RE: Meine neuen Knuddel :-)

#91 von Gretel , 19.06.2020 21:31

Echt fix! Bei über 1000 EUR ist man leider schnell bei dieser Summe. Glaub meine teuerste Zollrechnung war damals 250. Mein Geldbeutel weint immer noch. ;-; Finde es echt traurig, dass die Amis hingegen überhaupt nichts bei sowas zahlen müssen. -.- (Und dann haben die auch noch Volks USA in ihrem Land. Lucky Bastards) Als ob das Hobby so nicht schon teuer genug wäre.

Bist du noch am Basteln? :D

Bei mir ist es Eiji geworden. Mag eigentlich keine Smart Dolls, aber die Jungs sind echt klasse.

 
Gretel
Beiträge: 57
Punkte: 58
Registriert am: 24.10.2019
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 19.06.2020 | Top

RE: Meine neuen Knuddel :-)

#92 von Hime , 20.06.2020 11:44

Hallo Gretel


Na preiswert ist irgendwas anderes. Alles zusammen waren es 1500 Euro. Nur die Chance das sie nochmal jemand komplett verkauft ist doch sehr gering, noch dazu in dem Zustand. Also habe ich zugeschlagen.Es hieß doch mal das durch das Freihandelsabkomemn mit Japan die Zölle wegfallen. Davon ist leider nichts zu bemerken.

Na, wie du bestimmt schon gesehen hast, bin ich mit ankleiden fertig. Bereuen tue ich nichts. Mit Asuna ist es wie damals mit Miku. Einmal gesehen und direkt darin verliebt.

Eiji also. Auf der Herstellerseite ist er längst Sold Out. Hast du ja richtig Glück gehabt. Naja, was heißt Smart Dolls mögen.Viel Auswahl an Jungs gibt es nun wirklich nicht. Von den 28 Lil' Fairys z.B. sind nur 2 Jungs. Ich finde Smart Dolls richtig schick, nur mißfällt mir die Preispolitik immer mehr. Dann Glückwunsch zum Neuzugang. Kannst ja mal ein paar Fotos hier reinstellen.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 20.06.2020 | Top

RE: Meine neuen Knuddel :-)

#93 von Gretel , 20.06.2020 17:59

Wie gesagt, Chancen sind immer da, aber das sind oft Privatverkäufer und da bist du ja leider kein Freund von. Bei DDreaming hat sich vor paar Monaten auch mal wer für 850 USD angeboten, was echt ein ziemlich guter Preis ist.

Auf der anderen Seite sparst du dir so echt ne Menge Ärger manchmal. Hab vor paar Monaten von privat ne Saber Lily gekauft, weil ich dir ganz schick fand und beim Öffnen des Kartons sind mir erst mal tote Käfer entgegengeflogen. Uuuurgs. Die Doll selbst hatte auch einen leicht muffigen Geruch und Kleidung sowie Rüstung rochen noch unangenehmer, waren fleckig, etc. Zudem blätterte beim Schwert die Farbe ab. Habe mich trotz Waschen des Outfits total für ihr geekelt. Frage mich, wie man seine Dolls nur so lagern und behandeln kann. So eine schlimme Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Letzten Endes habe ich so schnell wie es nur geht wieder loswerden wollen und dabei ca. 350 EUR Verlust gemacht, weil die einfach keiner sonst wollte. (Habe 950 bezahlt). ;-; Könnte immer noch heulen. Angeblich sollte sie ja in einem "top" Zustand sein.

Und ne, Eiji kommt immer wieder alle paar Monate in den Shop rein. Genau wie Crimson. Die Jungs sind nur seasonal, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann, da die ziemlich beliebt sind. xD

Meiner ist 2nd Hand (genau genommen bin ich die 3. Besitzerin) und neu wäre mir echt lieber gewesen, hatte aber auch keinen Bock Monate darauf zu warten, dass er mal wieder in den Shop kommt. Auf diese Erinnerungsmail, für die man sich eintragen kann, will ich mich auch nicht verlassen, weil ich nicht täglich die Mails checke und es gut sein kann, dass ich in dem Moment arbeite und er bis Abend weg ist.

Find der hat ein echt kleines Gesicht im Vergleich zu DDs, das missfällt mir irgendwie. :( Aber kann man nix machen.

Sobald er mal Kleidung hat, kann ich auch mal nen Schnappschuss machen.

 
Gretel
Beiträge: 57
Punkte: 58
Registriert am: 24.10.2019
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 20.06.2020 | Top

RE: Meine neuen Knuddel :-)

#94 von Hime , 20.06.2020 19:56

Hallo ihr Lieben


Zitat von Gretel im Beitrag #93
Hab vor paar Monaten von privat ne Saber Lily gekauft,


Die ist doch so teuer. Dürfte alles zusammen auf 2000 Euro kommen. Das ist der Grund warum ich nichts von privat Leuten kaufe. Du bezahlst eh schon Traumpreise und dann ist alles vergammelt? Nee Danke.
Ich möchte nicht wissen wie es bei der Person Zuhause aussieht, oder wie sie überhaupt an solch eine tolle Doll kommt.

Für mich sind meine Schätzchen so eine Art Ersatzfamilie, oder wie ein Stall voll weiterer Kinder. Klingt bescheuert, ist aber so. Also werden sie ebenso gut behandelt. Abgesehen davon, dass du bei mir vom Fußboden essen kannst. Da ist nichts verdreckt.


Zitat von Gretel im Beitrag #93
Find der hat ein echt kleines Gesicht im Vergleich zu DDs, das missfällt mir irgendwie. :( Aber kann man nix machen.


Hmm ... das mit dem kleinen Kopf klingt ja bescheiden. Ich hoffe er gefällt dir ansonsten trotzdem. Das die nachgefüllt werden, wusste ich nicht. Dachte die waren so beliebt, das alle ausverkauft sind. So kann ich mich irren.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Meine neuen Knuddel :-)

#95 von Hime , 01.09.2020 14:33

Hallo ihr Lieben


Yuuki Konno zieht bei mir ein. Zur Abwechslung eine Figur. Als Doll wäre sie mir lieber gewesen, aber ich nehme was ich bekommen kann.



Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 01.09.2020 | Top

RE: Meine neuen Knuddel :-)

#96 von Hime , 02.09.2020 10:32

Hallo


Yuuki erscheint erst im August 2021. Also fast noch ein Jahr warten. Ich bin so blöd.
Na egal. Vorfreude und so ... .



LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Meine neuen Knuddel :-)

#97 von Katja , 02.09.2020 19:42

@ Yuuki erscheint erst im August 2021. Also fast noch ein Jahr warten. Ich bin so blöd.

Das kann schon mal passieren. __ ^^__


Die Zeit verrinnt wie der Sand in meiner Hand. Puppen sind für uns kleine Kunstwerke.

 
Katja
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 07.08.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Mannheim


RE: Meine neuen Knuddel :-)

#98 von Hime , 02.09.2020 20:32

Hallo


Ich hatte nicht auf das Datum geachtet im fröhlichen Überschwang. Allerdings sind Wartezeiten von 1 Jahr völlig normal. Hatte da schon so einiges. Nur wenn du wartest, ist meist alles weg was dein Herz begehrt. Also zuschlagen.

Dafür kommt bald Jeanne d'Arc. Darauf freue ich mich schon. Danach dann aus der Hyperdimension Neptunia Reihe die Figur White Heart. Eine Exklusive die es nur bei AmiAmi gibt. Allerdings schon seit Februar sold out. Glaub die Pre-Order war nur paar Stunden offen, dann waren alle vergeben.





LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Meine neuen Knuddel :-)

#99 von Hime , 04.09.2020 11:04

Hallo


Azone Pureneemo Doll Asuna / Alicization ist geordert. Erscheint im November 2020. Habe erst überlegt ob ich sie brauche, allerdings hat sie so ein süßes Gesicht. Also kam sie kurzerhand in den Warenkorb.

Dazu ein Dollfie Dream Kostüm, ( Fate/hollow ataraxia ) für meine Smart Doll Infinity.






LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Meine neuen Knuddel :-)

#100 von Hime , 09.09.2020 10:30

Hallo ihr Lieben


Die Klamotten für Infinity sind angekommen. Sieht richtig schick aus. Der Großen stehen die Sachen von Saber perfekt.







Fotos im neuen Outfit folgen später.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 09.09.2020 | Top

RE: Meine neuen Knuddel :-)

#101 von Gretel , 09.09.2020 20:09

Oh, jetzt wird es sportlich. Das Outfit ist echt super.

Aus Angst vor Verfärbungen traue ich mich leider nur extrem selten, meinen Mädchen dunkle Kleidung anzuziehen. '-' Eigentlich nur mit Schutzanzügen, aber die sehen in Kombi mit den richtig tollen Outfits eher dürftig aus.

 
Gretel
Beiträge: 57
Punkte: 58
Registriert am: 24.10.2019
Geschlecht: weiblich


RE: Meine neuen Knuddel :-)

#102 von Hime , 09.09.2020 20:43

Hallo Gretel


Ja, das sieht klasse aus und sitzt wie angegossen. Ich stell die Fotos gleich rein. Das mit der Farbe ist kein Problem. Ich wasche vieles kurz durch dann geht die ganze Chemie raus. Die Lil' Fairy Klamotten z. B. wasche ich öfters. Oder glaubst du, wenn sie sich durchs Gebüsch schlagen und auf Bäume klettern, dass das ohne Blessuren abgeht?
Bei dem Schwarzen Höschen habe ich ihre weiße Unterwäsche drunter gelassen. Auch bei den Strümpfen sind die weißen von Uzuki drunter. Das Shirt schützt dann vor der Jacke. Also alles gut. Ich gebe Infinity eh nicht wieder her, noch dazu wo sie aus dem Sortiment genommen wurde.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Meine neuen Knuddel :-)

#103 von Hime , 10.09.2020 14:13

Hallo


Bin mehr durch Zufall darüber gestoßen. Das von Lisbeth in Sword Art Online geschmiedete Schwert, Dark Repulser für Kirito. Eine sehr schön gemachte Replika. Ich steh auf sowas total und habe schon andere Repliken in meiner Sammlung. Dieses hier wird ein toller Dekoartikel für meine zukünftige SAO - Vitrine.

Länge 50 cm.



Mal sehen, ob ich auch noch Elucidator irgendwo auftreiben kann.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 10.09.2020 | Top

RE: Meine neuen Knuddel :-)

#104 von Yuna , 14.09.2020 08:15

Ah jetzt weiß ich welches es ist.😉

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Meine neuen Knuddel :-)

#105 von Hime , 14.09.2020 11:10

Hallo Yuna


Ich habe mein Schwert vorhin abgeholt. Bisserl Fußmarsch, weil vor der Post Parkverbot ist. Wie sinnig. Tja, nun ist das Schätzchen hier. Sieht gut aus. Nicht verformt oder so, wie so oft bei den übergroßen Anime Waffen.



Aus echtem Metall wäre es aufregender gewesen, aber dann wohl wieder deutlich teurer. Ich habe mal in Frankfurt ein geschmiedetes Schwert, in einem Waffenladen gesehen. Schwerter haben auf mich so ihren ganz eigenen Reiz. Allerdings rund 300 Euro. Also nicht gerade ein Schnäppchen.

Jedenfalls ist es ein Hingucker. Zusammen mit Elucidator sieht es bestimmt super aus. Ich werde es erstmal Infinity zum testen geben.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 14.09.2020 | Top

   

Meine Pullip Doll

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz