Fotos, Bilder, Geschichten meiner beiden.

#1 von Curon1991 , 06.07.2019 22:15

Von Samira hab ich momentan leider nichts aktuelles da ich noch auf die Schrauben warte um sie wieder Zusammenzusetzen. Dafür habe ich jetzt einen Taeyang dazu bekommen. Leider noch ohne Namen, Wig, Schuhen und Shirt XD Dafür aber mit Jacke Hose und fertiggestellten Face up. Die Wig für ihn ist bestellt, da ich es inzwischen aufgegeben habe für ihn eine selber zu machen. Schuhe muss ich ihm noch basteln, wenn ich mal wieder lufttrocknenden Clay in irgendeinem Geschäft finde.



Findet ihr die Lippen zu dunkel? Ich war ewig am farbe mischen, weil ich keinen Plan hatte welche Lippenfarbe für einen Kerl passend ist. Das rot was ich gestern ausprobiert hab war zwar schön, aber sah dann doch wie Lippenstift bei ihm aus. Bei den Augenbrauen hatte ich wie immer Probleme, die sind auch leider etwas unterschiedlich in der Höhe. Ich hoffe das fällt nicht so auf wenn er seine Wig hat. Oh und die Wig die er bekommt wird schwarz sein, deswegen sind die Augenbrauen auch so dunkel.... eigentlich dunkelbraun. Schaut da eher aus wie schwarz, aber gut.|addpics|pxo-1-1eea.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

 
Curon1991
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 06.07.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: Inzwischen Oberfranken, vorher Sachsen


RE: Fotos, Bilder, Geschichten meiner beiden.

#2 von Fireeyes , 06.07.2019 22:30

Ich find die ganze Umsetzung vom Face up interessant.
Alles ein bisschen eckig, ist mal was anderes...
und auf den ersten Blick fällt dieser kleine Unterschied bei den Augenbrauen nicht auf...
ist alles was zählt und die Wig macht sicher noch den Rest.

Die Lippen-Farbe sieht gut aus...
aber wichtig ist, dass sie dir dazu gefällt...
und die grünen Augen sehen klasse aus, ich mag Grün auch sehr gerne.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Fotos, Bilder, Geschichten meiner beiden.

#3 von Curon1991 , 06.07.2019 22:32

Kleiner Nachtrag noch: Habe noch ein Bild gefunden nachdem ich die Augenbrauen fertig und korrigiert hatte. Die waren vorher ja noch schiefer als jetzt. Man sieht sogar noch das grob vorgemalte um die Augen was dann wegkam als ich richtig angefangen habe seine Augen zu bemalen



|addpics|pxo-2-e32f.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

 
Curon1991
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 06.07.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: Inzwischen Oberfranken, vorher Sachsen


RE: Fotos, Bilder, Geschichten meiner beiden.

#4 von Curon1991 , 06.07.2019 22:37

Ja grün kann eine sehr schöne Farbe sein, weswegen mein selbstgenähtes Mittelalterkleid auchgrün mit schwarz ist. Mein umgenähtes Oberteil für das diesjährie Mittelalterfest ist ebenfalls grün-schwarz. Bin halt bloß am überlegen ob das Tiara mit den grünen Steinen oder doch die letztes Jahr aufwändig gebastelten Hörner mit viel Blattwerk oben drauf und grünen Kristallen die wie Tropfen an den Hörnen runterhängen zum einsatz kommt. Bin mir da noch unschlüssig. Wollte für Samira ja eigentlich auch mal Hörner basteln. Wurden dann aber doch nur welche für mich, die auch mega schwer und sogar beleuchtet sind.

 
Curon1991
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 06.07.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: Inzwischen Oberfranken, vorher Sachsen


RE: Fotos, Bilder, Geschichten meiner beiden.

#5 von Curon1991 , 09.07.2019 20:36

Die Wig ist endlich da. Bestellt hatte ich sie in schwarz, sah auf den Foto auch schwarz aus. Als ich sie dann heute bekam war sie eher dunkelbraun statt schwarz. Ist aber nicht so schlimm.
Das war die einzige Wig in schwarz ohne Pony die nicht ausverkauft war. Was mir halt daran nicht gefällt ist das sie gewellt ist, aber ich wollte sie ihm erstmal aufsetzen bevor ich da irgendwas ändere. Hätte ja gut aussehen können. Nur leider mag ich halt gewellte Haare bei Männern nicht so (selbst bei Puppenmännern XD) naja also habe ich die Wig kurzerhand geglättet. Gefällt mir viel besser. Die 4 Zöpfe hinten habe ich aber gelassen. Die gefallen mir irgendwie ganz gut.

Nicht wundern wegen dem Hintergrund. Irgendwie musste ich ja meinen Laptop Bildschirm abdecken


einmal mit den Wellen, wie ich sie bekommen habe


und von hinten


so gefällts mir dann doch besser

Jetz bleibt nur noch das Problem mit dem Namen. Ich habe 3 Namen die mir für ihn gefallen würden, aber ich kann mich nicht entscheiden. Wobei ich 2 davon schon eher favorisiere

der erste wäre Laurin (nicht aus der Sage, falls die einer kennt, sondern von einer Bücherreihe die ich gern lese, wobei der Name da eher negativ besetzt ist aber ich find ihn echt schön)
der zweite Taavi (soweit ich weiß wird das t wie d ausgesprochen, würde ihn aber trotzdem wie t aussprechen wollen)
und der dritte wäre Aydan. (Name von einem Mitglied einer Metalband die ich gern höre)

Jaaa ich habe eine Schwäche für ungewöhnliche Namen. Ich sammel sie sogar wenn mir einer gefällt und schreibe dessen Herkunft und Bedeutung auf.

Und was Samira angeht: Das kann noch etwas dauern. Die Schrauben die ich bestellt habe sind zu schmal. Hatte eher die Befürchtung das sie zu breit sind. Ich hatte mit einem einfachen Lineal gemessen und 2mm rausbekommen. Naja scheinbar müssen es aber 2, irgendwas sein. Jetzt muss ich warten bis mein Freund aus dem Urlaub kommt damit er nachschauen kann ob seine Eltern einen Messschieber haben damit ich die Schraube gescheit ausmessen kann. Die Länge ist ja nicht so schlimm, aber die breite muss halt stimmen. Wenn sie einfach so im Loch verschwindet ohne das ich schrauben muss... naja blöd gelaufen.

 
Curon1991
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 06.07.2019
Geschlecht: weiblich
Ort: Inzwischen Oberfranken, vorher Sachsen


RE: Fotos, Bilder, Geschichten meiner beiden.

#6 von Yuna , 28.07.2019 10:21

Steht ihm gut die wig. Hast du doch gut hinbekommen mit dem Face up.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Fotos, Bilder, Geschichten meiner beiden.

#7 von ShiaLuna , 07.08.2019 09:12

Ich mag den Namen Aydan total :) aber vielleicht hast du dich ja schon entschieden, ist ja ne Weile her dein Post ^^

 
ShiaLuna
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich


   

Meine Pullip Doll
Groove Dolls Voll-Mix

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz