Ausflug mit Wuschel Teil 1-2

#1 von Hime , 26.12.2019 12:45

Hallo ihr Lieben


Ich habe meine neue Fee umbenannt in Wuschel. Moa Neilly klang irgendwie, als ob ein Hund daran geleckt hätte.
Insider wissen, wo sie sich jetzt befindet. Schaut nur nicht so genau hin. Ich muss mal wieder richtig durchwischen und saugen. Da ich mit der Lütten allerdings nun erstmal hier bleibe, wird sich auch dafür die Zeit finden. Wenn ich Lust dazu habe ... .

Ist schon Geil! Ich fahre von Zuhause weg, in eine Gegend, wo andere wohl gerne landschaftlich gesehen einen Erholungsurlaub machen würden und bin wieder zuhause. Alles ist vertraut und ich bin umgeben von meinen Sachen.
Die Feechen finden es auch toll. Cecily und ein Teil der Racker sind mit dabei, gefolgt von Lilly, welche alles ganz genau erkundet.






Lilly war zwar schonmal mit, aber nur kurz und außerdem war sie da noch sehr klein. Anfangs ist sie schüchtern, doch das ändert sich schnell.
Heimlich versucht sie den Läufer unter einer Tür hervorzuziehen, wo eine kleine Ecke hervorgeschaut hatte. Doch der Spaß ist nicht von langer Dauer, denn ein Geräusch schreckt sie auf. Cecily ist der Ausreißerin schon auf den Fersen.








Erwischt![Frech]






Doch zurück zu Wuschel. Sie hat die Gunst der Stunde genutzt und begibt sich auf ihre eigene Entdeckungsreise.






Blick über die Auffahrt:






Wieder im Haus kommt sie nicht weit und wird schließlich von Cecily eingefangen.




Ein Gruppenfoto.



Das wars erstmal. Wünsche euch noch erholsame Tage.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 07.09.2020 | Top

RE: Ausflug mit Wuschel Teil 1-2

#2 von Hime , 30.12.2019 17:54

Hallo ihr Lieben


So, unser kleiner Ausflug nähert sich seinem Ende. Jetzt wird es rasch dunkel, also schwingen sich ein paar der Feechen nochmal auf die Abzäunung vor dem Steilhang. Der Hintergrund ist allerdings zu schön. So ein Landhaus ist eine feine Sache. Auf Wiedersehen Wald, ich vermisse dich jetzt schon.




Die Abreise steht an. Silvester wollen wir dann doch lieber nicht ganz so abgeschieden verbringen. Also geht es nach ein paar Tagen, in denen wir mehr spartanisch gelebt haben, wieder zurück. Ich hatte zwar einiges eingepackt, dennoch haben wir auch den Pizza Express in Anspruch genommen. Allerdings mal eine Verschnaufpause von den Nachbarn und ihrem Weihnachtsgedöns tat richtig gut. Bin froh, das jetzt wieder alles vorbei ist. Nur auf meinen geliebten Schnee musste ich trotz Eiseskälte wieder verzichten.
Wuschel brät sich eine Extrawurst und klettert am Abhang herum. Doch nicht lange, dann geleitet sie Cecily sicher zum Haus zurück. Die große nimmt mir einiges an Arbeit ab, ständig auf Feechen, Katze und Tochter aufpassen zu müssen. Die Reihenfolge ist beliebig, da ich nicht weiß, wer mehr Unsinn anstellt.






Apropos Katze. Da fehlt doch noch jemand. Als wir draußen waren, hat Lilly die Gelegenheit für ihre Lieblingsbeschäftigung ergriffen. Das ist so ein faules Stück. An die frische Luft? Nee. Außer einem Maunzen war sie zu nichts zu bewegen. Der Boden draußen ist wohl zu kalt für ihre verwöhnten Pfoten. Also den Racker geweckt, bevor hier das Licht ausgeht und die Transportbox bereitgestellt.






Ein letztes Foto von Wuschel vor der Garagenausfahrt. Nun geht es an die nächtliche Heimreise. Hoffe, ihr hattet ebenso schöne und vor allem ruhige Tage. Manchem mag es etwas einsam erscheinen, letztlich bin ich aber jedes Mal erleichtert mich nicht mit anderen Menschen herumschlagen zu müssen.



Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 07.09.2020 | Top

RE: Ausflug mit Wuschel Teil 1-2

#3 von ShiaLuna , 06.01.2020 08:59

Süß ist sie ja, der kleine Wuschel, allerdings sind die Haare echt viel für meinen Geschmack zu viel für den kleinen Kopf

Muss sie noch zurecht gemacht werden?

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Ausflug mit Wuschel Teil 1-2

#4 von Hime , 06.01.2020 15:46

Hallo ShiaLuna


Ich finde sie eine gelungene Abwechslung, was die Wig betrifft. So eine Doll hatte ich noch nie. Die Lockenpracht hatte sie schon, nur leider alles angeklatscht, wie immer bei Azone. Ich habe eine super weiche Zahnbürste, mit der ich an den Haaren rumzuppel. Weil durch das Plastikband am Kopf sehen die in Natura nie dolle aus.

Meine Große Azone ist schon in Frankfurt beim Zoll durch und nun in einer Verteilerstation. Dann kommt sie wohl noch rechtzeitig zu unserem Doppelgeburtstag.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Ausflug mit Wuschel Teil 1-2

#5 von Hime , 07.09.2020 10:52

Hallo ihr Lieben


Zur Abwechslung mal wieder neue Bilder von Wuschel. Sie hat beim herumstreifen einen großen Pilz gefunden. Ganz aufgeregt zeigt sie ihn mir. Sieht lustig aus, so mitten in meinem Garten. Keine Ahnung ob er Essbar ist und ich werde es ganz sicher nicht versuchen.







Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 07.09.2020 | Top

   

Vier Feechen, eine Mühle und eine Gracht
Krümelchen möchte zeichnen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz