Elfenmädchen - "Kaleina"

#1 von Hime , 11.12.2018 23:02

Huhu ihr Lieben


Nachdem der Release immer wieder verschoben wurde und sie dann noch eine Rundreise durch die Republik antreten musste, komme ich nun endlich dazu meine Errungenschaft vorzustellen.


Kaleina: Frech, forsch und mit einem äußerst fragwürdigen Outfit. Ich trau mich es ja kaum zu sagen, doch irgendwie sieht sie aus wie eine ... öhm ... nunja ... . :blush:



Nein! Ich doch nicht, Süße. :eek:


Hier erstmal die Komplettansicht:




Ein paar Details:








Die Lil Fairy Lipu nimmt Kaleina genauer in Augenschein und macht eine überraschende Feststellung.




@
Das schöne an den Azone Bodys ist, dass sie relativ stabil sind und "größere" Lasten halten können, ohne aus dem Gleichgewicht zu kommen. :)



Kaleina hat so ihre Eigenarten. Eine davon ist: Sie mag keine Feen. :P






Wie die ganze Sache ausgeht schreibe ich später. Kaleina ist ganz sicher noch für so manches kleine Abenteuer gut. :fg:




Liebe Grüße,


Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Elfenmädchen - "Kaleina"

#2 von Hime , 11.12.2018 23:14

Hallo ihr Lieben


Kaleina und Lipu haben sich unerwartet geeinigt. Kleine Feechen können manchmal sehr überzeugend sein. :)






So ganz glücklich scheint Kaleina aber nicht über die neue Situation zu sein. Freundlich entspricht einfach nicht ihrem Charakter. :P



Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Elfenmädchen - "Kaleina"

#3 von Hime , 14.12.2018 15:20

Hallo ihr Lieben


Bevor es zu heiß wird, habe ich schnell noch den Garten aufgemöbelt. Bei dem Wetter wächst das Unkraut, oder "Zombiegras" wie ich es lieber nenne so schnell, dass ich dabei zusehen könnte.


Habe meine Große mit rausgenomen in der Hoffnung das sie mir etwas hilft. Gut gebaut ist sie ja, also für eine Betätigung wie geschaffen. :fg:

Nur leider sieht Kaleina das irgendwie völlig anders.




Nun, wie wäre es mit Unkraut jäten, die Beete bewässern und vielleicht noch Kirschen ernten? Die Lil Fairys schaffen das nicht alleine. :)




Irgendwie erinnert sie mich gerade an meine Lütte. Beide haben ein hübsches Gesicht, aber für körperliche Arbeit sind sie nicht zu gebrauchen.




Ich mag Kaleina. Sie hat so ein herziges Gemüt und immer einen frechen Spruch auf den Lippen.




Nicht wundern. Ich musste mal wieder meinem unbändigen Spieltrieb nachgeben.


Liebe Grüße,


Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


   

Ram
Eine junge Dame namens "Cecily"

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz