Verkaufecke

#1 von roncha , 03.11.2019 11:48

!!! Erstmal auf Eis gelegt bis Ende Januar !!!


Hallihallo,

wie angekündigt verkaufe ich all meine Groove Dolls und noch etwas mehr. Ich habe ca. 2009-2010 ein paar Dolls, Einzelteile, Kleidung und andere Dinge zum Customizen gekauft aber leider keine Zeit dafür gehabt.
Vielleicht findet ihr ja das Ein oder Andere, das euch interessiert.


Pullips:
Hellcatspunks Chelsea: Wie man sieht habe ich sie damals als Split gekauft, also nur die Doll. Sie kommt in ihrer Box mit Karte und Ständer. Sie ist nie ganz ausgepackt worden.


Ich hätte gern 100 Euro für die Kleine.

Melissa: Auch sie habe ich im Split gekauft und sie kommt mit den Klamotten auf dem Foto. Sie stand nur in der Vitrine und als ich sie eingepackt habe hat sie ihr Haarnetz anbekommen, damit die Locken schön bleiben.


Ich hätte gern 90 Euro für die Doll.

Custom Pullip:
Ich habe sie damals genau so gekauft wie auf dem Foto zu sehen. Sie hat Glasaugen und einen Rozen-Maiden Dollstand. Welche Pullip sich im Original dahinter versteckt kann ich leider nicht sagen. Ihre Augen bewegen sich noch nach rechts und links können sich allerdings nicht mehr schließen wegen der neuen Augen.

Für sie hätte ich gern 100 Euro.

Taeyang:
William:
Komplett mit seiner Box. Stand in der Vitrine und dann in seiner Box. Soweit ich weis ist er komplett.


Für ihn hätte ich gern 100 Euro

Andrew:
Sein Outfit ist komplett allerdings kann ich seine Box nicht finden, er käme also ohne seine Box.

Für ihn hätte ich auch gern 100 Euro.


Einzelteile:

Dollheads Obitsu, einmal mit roten einmal mit hellblauen Haaren für 20cm Obitsu. Waren mal für ein Magic Knight Rayearth Custom bestellt, sind aber nie zum Einsatz gekommen.


Ich hätte gern 10 Euro pro Kopf.

Obitsu Bodys: Waren alle für Custom-Pullips gedacht aber naja...


Ich hätte gern 15 Euro pro Body.

Pullip Body:


Ich hätte gern 10 Euro für den Pullip Body.

 
roncha
Beiträge: 45
Punkte: 45
Registriert am: 20.10.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: bei Mainz

zuletzt bearbeitet 16.12.2019 | Top

RE: Verkaufecke

#2 von roncha , 03.11.2019 12:20

Hier ein paar Kleidungsstücke für Pullip und Taeyang sowie Wigs:






Schuhe: pro Paar 3 wuro
Handtaschen: 1 Euro
Schminkkram als Set: 3 Euro
Pullip Eyechips und Teddyaugen in hellblau: 3 Euro
Wiinterset: Mantel und Kragen: 3 Euro
Kochset: Hemd, Schürze, Hose und Halsband: 4 Euro
Katzenmütze: 3 Euro
Höschen: 1 Euro
Kurzes Kleid in rosa mit Schmetterlingen und hohen rosa Strümpfen: 5 Euro
Sommerkleid mit Blümchen mit gestreiften Söckchen: 4 Euro
Jeanshosen, habe ich damals für meine Taeyangs gekauft aber nie genutzt: 3 Euro pro Hose
Röcke Taeyang: 2 Euro pro Stück
Longsleeves Taeyang: 3 Euro pro Stück

Wigs:
Die gelockten Wigs 5 Euro pro Wig
Schwarz, rot und hellblau: 8 Euro pro Wig.


Hier die Heads: Leider finde ich die Box nicht mehr in die ich die Mechanismen inklusive Schrauben gepackt habe. Die Köpfe habe ich selbst gebraucht gekauft und sie kommen wie auf den Fotos zu sehen.

Head 1: 15 Euro


Head 2: 15 Euro


Head 3: 15 Euro. War ein Elfen-Custom an dem ich die Ohren entfernt habe und sogar noch mit Mechanismus sodass sie die Augen bewegen kann aber ohne den Schließmechanismus. Die Elfenohren wären dabei.



 
roncha
Beiträge: 45
Punkte: 45
Registriert am: 20.10.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: bei Mainz

zuletzt bearbeitet 17.11.2019 | Top

RE: Verkaufecke

#3 von Fireeyes , 11.11.2019 02:32

Wenn du hier Sachen zum Verkauf anbietest, sollte man auch annehmen, dass sie zu kaufen sind. Da du dich nicht auf meine PN gemeldet hast, obwohl du im Forum warst, hast du auch kein Interesse die Sachen hier zu verkaufen.

Eine Kommunikation ist bei dir nicht zustande gekommen und somit hab ich auch kein Interesse mehr, was bei dir zu kaufen.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Verkaufecke

#4 von roncha , 12.11.2019 16:23

Hallo Fireeyes

leider habe ich deine PN nicht gesehen, das habe ich dir aber auch schon per PN geschrieben. Von Donnerstag bis Sonntag war ich zudem auf einer Veranstaltung ohne guten Empfang sodass sich das Forum nicht richtig öffnen ließ.
Ich kann verstehen dass du deswegen sauer bist und die Sachen nicht mehr kaufen willst.

 
roncha
Beiträge: 45
Punkte: 45
Registriert am: 20.10.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: bei Mainz


RE: Verkaufecke

#5 von roncha , 18.11.2019 12:32

Reserviert sind : Pullipbody, Eyechips, schwarzer Taeyang Rock und der 2. Pulliphead.

 
roncha
Beiträge: 45
Punkte: 45
Registriert am: 20.10.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: bei Mainz


   

Decluttering
Enma Ai 1/3 50cm, Dollfie Dream Jeanne D'arc

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz