Basar Bereich

#1 von Hime , 18.12.2018 19:28

Hallo ihr Lieben


Auf vielfachen Wunsch gibt es nun wieder einen Basar Bereich im AsianDolls. Ich bitte um einen verantwortungsvollen Umgang damit. Wir kennen uns jetzt schon seit Jahren, so das ich da erstmal keine nennenswerten Probleme sehe. Was Gäste anbelangt: Nunja, wir werden sehen wie es in Zukunft abläuft. Sollten sich Leute anmelden nur wegen dem Bereich und es zu bunt treiben, wird mir schon etwas einfallen. Mit anderen Worten: Ich werde das fehlgeleitete Schäfchen wieder auf den Pfad der Tugend zurück führen.

Damit dürften nun alle Bereiche ausreichend abgedeckt sein. Viel Spaß auf eurer neuen privaten Spielwiese.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 18.12.2018 | Top

RE: Basar Bereich

#2 von Hime , 19.12.2018 09:59

Hallo ihr Lieben


Wie ich sehe ist der neue Bereich schon in Benutzung. Eine Begrenzung gibt es dafür z.Z. nicht. Das läßt sich seitens der Boardsoftware nicht einstellen. Ich habe zwar schon einige Plugins installiert, um mir und euch das Leben etwas angenehmer zu gestalten, nur in dieser Hinsicht ist noch nichts dabei. Es lassen sich nur Benutzergruppen sperren bzw. deren Rechte festlegen. Also ist der Basar für jeden offen.

Ich stehe dem nach wie vor immer noch etwas skeptisch gegenüber, ( allein schon weil ich ihn nie gebraucht habe und benutzen werde ), aber was solls ... .
Ihr seid für alles selbst verantwortlich, daher ich übernehme keinerlei Haftung und stelle nur den Bereich zur Verfügung. Werde das in den Forumsregeln nochmals eintragen.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


   

Erreichbarkeit des Forums
Fotos hochladen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz