Statusmeldung

#1 von Hime , 21.07.2019 16:30

Hallo, ihr Lieben


Ich bin wieder im Lande. Vor ner Stunde sind wir heim gekommen und jetzt erstmal geschafft. Katze geht es supi, da hatte die Frau vom Pastor darauf aufgepasst. Sie hat damit Erfahrung, immerhin streift denen ihr "Monster" oft durch meinen Garten.

War jetzt kürzer als Anfangs geplant, nur ließ das die Auftragslage nicht weiter zu. Ich habe einfach zu viel was erledigt werden muss. Nervig, wenn man dann im Urlaub mit Nachrichten zugemüllt wird, obwohl ich mich abgemeldet hatte. Der Nachteil meiner persönlichen Freiheit. Die Lütte ist gar nicht böse deswegen, war die Internetverbindung doch eher durchwachsen und das sie nicht auf ihr geliebtes YouTube und andere Sachen kam, ging gar nicht. Also insgesamt war es ganz nett. Essen Okay. Wetter hat auch mitgespielt. Aber nochmal sehen tut mich Bulgarien nicht. Das muss ich mir kein zweites Mal geben.

Krümelchen hat die Reise ebenfalls gut überstanden. Etwas gepresst im Koffer statt wie sonst in der Handtasche, damit ich keine Probleme mit dem Zoll bekomme.

Das war's erstmal in aller Kürze.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Statusmeldung

#2 von Hime , 24.07.2019 14:15

Hallo, ihr Lieben


Hier nun ein paar Impressionen aus meinem Trip nach Bulgarien. Den Anfang macht ein Überblick über die Anlage bis zur Schwarzmeerküste.
War jetzt landschaftlich ganz Okay, auch wenn ich schon schöneres gesehen habe. Was allerdings gar nicht ging, waren manche Leute vom Personal. Wenn das in Ansätzen durchblicken lässt das sie ein Problem mit Ausländern / Touristen haben, sind sie definitiv im falschen Job. Das dann die Rezeption kein Deutsch kann ist verschmerzbar, aber auch kein Englisch? So etwas geht gar nicht ... .
In dieser Hinsicht ist es noch ein richtiges Entwicklungsland und haben noch viel zu lernen. In Ägypten z. B. war das überhaupt kein Problem und das Personal von solcher Freundlichkeit, wie ich es sonst nur in Asien vermuten würde. Wie gesagt, das betraf Einzelne, fiel aber auf.






Der Weg zum Strand durch die Dünen. Klar, das Krümelchen sich nach dem Flug auch ein bisserl die Füßchen vertreten wollte. Danach folgte noch ein Streifzug durch die Hotelanlage, bis wir wussten, wo alles ist.








Was mich schon in Ägypten fasziniert hat, waren die Handtuchgebilde. Auch hier gab es wieder welche, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wer immer fleißig auf meinen Twitteraccount schaut, wird einige der Fotos wiedererkennen.






Hier waren wir mit dem Boot unterwegs durch ein Naturschutzgebiet. Die Ruhe war herrlich, nachdem im Hotel immer bis spät in die Nacht Party angesagt und an erholsames schlafen nicht zu denken war. Darunter dann nochmal eine Ansicht der Hotelanlage bei Nacht.






Das Foto war mal wieder eines der geilsten Erlebnisse. Ich sage noch zu Töchterchen: "Pass auf das Wasser ist kalt".
"Ach was. Du stellst dich bestimmt nur wieder an." Okay ..., wenn sie alles besser weiß. Einer Eingebung folgend nehme ich schonmal das Handy zur Hand um "Madame" ablichten zu können. Bingo! Sie schreitet ein paar Schritte ins Becken und fängt an zu Quieken. Das Foto ist so genial geworden.
Aber mal auf Mama hören ist nicht, also soll sie ruhig fühlen. Sie hat mich eh vorgeführt, so das ich manchmal das Verlangen hatte sie einfach in den Pool zu werfen.





Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


   

Instagram
Dollers Train :-)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz