Plasticpop

#1 von ShiaLuna , 07.08.2019 13:07

Plasticpop schließt zum 31. August aus privaten Gründen.

Ich persönlich finde das sehr schade.

Vielleicht sind noch ein paar Schnäppchen zu machen! Schaut nochmal rein!

https://www.plasticpop.de/

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Plasticpop

#2 von Hime , 08.08.2019 12:27

Hallo, ihr Lieben


Ach, das ist natürlich keine tolle Nachricht. Plasticpop hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Tja, da muss ein Wahnsinns Reste Verkauf herrschen. Hatte das Schwesterchen von Lil' Fairy Lemieux gesehen, allerdings bis ich meine alten Account Daten hervorgekramt hatte, war sie schon futsch.
Wundern tut mich die Geschäftsaufgabe jetzt nicht sonderlich. Viele deutsche Shops haben mittlerweile aufgegeben. Ich kenne einen Geschäftsführer von einem Figuren Shop persönlich und der klagt schon seit Jahren über Absatzprobleme und das es sich einfach nicht mehr rechnet. Die VOLKS Freundschaftsshops verschwinden ebenfalls schneller, als ich die jeweilige Url eingeben kann.

Nun könnte man das Ganze in einem trüben Licht sehen, da ich allerdings ein positiv denkendes Hascherl bin, hoffe ich darauf das es irgendwann mal wieder eine Re­nais­sance unseres Hobbys gibt, sonst könnte ich das Forum ebenso in den Wind schießen.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 08.08.2019 | Top

RE: Plasticpop

#3 von ShiaLuna , 15.08.2019 08:23

Das Lager lichtet sich. Dolls sind so gut wie keine mehr da aber Cu-Poche bekommt man noch einige!!!

Wer noch Interesse hat an die süßen kleinen Dinger: https://www.plasticpop.de/de/Minis---44.html

Alles im Angebot und günstiger

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Plasticpop

#4 von Yuna , 15.08.2019 15:11

Ja sehr schade das alles. Die Dolls werden immer teurer und natürlich muss der Shop auch was dran verdienen. Ich hab lange dort nichts bestellt, weil es bei anderen Shops einfach günstiger war. Schade schade.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Plasticpop

#5 von Fireeyes , 16.08.2019 00:35

Ab und zu hab ich auch mal was gekauft, reinsehen hat sich immer gelohnt, denn mit meiner Nine-Tailed Fox Pullip hatte ich vom Preis wirklich glück...
weil aus Japan geordert, die um einiges teurer gewesen wäre, aber sowas war bei PP echt eine Seltenheit...
denn so einiges war da echt ein bisschen zu viel des guten, so wie die CuPoche, oberster Preis.

Aber trotzdem schade, dass der Shop schließt.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


   

Shops für Kleidung
Sammelbestellung

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz