Lil' Fairy's Holiday

#1 von Hime , 11.12.2018 15:23

Hallo ihr Lieben


Dieser kleine Thread wird der Neuauflage von Erunoe, Lipu und Vel im sommerlichen Outfit gewidmet. So wie das gleichnamige Thema von Azone International.


Den Anfang macht die süße Erunoe.
















Hier war ich mit Erunoe im Garten. Draussen kommt ihr Gesicht und die Feinheiten irgendwie besser zur Geltung und das Wetter ist eh super. Bis auf den Wind gelegentlich, der ihr bisserl die Haare zerzaust hat. :-)




Fast gleich nur einen Tick von der Seite. Irgendwie knuffig.




Die Süße hat mir geholfen, den Gartenweg zu säubern. Dem "Zombiekraut", wie ich das Unkraut gelegentlich nenne, ist kaum beizukommen.




Erunoe begutachtet in luftiger Höhe ihr Tagewerk. :P




Wieder drinnen hat der Knuddel doch tatsächlich irgendwo noch fix eine Rose abgeknubbelt.
Ich glaube sie möchte mich davon überzeugen ihr Schwesterchen zu kaufen. Wenn sie wüßte, das Lipu längst geordert ist ... .



Lipu ist schon vorbestellt. So nach und nach werden dann alle bei mir einziehen. Lil' Fairy's sind einfach zu niedlich, als das ich ihnen auch nur im geringsten widerstehen könnte.

Sobald alle hier sind, gibt es dann noch ein schickes Abschlussfoto von ihnen. Da lasse ich mir etwas besonderes einfallen, um sie entsprechend zu würdigen. :)


Liebe Grüße,


Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 11.12.2018 | Top

RE: Lil' Fairy's Holiday

#2 von Hime , 11.12.2018 15:29

Hallo ihr Lieben


Nun präsentiere ich Fotos von Lipu. Habe erst gewartet, nur wird es nicht besser. Immer noch sehr windig und oftmals lang anhaltender Landregen. Meine Beete freuen sich indessen darüber. :)









Lipu ist nach der anstrengenden Reise noch etwas unsicher auf den Beinchen und so kommt ihr Erunoe zu Hilfe.






Die beiden sind einfach zu niedlich.









Hatte eigentlich vor sie an meinem Landhaus abzulichten, weil hier doch so langsam alles von den Hintergründen her fotomässig ausgelutscht ist. Gestellte oder künstliche Hintergründe mag ich nicht. Ich zeige sie lieber in ihrer natürlichen Umgebung, also wo sie Zuhause sind.
Nur ist gerade mal wieder Dauerregen angesagt, also habe ich das kurzerhand verschoben. Bisserl wandern fällt auch flach weil die Wege oder teils auch nur Pfade dann im Schlamm versinken und unpassierbar werden. Das ist halt der Nachteil mit purer Natur rundherum. Aber egal. Später bekommt sie noch ihre süßen Schmetterlingsklammern ins Haar gemacht. Das wird nochmal eine extra Fummelei.


Liebe Grüße,


Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Lil' Fairy's Holiday

#3 von Hime , 11.12.2018 15:30

Hallo ihr Lieben


Nun ist auch die Dritte im Bunde eingetroffen, welcher ich den Namen Lucia gegeben habe. :)

Die Hübschen alle zusammen auf der Bank.




Guck mal, das Flugzeug da Oben. :P




Die kleine Fee sieht richtig niedlich aus. Outfit, Wig, alles perfekt.




Ein Spaziergang über die Terrasse.





Lucia spielt verstecken mit mir ... .




"Okay, du hast mich gefunden. Ich gebe auf." :)




Ein paar Ansichten, von der Seite und hinten.






Lucia und Hozuki bei einem kleinen Schwätzchen. Da bahnt sich wohl eine Freundschaft an ... . :)



Abends wollte ich Lucia im Sonnenuntergang knipsen, aber ich war zu lahm und habe es verbockt. Ist ja immer nur ein knappes Zeitfenster von ein paar Minuten.
So habe ich sie zwar draussen noch abgelichtet bekommen, bevor es dunkel wurde, nur von der fantastischen Abenddämmerung musste ich extra ein Bild machen. War nur noch in einer Ecke hinter der Garage ... .






Das war's erstmal mit dem kleinen Knuddel.


Liebe Grüße,


Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 11.12.2018 | Top

RE: Lil' Fairy's Holiday

#4 von ShiaLuna , 14.12.2018 11:37

Die Kleinen sind sooo niedlich ^^ ich ärger mich, dass ich nie angefangen haben, diese zu sammeln. Nun muss ich damit auch nicht mehr anfangen

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Lil' Fairy's Holiday

#5 von Hime , 16.12.2018 17:14

Hallo ShiaLuna


Die Sommerfeechen gab es noch bis vor wenigen Wochen bei Hobby Search zu kaufen. Auch sonst sind gerade wieder welche zu haben. Ebenfalls bei AmiAmi gebraucht, allerdings in gutem Zustand.

Zitat von ShiaLuna im Beitrag #4
Die Kleinen sind sooo niedlich ^^ ich ärger mich, dass ich nie angefangen haben, diese zu sammeln. Nun muss ich damit auch nicht mehr anfangen


Warum nicht? Dafür ist es nie zu spät. Die Racker sind relativ preiswert, nehmen nicht viel Platz weg und wenn erstmal eine bei dir eingezogen ist, quengelt sie so lange rum, bis du ihre Geschwister besorgst.



Nur einen Vorrat an Süßigkeiten solltest du dir vorher zulegen ... .

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 16.12.2018 | Top

RE: Lil' Fairy's Holiday

#6 von Toertchen , 16.12.2018 17:54

"Nur einen Vorat an Süßigkeiten solltest du dir vorher zulegen ... ."
.... Das stimmt!

Deine Bilder und die Feen sind so schön! Die Sonne scheint noch und alles sieht nach Sommer aus..... Und dabei ist es gerade heute so kalt!.....

 
Toertchen
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 13.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen


RE: Lil' Fairy's Holiday

#7 von Hime , 16.12.2018 21:12

Hallo Toertchen


Ich danke dir. Jo kalt ist es hier ebenfalls und seit ein paar Stunden schneit es heftig. Bin mal gespannt wie morgen der Garten aussieht. Wenn es das Wetter dann zuläßt mache ich Fotos.
Nach Sommer mögen die Bilder aussehen, aber sie zeigen noch die alte kaputte Terrasse. Bin ehrlich froh das die längst repariert ist. Denn letztes Jahr bin ich auf den kaputten Fließen mal ausgerutscht und böse hingeschlagen. Deshalb hatte ich sie damals kurz danach sofort machen lassen, auch wenn es von der Jahreszeit her beinahe nicht mehr gepasst hat

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Lil' Fairy's Holiday

#8 von Hime , 05.09.2019 15:43

Hallo, ihr Lieben


Lil' Fairy Lipu hat die wild wuchernde Gerste für sich entdeckt. Die Pflanze passend zur Haarfarbe.
Ist schon lustig, was so an manchen Ecken alles blüht, wo es gar nicht sollte ... .🙄😊



Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Lil' Fairy's Holiday

#9 von Yuna , 08.09.2019 12:03

Passt sehr gut zu den Haaren süße Fee😍

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


   

Tori - Die Hühnerfee
Lil' Fairy Invasion!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz