Gretels Dollfie Dreams~ ♡

#1 von Gretel , 26.10.2019 22:18

Hier werde ich immer wieder mal Bilder meine Dollfie Dream-Mädchen machen.

Hier zunächst mal welche von Elsa (Sasara) und Saber, für die ich leider immer noch keinen passenden Namen gefunden habe.


 
Gretel
Beiträge: 57
Punkte: 58
Registriert am: 24.10.2019
Geschlecht: weiblich


RE: Gretels Dollfie Dreams~ ♡

#2 von Gretel , 26.10.2019 22:20

Und hier noch eins von meiner Minami (Freya Wion) mit Emilia im Hintergrund. xD Rise habe ich auch noch, aber für sie brauche ich erst noch einen Dollfie Dream Dynamite Body.

 
Gretel
Beiträge: 57
Punkte: 58
Registriert am: 24.10.2019
Geschlecht: weiblich


RE: Gretels Dollfie Dreams~ ♡

#3 von Hime , 27.10.2019 11:23

Hallo Gretel


Schön mal wieder ein paar Dollfies hier zu sehen. Sasara sieht immer noch toll aus. Ich hätte sie gerne als Original Doll. Vielleicht startet VOLKS irgendwann nochmal eine Lotterie mit der Hübschen, so wie vor kurzem mit Hatsune Miku. Die kleine Krone ist ebenfalls niedlich. Wo findet ihr nur immer diese speziellen Accessories?

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Gretels Dollfie Dreams~ ♡

#4 von Gretel , 27.10.2019 21:19

Zitat von Hime im Beitrag #3
Schön mal wieder ein paar Dollfies hier zu sehen. Sasara sieht immer noch toll aus. Ich hätte sie gerne als Original Doll. Vielleicht startet VOLKS irgendwann nochmal eine Lotterie mit der Hübschen, so wie vor kurzem mit Hatsune Miku. Die kleine Krone ist ebenfalls niedlich. Wo findet ihr nur immer diese speziellen Accessories?



Wenigstens akzeptieren sie mittlerweile ja wieder Paypal. Bin aber auch mal gespannt, welche Dolls bei diesen Polls das Rennen gemacht haben und ein Re-Release bekommen. Vielleicht ist tatsächlich wieder Sasara dabei. Da wäre echt mega.

Die Krone hat sich Minami übrigens von Saber geborgt. Leider bin ich richtig paranoid, was Verfärbungen angeht, daher trägt Saber ohnehin nicht ihr Originaloutfit sondern was mit "sicheren" Farben.

 
Gretel
Beiträge: 57
Punkte: 58
Registriert am: 24.10.2019
Geschlecht: weiblich


   

DDH01 modded mit neuem face up
Dollfie Dream - Uzuki Shimamura

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz