Ultimate Madoka

#1 von Hime , 05.01.2019 13:49

Hallo ihr Lieben


Hier nun meine Ultimate Madoka vom Ende des Animes als unsterbliches Wesen. Sie gibt es in vielen Versionen, PVC, Resin und sogar als Plüsch Figur. Das hier ist die Resin Fassung. Sie ist mein kleiner Angel und wird sogut wie nie bewegt. Noch nichtmal beim putzen. Da wische ich nur vorsichtig drumherum, damit keine der filigranden Haarsträhnen, oder die Flügel beschädigt werden.


Ultimate Madoka










Ich mag ihre Flügel.














Das Artbook vom Film und ein Blick hinein.





Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Ultimate Madoka

#2 von Fireeyes , 05.01.2019 19:40

Madoka haben sie hier wirklich klasse umgesetzt und...
sie ist auch sehr ausladend...
aber wirklich toll, sie kommt so lebendig rüber...
ich mag sowas, gerade wenn es nur eine Figur ist.

Kann ich verstehen mit dem Putzen, bei diesen vielen Haarsträhnen und auch die anderen feinen Teile.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Ultimate Madoka

#3 von AYASE , 22.01.2019 18:43

Die is ja der Hammer. Bei den vielen Haaren und Rüschen wäre sie bei mir warscheinlich luft und staubdicht hinter Glas verschwunden. Weil ich mich ärgern würde wen etwas beim entstauben abbrechen würde.

 
AYASE
Beiträge: 380
Punkte: 380
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Ultimate Madoka

#4 von Hime , 22.01.2019 22:46

Hallo ihr Lieben


Ich danke euch beiden.

Zitat
Bei den vielen Haaren und Rüschen wäre sie bei mir warscheinlich luft und staubdicht hinter Glas verschwunden.



Ja und hinter Glas geschützt steht sie auch in meinem Wohnzimmerschrank. Zusammen mit Porzelan und ein paar besonderen Steinchen, weil es kein reines Figurenfach ist. Aber sie passt da so schön mittenrein. Muss mal ein Bild von machen. Die alten sind irgendwie verloren gegangen wie so vieles. Über die Jahre ist sie irgenwie zu so etwas wie meinem Glücksbringer geworden und von allen Figuren die ich besitze, finde ich sie die Eindrucksvollste.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Ultimate Madoka

#5 von roncha , 12.11.2019 17:24

Ja, sie ist wirklich was Besonderes !
Eine wunderschöne Figur, einfach toll umgesetzt.
Ich musste damals so sehr weinen am Ende und mein Freund war vollkommen irritiert "Ist doch bloß ne Serie.", von wegen!
Viel Liebe für Madoka !
Ich kann mir vorstellen, dass es einen richtig Glücklich macht wenn man sie sich ansieht, ein echtes Schmuckstück :)

 
roncha
Beiträge: 45
Punkte: 45
Registriert am: 20.10.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: bei Mainz


RE: Ultimate Madoka

#6 von Hime , 27.03.2020 11:13

Hallo ihr Lieben


LilFairy Krümelchen hat gefallen an der Ultimate Madoka gefunden. Ich habe sie aus der Vitrine genommen, um sie zu reinigen. Gelegentlich muss das sein und da wir eh nicht raus sollen, eine sinnvolle Beschäftigung. Ist jedes Mal ein Kampf mit den Haaren, das nichts abbricht.









Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Ultimate Madoka

#7 von Yuna , 28.03.2020 18:05

Wow die ist toll. Hab ich schonmal gesehen und gesucht, aber der Preis war mir zu hoch. Toll sieht sie aus<3

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Ultimate Madoka

#8 von Hime , 29.03.2020 14:06

Hallo Yuna


Ich danke dir. Ja, die war damals schon teuer und nun ist sie nicht mehr zu bekommen, weil diese Version strikt limitiert ist.
Gibt welche die gleich aussehen, aber die sind es nicht. Größe passt nicht, Box nicht identisch, oder Zauberstab statt Bogen. Habe eben mal nachgesehen. Nach meinen Erfahrungen dürfte die heute gut für 800 Euro weggehen, in sehr gutem Zustand. Allerdings verkaufe ich meine nicht.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Ultimate Madoka

#9 von Gretel , 03.05.2020 00:43

Zitat von Yuna im Beitrag #7
Wow die ist toll. Hab ich schonmal gesehen und gesucht, aber der Preis war mir zu hoch. Toll sieht sie aus&lt;3


Mmmmh...
ist das nicht diese hier? Packung, Pose, etc. sind zumindest identisch.
https://myfigurecollection.net/item/98665
Damals war sie zeitweise mal richtig teuer, aber mittlerweile scheint sie gebraucht wieder in etwa beim Neupreis zu liegen. Gleiches gilt für das Gegenstück Homura.

Hatte sie damals mal und sie macht im Regal echt was her. *-* Nur diesen schönen Bogen mit der Flamme habe ich mich nie getraut zu benutzen, weil der nach einiger Zeit zu Problemen führen soll. Finde ich echt schade.

Ist neben dieser einen "neuen" Ultimate Madoka Figur (von Alter?) echt eine der Schönsten überhaupt, meiner Meinung nach.

 
Gretel
Beiträge: 57
Punkte: 58
Registriert am: 24.10.2019
Geschlecht: weiblich


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz