm Augen im Angebot. Die stehen denen nämlich am besten, finde ich, und ich habe natürlich nur 24mm da.





Fehlte natürlich noch der Körper. Ich finde es immer so ärgerlich, dass der kleinere MDD Body fast genauso teuer ist wie der größere DD Body. Hatte schon mit einem Obitsu 50 geliebäugelt, aber ich mag ja die Volks Bodys sehr gerne und wenn ich schon mal ne MDD habe, dann eine Richtige. Da Volks gestern ja eh noch down war habe ich ihn kurzerhand bei Dolls.Moe bestellt. Habe gerade gesehen, dass der MDD III Body bei Volks eh Sold Out ist. Es gibt nur noch den neueren, teureren dort.



Jetzt muss ich mich noch 3 Monate Gedulden xD, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;).


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Worauf Rinyan so wartet

#24 von Fireeyes , 27.12.2018 23:04

Glückwunsch!!!
Da du schon länger hinter so einen Kopf her bist...
kann ich mir echt denken, wie groß deine Freude war.
Dann wirst du alles in einigen Monaten fertig haben.
Weißt du schon was es für eine Wig werden soll???

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Worauf Rinyan so wartet

#25 von Rinyan , 28.12.2018 01:31

Danke dir =)!
Ja, es war echt eine riesige Freude für mich. Wegen dieser unplanmäßigen Anschaffung mussten einige Projekte erstmal hinten angestellt werden, aber das ist nicht schlimm.
Ja xD ich bin immer so ungeduldig, aber das passt schon. Wer weiß wann ich sonst erst dazu gekommen wäre.
Tatsächlich habe ich mir auch schon gleich eine Wig angeschafft =). Ich finde die MDD's sehen am süßesten aus, wenn sie Twin Tails tragen und damit die nicht zu lang wirken habe ich mich für eine mit Curls entschieden =).


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Worauf Rinyan so wartet

#26 von Fireeyes , 28.12.2018 03:23

Die Wig sieht klasse aus und hat was freches, was eben auch total zu deinem Kopf passt.!!!

Ich hab auch einige davon in unterschiedlichen Farben...
besonders schön finde ich es, wenn man diese Haarschwänze abmachen kann.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Worauf Rinyan so wartet

#27 von Rinyan , 28.12.2018 03:41

Dankeschön =).
Finde sie auch sehr passend. Natürlich hätte auch rot total gepasst, aber auch wenn sie ein so freches Gesicht hat wollte ich sie trz niedlich aussehen lassen^^. Sie soll nämlich ein Lolita Kleid dazu bekommen und wahrscheinlich noch Elfenohren. Mal schauen.
Ich finde das auch prima =) so kann man sie immer richtig positionieren und auch mal nen Pferdeschwanz draus zaubern.


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Worauf Rinyan so wartet

#28 von Fireeyes , 28.12.2018 04:01

Da du schon eine Vorstellung hast, wie sie ungefähr werden soll...
wirst du sehen, was am Ende rauskommt.
Ich kenn das von meinen Montagen am PC...
was da gut aussieht, muss in real noch lange nicht die Wirkung haben...
aber man gut, dass es sich meist nur um die Augen gehandelt hatte, die ich neu gemacht hatte.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Worauf Rinyan so wartet

#29 von Rinyan , 28.12.2018 04:22

Ja xD ich beschäftige mich meist dann mit der ganzen Doll und tüfftel aus, wie sie schlussendlich bei mir aussehen soll.
Oh ja xD gerade bei PC Teilen ist es oft so, dass gerade das unspektakulärst Aussehende die beste Wirkung hat.
Ja =) solange die Qualität stimmt ist es ja auch nicht schlimm. Meistens kann man es dann ja noch anderweitig verwenden, wenn auch nicht für den eigentlichen Zweck. Oder zur Not muss man es dann wieder verkaufen. Sowas ergibt sich meist erst mit der Zeit.
Habe jetzt den Rest für die Doll geholt =). Das Kleid als Set mit Headbow, Petticoat und Strumpfhose. Dann die Stiefel und die Elfenohren. Bei den Elfenohren muss ich gucken, ob ihr die stehen und ob ich sie wirklich für sie verwenden will. Wenn nicht bekommt sie nämlich meine Yuji =).










DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Worauf Rinyan so wartet

#30 von Fireeyes , 28.12.2018 20:58

Das Kleid finde ich total schön, das Motiv auf dem Rock ist voll niedlich...
ich bin für sowas sonst nicht, aber hier mag ich es...
obwohl das Kleid nicht wirklich Lolita ist, macht aber nichts...
sieht toll aus...
doch die Stiefel sind klasse!!!

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


   

Meine ersten (und wohl letzten) Feechen
Toertchens Wunschliste

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz