A snow Diva from Hokkaido!

#1 von Hime , 10.12.2018 14:22

Huhu ihr Lieben


Hier erste Bilder meiner neuen Schönheit. Oder anders ausgedrückt: A dream becomes reality.


Das ist vielmehr ein Vorthread, also der Ankleidevorgang. Für tolle Aufnahmen mit ihr, ist das Wetter heute zu mies. Nur gestern hatte ich keine Zeit und habe bis nach Mitternacht über einem Dokument gesessen. Das Geld für die Schätzchen möchte schließlich auch verdient werden. :)


Sollte sich die Sonne mal blicken lassen, dann gibt es richtige Fotos sowie Detailaufnahmen. Hatsune Miku ist einfach nur Atemberaubend.
Das ist die erste Doll bei der ich froh bin, die zahlreichen Hinweise lesen zu können. Siehe Decals usw. Da kommt mir auch die Erfahrung aus dem Modellbau ein bisserl zu Hilfe, was die Handhabung betrifft.


















Die Wig ist eine echte Herausforderung. Ging kaum aufs Köpfchen und ich hatte ständig dabei Angst irgendetwas zu beschädigen. Nach einem Kraftaufwand war es dann geschafft. Schal und Handschuhe fehlen ebenfalls. Weiß nicht ob sie die auch angezogen bekommt. Miku hat so wunderschön lackierte Fingernägel. :)
Für den passenden Hintergrund muss ich mir auch noch etwas ausdenken.


Wird fortgesetzt ... .


Liebe Grüße,


Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: A snow Diva from Hokkaido!

#2 von Hime , 10.12.2018 14:23

Hallo ihr Lieben


Nun gibt es Ganzkörperaufnahmen der Süßen. Ist jetzt ein Kompromiss geworden. Habe Miku kurzerhand einfach unters Dach verfrachtet und "oben" Bilder gemacht.
Die Lichtverhältnisse sind bescheiden. Im Garten regnet es immer wieder und es ist sehr stürmisch. Hoffe sie gefallen euch trotzdem ein bisserl.


"Snow Miku" - A Diva from Hokkaido











Detailaufnahmen:






Das Decal. Hoffentlich versteht Cecily das jetzt nicht falsch. Immerhin ist sie meine Number One. :fg:








Ihre Haarpracht.










So, ihr habt es überstanden. :P
Wenn das Wetter irgendwann mal besser wird, gibt es noch ein paar Fotos im Garten. Die werden eh immer schöner.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: A snow Diva from Hokkaido!

#3 von Rinyan , 10.12.2018 16:52

Herzlichen Glückwunsch zu der Süßen!
Die Mikus von Volks sind einfach alle durch die Bank weg hübsch!
Derzeit ist wirklich blödes Wetter, sodass man sich mit keiner Doll raus traut. Es ist hier einfach viel zu windig um Fotos machen zu können.
Die Wigs aufzusetzten ist immer voll doooooof! xD ich habe damit auch immer so Probleme und will, dass sie perfekt sitzt.
Bei Miku hätte ich auch total Angst was kaputt zu machen bei den ganzen kleinen Accessoires.
Ich habe mir jetzt das Outfit + Wig von Idolmaster Takane geholt, da sind auch so viele kleine Teile bei xD da hab ich auch Angst, dass etwas kaputt geht.
Das ganze drum und dran an den Charakter Dolls hat Volks aber wirklich toll gemacht.
Die lackierten Fingernägel finde ich auch immer sehr hübsch. Ist mal etwas anderes. Da ich ja keine Charakter Doll habe habe ich auch keine so schönen Hände mit lackierten Nägeln. Hatte mir dann mal separat Hände für meine Kise gekauft wo eine Künstlerin hübsche Nägel rangemacht hat. Muss die mal wieder hervorkramen^^, habe davon noch keine schönen Fotos gemacht^^.
Deine Foto auf dem Dachboden sind doch schon mal gut geworden =). Ich freue mich aufjedenfall schon mal auf viele weitere Fotos von ihr!


DD's, MDD's, MSD's, Pullip's, Taeyang's und Isul's <3

 
Rinyan
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: A snow Diva from Hokkaido!

#4 von Yuna , 10.12.2018 17:46

So eine hübsche. Herzlichen Glückwunsch zu der Süßen. Ich hoffe sie bald im Schnee zu sehen.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


   

Meine Dollfies

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz