RE: Unser Chatthread

#16 von Rinyan , 31.12.2018 00:43

@Hime : Stimmt, die habe ich jetzt auch gefunden =) wirklich tolles Outfit!
Kann sehr gut verstehen, dass du sie mitgenommen hast. Passen alle sehr gut zsm.
Haha ja xD.
Ja, die Selbstständigkeit bringt schon so einige Vorteile. Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich natürlich auch lieber selbstständig. Es ist schön, dass du für deine Kleine da bist solange sie Ferien hat =).
Das ist verständlich =). Hier in der Großstadt ist das mit dem Feuerwerk einfach nur furchtbar! Die fangen alle schon an zu knallen sobald der Kram verkauft wird ... . Hab ehrlich gesagt auch ein schiss morgen rauszugehen ... ich komme heil wieder nach Hause. Um 9 Uhr abends ist die Luft dann schon so verpestet, dass alles grau ist draußen. Wie ein dichter Nebel, wo man seine Hand nicht mehr vor Augen sieht. Das ist auch ein grund warum ich nicht raus gehe zum gucken. Außerdem müssen wir auf die Tiere aufpassen. Ich hoffe nur der Kater sitzt nicht wieder den ganzen Tag unterm Couch Tisch und frisst und trinkt nix ... .


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Unser Chatthread

#17 von Hime , 31.12.2018 12:19

Hallo Rinyan


Zitat
Das ist auch ein grund warum ich nicht raus gehe zum gucken.



Ja und das war einer unter 1000 Gründen warum ich aus Frankfurt weg bin. Eingesperrt in der eigenen Wohnung ist doch ätzend. Oder ganz schlimm EM / WM mit wochenlang bis tief in die Nacht Autokorso. Die scheiss Huperei und du bekommst kein Auge zu. Hier rundrum sind nur Gärten, sodass sich das mit dem Lärm und Dreck in Grenzen hält. Auf dem Dorf ist Silvester eh nicht so übertrieben wie in der Großstadt. Auch kannst du Abends ohne weiteres rausgehen, weil irgendein neugieriger Nachbar immer guckt was du vorhast. Das ist so sicher ... .
Manchmal bisserl nervig, aber auch praktisch. So muss ich nicht graue Haare bekommen, wenn die Lütte nach Einbruch der Dunkelheit noch bei einer Freundin ist und erst spät nach Hause kommt.
Gut, Idioten gibt es auch hier. Aber übern Daumen gepeilt lebe ich nun deutlich ruhiger.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 31.12.2018 | Top

RE: Unser Chatthread

#18 von Rinyan , 31.12.2018 23:12

Kann ich gut nachvollziehen^^', wenn ich die Wahl hätte würde ich auch wieder aus der Großstadt weg. Ich bin auch aufm Dorf großgeworden =) das war immer schön. Außer der Nachbar, der immer mit seinem Fernglas am Fenster stand xD. Tja, so sind Nachbarn halt.
Ich bin eh lieber in der Wohnung, aber es ist schade, dass man hier dann immer keine schönen draußen Fotos machen kann durch den fehlenden Garten. Ich muss erst in einen Park fahren und davon gibts hier nicht so viele.
Für Kinder ists aufm Dorf generell besser. Würde mein Kind auch nie in der Großstadt aufziehen.


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Unser Chatthread

#19 von Hime , 09.01.2019 20:12

Hallo ihr Lieben


Nun hat es hier auch angefangen zu schneien. Hate ja gar nicht mehr mit gerechnet. Seit heute Mittag legt sich beständig eine weiße Schicht über den Rasen. Mal gucken wie es morgen früh aussieht. Mein Winterfeechen freut sich schon. Ist schließlich ihre Jahreszeit.

Allerdings ist mir meine kleine Fee Lemieux zuvorgekommen und nach draussen entwischt. Schnee ist auch zu verlockend.



Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Unser Chatthread

#20 von Hime , 18.01.2019 18:37

Hallo ihr Lieben


Hatte das noch aus dem alten Forum kopiert, bevor es abgeschaltet wurde. Sind eure Anmeldedaten und die Anzahl verfasster Beiträge. Fand das irgendwie informativ ... .


ShiaLuna

Anmeldung: 15.02.2008
Beiträge: 5041


Yuna

Anmeldung: 29.08.2008
Beiträge: 1911


Beradona

Anmeldung: 02.08.2010
Beiträge: 2637


Fireeyes

Anmeldung: 07.09.2010
Beiträge: 4596


AYASE

Anmeldung: 08.12.2010
Beiträge: 2470


Toertchen

Anmeldung: 25.05.2011
Beiträge: 2311


Hime

Anmeldung: 21.10.2014
Beiträge: 930


So, das waren alle die hier angemeldet sind. Rinyan kam erst später zu uns. Habe noch von einigen die Daten, aber die sind nicht hier eingetroffen.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 18.01.2019 | Top

RE: Unser Chatthread

#21 von Yuna , 19.01.2019 21:18

Ah wie cool danke Hime :D find ich toll XD.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Unser Chatthread

#22 von ShiaLuna , 21.01.2019 09:03

Gewonnen

War das ein schönes Wochenende, mit viel Sonne und kalt

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Unser Chatthread

#23 von Hime , 21.01.2019 10:58

Hallo ihr Lieben


Zitat von ShiaLuna im Beitrag #22
Gewonnen


Aber nur knapp.

Eigentlich wäre ja noch Jemand vor dir gewesen. Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf, das die eine oder andere doch noch hier eintrudelt.

Sonnenschein ist hier heute auch wieder angesagt, dafür saukalt. Ohne Mantel und Schal kannst das rausgehen knicken. Auf dem Rasen liegt seit Tagen eine Puderzuckerchicht. Allerdings festgefroren. Sogar meine weißen Kiesel in dem neugemachten Beet bilden nun eine gefrorene Masse.

Soll jetzt noch kälter werden. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Unser Chatthread

#24 von Hime , 22.01.2019 15:32

Hallo ihr Lieben


Habe ich beim suchen nach einer Doll gefunden ... .



What you see vs what you get.


Liebe Grüße,


Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Unser Chatthread

#25 von ShiaLuna , 23.01.2019 09:10

Das Bild ist großartig

Smartdolls sind so toll

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Unser Chatthread

#26 von Hime , 26.01.2019 14:26

Hallo ihr Lieben


Es hat geschneit die Nacht über und jetzt beginnt es gerade wieder mit tauen. Heute morgen trotzdem schnell raus, auch wenn es saukalt war und ein paar Bilder gemacht. Meine Feechen erfreuen sich an der Winterlandschaft, nur ihre Schnürsenkel werden sie wohl nie in den Griff bekommen.





Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Unser Chatthread

#27 von Yuna , 28.01.2019 18:11

Das sieht nach Spaß aus. Hier ist nur Schneematsche und Regen. Ich freue mich neues von deinen Feechen zu sehen. So süüüüß wirklich ich bin fast geneigt mir eine zu kaufen wenn ich wieder etwas Geld habe. :D

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Unser Chatthread

#28 von Hime , 29.01.2019 23:31

Hallo Yuna


Ich danke dir. Jo, die Schnuckelchen hatten eine Menge Spaß. Nun ist allerdings alles wieder weggetaut. Lil' Fairy, Lemieux ist immer noch erhältlich. Ebenfalls ihr Schwesterchen, falls du ernsthaft mit dem Gedanken spielst, eine bei dir einziehen zu lassen.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Unser Chatthread

#29 von ShiaLuna , 11.02.2019 10:00

Guten morgen zusammen ^^ Ein verregnetes und stürmisches Wochenende ist rum und man sieht endlich mal wieder Sonne. Ok, Samstag war die auch zwischendurch zu sehen, aber Sonntag war richtiges Bäh-Wetter

Wir waren am Samstag mit Kind im Kino, Ralpf reichts 2 - Chaos im Netz. War wirklich lustig

Was habt ihr so getrieben?

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Unser Chatthread

#30 von Hime , 11.02.2019 16:30

Hallo ShiaLuna


Zitat von ShiaLuna im Beitrag #29
Guten morgen zusammen ^^
Was habt ihr so getrieben?


Muss ich grade mal nachdenken. Also … ich habe mich das ganze Wochenende hemmungslos durchpflügen lassen. Nee. Schön wär’s.

Als erstes meinen Twitter Account gepflegt und festgestellt, das die meisten Leute welche noch Dolls sammeln in Japan sitzen. Ein paar englischsprachige dazwischen, aber nichts für unser Forum. Da sieht es düster aus. Allerdings bange machen gilt nicht, also mache ich weiter.


Vor ein paar Tagen ist Töchterchen die Idee gekommen Nähmaschine lernen zu wollen. Soweit so gut. Nur, das ist nicht so einfach. Schon gar nicht auf dem Land. Also gesucht und siehe da: Es gibt wirklich eine Gruppe dafür. Mit der Lütten hin um mal alles bisserl abzuchecken.
Ich überlege zwar wie sie zwischen Ballett, Kampfsport und schulischen AG's das alles schaffen will, aber sie sagt nur: “Das drück ich irgendwo dazwischen.”
Na gut, deine Freizeit … .

Die Leiterin ist eine Gewitterziege und erinnert mehr an einen alten Feldwebel. “Das Fräulein ist viel zu jung! In unserer laufenden Gruppe sind nur erfahrene Mädchen und Frauen, da wird sie unmöglich mithalten können.”
Auf meine Erwähnung, dass in Indien die Mädchen schon mit 4 Jahren in der Bekleidungsindustrie arbeiten müssen, kommt es patzig zurück.
“Wir sind hier aber nicht in Indien!”
Nein sind wir nicht, allerdings habe ich mir in ihrem Alter schon die Pfoten blutig geschuftet. Also warum zu jung?
Mit weiblichem Charme komme ich hier nicht weiter, auch die Krallen ausfahren dürfte bei diesem Dragoner nur wenig Sinn machen. Was bleibt ist Vitamin B. Ich zähle ein paar Scheine ab und drücke sie ihr in die Handfläche während ich meine: “Was empfiehlt ihnen diese Anregung?”
Sie verzieht keine Miene, sagt aber nach kurzem zögern: “Nun ja, ich könnte über Einzelunterricht nachdenken, den sie selbstverständlich extra bezahlen müssten. Wenn sich das Fräulein nicht allzu ungeschickt anstellt, kann sie später zu den großen Aufschließen.”
Na bitte. Warum nicht gleich so. Mehr wollten wir doch gar nicht. Tja und so kommt es das meine Lütte heute ihren ersten Privat Unterricht an der Nähmaschine hat.


Was gab’s sonst noch … . Hmm ein Anruf morgens und das am Sonntag. Ich denke mir nur das ist ein Scherz. Welche kleine miese Ratte hat sich da verwählt? Während ich noch krampfhaft überlege wer und wo ich bin, versuche ich an das Telefon auf dem Nachtschränkchen zu gelangen.

Eine vertraute Stimme gellt in meinen Ohren. Meine “Promi” Auftraggeberin. Eine Radio-Moderatorin aus London, welche sich an schlüpfrigen Romanen versucht und diese dem deutschen Markt zugänglich machen möchte. Bisher allerdings mit mäßigen Erfolg.
Nun, übersetzt ist alles schon, nur scheint sie pro Roman den Lektor zu wechseln und nicht zu verstehen was dessen Arbeit ist. Zumindest kommt es mir so vor. Ihre Sexscenen sind nun ja .. wenig ansprechend. Man schreibt doch nicht allen Ernstes, bei seiner Berührung hatte ich eine pitschepatsche nasse Mu …. . Da besteht Handlungsbedarf … !

“Kennen” gelernt haben wir uns über das Portal, wo ich gelistet bin. Meine Vita ist wohl in Teilen deckungsgleich mit ihrer. ( Auslandserfahrung, Sprachbegabung, aktives schreiben ), sodass sie meinte, wir beide würden wundervoll miteinander arbeiten können. Zu allem Überfluss bestand sie dann auch noch auf meiner Handy Nummer, obwohl ich da sehr eigen bin. Warum sie allerdings bevorzugt so gerne früh, oder auch mal spät Abends anruft erschließt sich mir nicht so ganz. Meist, wenn ihr wieder etwas eingefallen ist, was ich abändern soll, nachdem ich ihr meine Verbesserungsvorschläge geschickt habe.

Aber weiter geht’s … .

Zu meinem Unglück möchte sie wissen, wie ich ihr neuestes Werk bewerte. Während ich noch verzweifelt überlege wie ich die unsichtbare Schlinge, die sich um meinen Hals zieht wieder loswerde erwidere ich: “Einige Stellen müssten umgeschrieben werden.” Kein wütender Aufschrei, keine Beleidigungen wie sonst so oft von “Möchtegern Autoren” gewohnt … nur ein kurzes “Fein. Ändern sie alles ab was nötig ist, ich lasse ihnen völlig freie Hand.”
Für einen Moment denke ich darüber nach, ihr beizubringen, dass das nicht meine Aufgabe ist, aber was soll’s. Zum Glück kann ich schreiben und so einen gutbezahlten Auftrag lässt man nicht sausen. Vor allem weil die Gute schon an weiteren Werken arbeitet. Ob die Welt wirklich darauf wartet, lasse ich mal dahingestellt.

So, ich bin fertig. Das war so im großen und ganzen mein Wochenende. Hoffe die ausführliche Berichterstattung schockiert dich nicht, aber du hattest gefragt … .

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 11.02.2019 | Top

   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz