Winterfee :-)

#1 von Hime , 12.12.2018 13:04

Hallo ihr Lieben


Winterfee


( Ein ebenfalls älterer Thread vom Winter 2016 den ich wiederherstellen konnte. )


Irgendwie ist mir der ganze Weihnachtstrubel gerade ganz gehörig auf den Keks gegangen. Also habe ich meine Lütte ins Auto gepackt und das gemacht was ich schon immer gut konnte: Ausbüxen! :P

Genauer gesagt habe ich meinen Zweitwohnsitz aufgesucht, um nach dem rechten zu sehen. Ist nun nicht so weit mit dem Auto entfernt und großartig was vor hatten wir eh nicht. Klar, das ein paar meiner Lieblinge mit von der Partie waren.

Mihagi schaut sich neugierig um. Sie war ja logischerweise noch nie hier. Andere wie Cecily indessen schon. :)




Diesmal ist Seshiri als Begleitung dabei. Alles dunkel, also erstmal für Licht sorgen.




Schon besser. Schaut bitte nicht so genau hin. Ist nicht vollständig bzw. spartanisch eingerichtet und putzen müsste ich auch mal wieder. Ist mehr so etwas wie mein "Rückzugsort", den ich immer mal wieder aufsuche.




Die kleine Winterfee weiss gar nicht, wo sie zuerst gucken soll. Der "Leuchtbaum" hat es ihr angetan und so nimmt sie ihn näher in Augenschein.
Irgendwie passt er gut zu der süßen Fee, also habe ich ihn kurzerhand mitgenommen.








Auf Dauer ist so ein Geschenkesack irre schwer. Seshiri nimmt ihn ihr ab und schließt die Winterfee in ihre Arme :)




Fast wie Mutter und Tochter. :inlove:




Ein Winterlicht versprüht seinen ganz eigenen Zauber. ( Die Flamme ist nicht echt, sondern batteriebetrieben. Also keine Gefahr für den kleinen Schnuckel. )




Die Räume sind saukalt und nur der Radiator verbreitet Wärme, was die Lil Fairys zu schätzen wissen. Neilly wird bereits wieder frech. Die Heizung ist nicht mehr die neueste und die ganze Anlage hochzufahren, hätte zuviel Zeit in Anspruch genommen.




Mit warmen Popo, begrüßen die beiden die Ankündigung, das es wieder heimwärts geht. :)




So, das war mal ein Bilderthread etwas anderer Art. Hoffe er gefällt euch trotzdem ein bisserl.


Liebe Grüße,


Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 12.12.2018 | Top

RE: Winterfee :-)

#2 von Hime , 12.12.2018 17:24

Hallo ihr Lieben


Winterimpressionen


Die kleine Fee hat sich vom Anblick des gefrorenen Gartens verzaubern lassen und ist erneut auf Entdeckungstour gegangen.

Fast könnte man annehmen sie schwebe ... .










Projekt Schneemann

Das Feechen zeigt sich von seiner kreativen Seite. Nach kurzer Überlegung hat sie ihn zurechtgeformt. Nicht ganz leicht bei dem Pulverschnee.










Mihagi ist zurecht stolz auf ihr Werk. :-)


Liebe Grüße,


Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 12.12.2018 | Top

RE: Winterfee :-)

#3 von roncha , 12.11.2019 20:48

Aaaaah! Der winzige Schneemann ist sooo süß! Ich mag die Bilder mit der Fee und dem gefrorenen Busch im Hintergrund das bringt das flauschig warme Outfit gut hervor.

 
roncha
Beiträge: 45
Punkte: 45
Registriert am: 20.10.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: bei Mainz


   

Allen - Chronik einer Lil’ Fairy
Es gibt Fisch! :-)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz