Frohes neues Jahr :-)

#1 von Hime , 01.12.2019 00:26

Hallo ihr Lieben


Wie von mir gewohnt, gibt es auch diesmal ein stimmungsvolles Adventsbildchen. Die kleine Winterfee zeigt sich darauf in all ihren Facetten. Gebacken habe ich mit der Lütten zusammen Plätzchen. Mittlerweile sind wir ein gut eingespieltes Team und alles geht flott von der Hand.



Also feiert schön und habt einen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 31.12.2019 | Top

RE: Froher 1. Advent :-)

#2 von Yuna , 01.12.2019 21:56

Oh wie schön dir auch einen schönen ersten Advent.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Froher 1. Advent :-)

#3 von ShiaLuna , 02.12.2019 09:20

Ein sehr schönes Bild, vielen Dank

Ich habe den ganzen Nachmittag dekoriert im haus ^^ habe auch noch schnell 2 Schnappschüsse gemacht. Werde aber noch mehr machen.

Damit wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 02.12.2019 | Top

RE: Froher 1. Advent :-)

#4 von Hime , 02.12.2019 13:35

Hallo


Ich danke euch beiden.

Zitat von ShiaLuna im Beitrag #3
Ich habe den ganzen Nachmittag dekoriert im haus


Habe ich auch schon durch. Ist teilweise nervig. Das erste Jahr mit Katze. Habe Adventssterne mit Lämpchen an die Fenster gehängt und plötzlich klirrt es im Nebenraum. Lilly sitzt auf der Fensterbank und zieht am Kabel der Beleuchtung und die schönen Sterne liegen unten. Zum Glück ist beiden nichts passiert. Das wird jetzt eine Herausforderung, sogar mit dem Adventskranz. Gestern ist sie drumherum geschlichen trotz der Kerze. Dabei heißt es doch immer, Tiere hätten Angst vor offenen Feuer. Tja, meine Kamikaze Katze dann wohl eher nicht.

Mal sehen was passiert, wenn erst der Baum aufgestellt wird.
Schöne Fotos von der kleinen Fee. Das ist jetzt die passende Jahreszeit, um sie so richtig in Szene zu setzen.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Froher 1. Advent :-)

#5 von Hime , 08.12.2019 00:12

Hallo ihr Lieben


Wünsche euch allen einen ganz tollen 2. Advent. Auch heute gibt es ein weiteres Adventsbild, um euch ein bisserl die Zeit bis Weihnachten zu vertreiben.



Geschenke habe ich nun alle beisammen. Ihr auch? Selbst der Weihnachtsbraten ist schon vorbereitet und eingefrostet, damit es dann schneller geht. Schließlich möchte ich am 24. auch etwas feiern und nicht den halben Tag in der Küche verbringen.

Nächste Woche geht es hier weiter.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 09.12.2019 | Top

RE: Froher 1. Advent :-)

#6 von ShiaLuna , 09.12.2019 09:39

Wünsche auch einen schönen 2. Advent gehabt zu haben :D

Geschenke habe ich eigentlich soweit beisammen, was wir an Heiligabend essen, weiß ich noch nicht. Am 1. Weihnachtstag gibt es eine großes Familienessen mit Ente bei meiner Mama

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Froher 1. Advent :-)

#7 von Hime , 15.12.2019 01:55

Hallo ihr Lieben


Wünsche euch allen einen schönen und ruhigen 3. Advent.



Tja, wieder eine Woche vorbei. Der Wind pfeift ums Haus und im Garten wird die Puderzuckerschicht der letzten Tage durch leichten Nieselregen allmählich fortgespült. Draußen empfängt mich das Rauschen der Bäume. Natur pur. Es ist dunkel. Nicht so wie in der Stadt, wo man selbst spät Abends noch zu den Nachbarn sehen konnte. Nein, hier ist die Nacht tiefschwarz und nur vereinzelt stechen Lichter aus der Finsternis. So werden selbst ein paar Schritte auf dem Gartenweg, ohne Taschenlampe zu einem Erlebnis. Dafür gibt es bei gutem Wetter einen fantastischen Sternenhimmel zu betrachten. Möchte ich nochmal zurück in die Großstadt? Definitiv nein.

Meine Lütte war heute auf einer Veranstaltung, also habe ich die Zeit genutzt, rasch die Geschenke zu verpacken. Wobei ich manchmal überlege, ob ich sie nicht doch zu sehr verwöhne.

So, das war es wieder, bevor ich euch mit zu viel Text langweile. Nächste Woche geht es hier weiter.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Froher 1. Advent :-)

#8 von ShiaLuna , 16.12.2019 09:15

Ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild :) Das Mädchen mit den Schwefelhölzern?

Man hat immer das Gefühl, man verwöhnt seine Kinder zu sehr. Aber als ich die Geschenkewünsche meines Sohnes gehört hatte, da dachte ich mir ok, eigentlich kann er alles haben geht ja nicht...also gibt es 4 von seiner Liste und ein Überraschungsgeschenk. Eigentlich hätte ich noch dies und das kaufen können Aber ich habe auch noch 6 Neffen und Nichten die beschenkt werden möchten ich mache sowas gerne

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Froher 1. Advent :-)

#9 von Hime , 22.12.2019 11:14

Hallo ihr Lieben


Meine Feechen haben sich jedenfalls schon herausgeputzt und harren der Dinge, welche da kommen mögen. Eine von ihnen (Nr. 26), ist gerade in Frankfurt beim Zoll. Ob das noch was wird wissen nur die Sterne. Ich lasse mich überraschen.

Ein wenig neugierig bin ich, wie meine Katze Lilly auf den Baum reagiert. Ich besitze sie erst seit Februar diesen Jahres. Den Adventskranz hat sie schon mit Begeisterung untersucht. Ich hoffe nur, das sie selbige nicht auch dem Weihnachtsbaum zuteilwerden lässt, wenn er geschmückt ist.




Zitat von ShiaLuna im Beitrag #8
Ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild :) Das Mädchen mit den Schwefelhölzern?


Du wirst lachen, aber mit diesem Hintergrund ist sie sogar damals verkauft worden. Als little match Girl Chiika.





Ich wünsche euch einen ganz tollen 4. Advent!

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Froher 1. Advent :-)

#10 von Hime , 24.12.2019 08:25

Hallo ihr Lieben


So, nun ist es so weit. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Ich bin auf alles vorbereitet und schaue dem Tag ganz entspannt entgegen.
Jetzt beginnt wieder die Zeit des Futterns. Meine Feechen machen sich nichts aus Braten und solchen Dingen und bekommen deshalb Süßigkeiten. Ihr absolutes Lieblingsgericht. Die kleinen Racker möchten schließlich auch mal verwöhnt werden.



Die ausstehende Fee hat der Zoll nun freigegeben und sie befindet sich in einer Verteilerstation. Also eine 50 / 50 Chance, das es noch mit der Zustellung klappt.

Im Moment führe ich einen Kampf mit der Katze um den Weihnachtsbaum. Sie sieht ihn als eine Art neues Klettergerüst an und kann nicht die Pfoten davon lassen. Das wird noch ein Spaß.

Ich wünsche euch und euren Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 24.12.2019 | Top

RE: Froher 1. Advent :-)

#11 von Yuna , 24.12.2019 09:33

Frohe Weihnachten liebe Hime und euch allen.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Froher 1. Advent :-)

#12 von Beradona , 25.12.2019 00:20

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage!

 
Beradona
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 16.12.2018


RE: Froher 1. Advent :-)

#13 von Hime , 31.12.2019 15:22

Hallo ihr Lieben


Wünsche euch ein vorab ein frohes neues Jahr. Heute Abend habe ich ganz sicher keine Lust, Grußkarten zu erstellen. Ich werde mit der Lütten im Garten das Feuerwerk bewundern. Wie ich die Leute hier kenne, wird geballert was das Zeug hält. Die Tage im Landhaus waren richtig erholsam, doch jetzt bin ich froh wieder bei meinen Dolls zu sein. Irgendwie habe ich die Racker schon vermisst und alle mitnehmen geht nicht. Die würden wohl kaum noch ins Auto passen. Sind einfach zu viele geworden und die nächste ist schon unterwegs.



Also habt einen guten Rutsch und feiert schön.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Froher 1. Advent :-)

#14 von Yuna , 01.01.2020 16:08

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018

zuletzt bearbeitet 01.01.2020 | Top

RE: Froher 1. Advent :-)

#15 von Yuna , 01.01.2020 16:09

Frohes neues Jahr wünsche ich dir auch Hime und allen Anderen auch��

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


   

Frohe Ostern
Doll-Fotos Tipps, Tricks und Tutorials

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz