RE: Meine kleine Rasselbande

#16 von ShiaLuna , 08.01.2019 09:12

Vielen Dank für eure Kommentare

Eine Dame, die ich viel zu selten vor die Kamera hole: Zuora

Sie liebt Burgen und Schlösser, das Mittelalter und Mythen. Sie ist eine Einzelgängerin, versteht sich aber gut mit den anderen Mädels, muss sie aber nur nicht immer um sich haben ^^*

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Meine kleine Rasselbande

#17 von Hime , 08.01.2019 11:49

Hallo ShiaLuna


Schön mal wieder etwas von dir zu lesen bzw. sehen. Zuora kannte ich noch nicht, zumindest hattest du sie im alten Board meines Wissens nach nicht vorgestellt.
Die Fotos sind alle toll und sehr stimmungsvoll geworden. Wart wohl auf einem kleinen Ausflug.

Zitat von ShiaLuna im Beitrag #16
Sie liebt Burgen und Schlösser, das Mittelalter und Mythen. Sie ist eine Einzelgängerin, versteht sich aber gut mit den anderen Mädels, muss sie aber nur nicht immer um sich haben ^^*


In dieser Charakterbeschreibung erkenne ich mich zu 100% wieder ... . Passt alles.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Meine kleine Rasselbande

#18 von Fireeyes , 08.01.2019 23:03

Schöne stimmungsvolle Fotos!!!

Tja, warum kommt sie immer so selten vor die Kamera...
genau das frage ich mich bei meiner auch...
dabei ist sie so eine tolle Doll...
hat wirklich schöne Haare...
und die zwei verschiedenfarbigen Augen...
sehen so toll aus.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Meine kleine Rasselbande

#19 von ShiaLuna , 09.01.2019 09:00

Vielen Dank ihr Lieben ^_^

Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, sie zu verkaufen. Aber ich kann mich einfach nicht von meinen Puppen trennen. Weiß auch nicht warum. Sie sitzen und stehen da, mehr nicht.

Heute ist meine einzige Dal dran. Sie heißt Cherry, ist ein Katzenmädchen und sehr aktiv. Sie klettert auf Bäume, will ständig bespaßt werden und geht vor allem den großen Mädels damit manchmal ziemlich auf die Nerven. Geliebt wird sie aber trotzdem. Besonders May kümmert sich um sie, da sie die Ruhe ausstrahlt, die Cherry braucht um runter zu fahren.

Wie man unschwer erkennen kann, sind die Bilder im Frühjahr entstanden. Es gibt einen Park bei uns, wo im Frühjahr ganz viele japanischen Kirschen blühen. Wunderschön

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Meine kleine Rasselbande

#20 von Hime , 09.01.2019 13:02

Hallo ShiaLuna


Schick, ein kleiner Rotschopf. So leuchtende kräftige Farben sind ja eher selten. Hübsche Bilder. Tjo. irgendwann wird mein Kirschbaum auch wieder blühen. Das gibt immer einen tollen Hintergrund, auch wenn er nicht japanisch ist. Dafür habe ich eine japanische Zierquitte stehen.

Zitat
Sie klettert auf Bäume, will ständig bespaßt werden



Irgendwie erinnert mich der Satz an meine Lütte ... .

Zitat
Aber ich kann mich einfach nicht von meinen Puppen trennen. Weiß auch nicht warum. Sie sitzen und stehen da, mehr nicht.



Warum solltest du so etwas schreckliches tun wollen? Mit Dolls ist es doch auch nicht viel anders als bei Büchern. Da gibt es den sinnvollen Satz: Bücher sind Freunde und begleiten dich dein ganzes Leben. Ich schaue sie gerne an, wenn auch manchmal nur im vorbeigehen. Jede einzelne hat ihre eigene Hintergrundgeschichte und bringt soviel Spaß in mein Leben. Sicher kann ich mich auch nicht täglich um jede einzelne Figur / Doll kümmern. Aber manchmal braucht man sie eben und dann würde irgendwas fehlen. Zumindest geht es mir so.

Vielleicht bin ich auch nur total verpeilt ... .

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Meine kleine Rasselbande

#21 von Fireeyes , 10.01.2019 00:28

Du hast aus dem giftigen Mädel eine Süße gemacht...
Cherry kommt auf den Fotos super niedlich rüber!!!

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Meine kleine Rasselbande

#22 von Yuna , 11.01.2019 20:51

Ja sie sieht wirklich süß aus. Und deine Bilder so lebendig ich wünsche mir den Frühling.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Meine kleine Rasselbande

#23 von AYASE , 25.01.2019 15:42

Cherry iss so knuffig. Ich mag Ihr Faceup und ihre Haare total. Ihr steht die Latzhose total.

 
AYASE
Beiträge: 380
Punkte: 380
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich


   

Blaue Ostern – Story
Rinyan's Groove Doll's

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz