RE: Figma und co

#31 von Hime , 01.05.2019 12:49

Hallo AYASE


Na dann Glückwunsch zu den Neuzugängen. Ist doch egal, ob du ihn schon hast. Falls ich mal wieder eine Miku oder Madoka finde, zieht die auch bei mir ein, obwohl schon vorhanden. Schön ist was gefällt. Bei mir hüpft auch öfters was in den Warenkorb, wo ich überlege: Brauche ich das wirklich? Aber, wenn es erstmal hier ist, sind alle Zweifel verflogen.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Figma und co

#32 von AYASE , 01.05.2019 20:58

Danke dir Hime. Ja sind aber noch nicht da und ich wollte mir Yuri eh nochmal holen wegen den haaren. ^^ Miku find ich auch klasse. Hab glaube 2 oder 3 Nendoroids von ihr. Bin da aber nicht sicher kann auch nicht nachgucken. Die sind noch eingepackt. Ja das stimmt geht mir auch manchmal so.

 
AYASE
Beiträge: 380
Punkte: 380
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Figma und co

#33 von Fireeyes , 01.05.2019 23:48

Glückwunsch zu dem ganzen Set!!!

Gibt immer Nendos die Doppelt sein müssen...
weil die einfach cool sind...
und man kann auch alles anders zusammensetzen.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Figma und co

#34 von AYASE , 02.05.2019 00:49

Danke. Ich freu mich schon drauf. Ja da hast du recht. Yuris Faces kann man ja auch wo anders nutzen. Und ich hab ja noch so paar haare die über sind. Da kann ich dann die Faces von Yuri rein machen. ^^ Bin echt gespannt was ich für einen zusammen stellen werde anschließend. ^^

 
AYASE
Beiträge: 380
Punkte: 380
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Figma und co

#35 von AYASE , 16.05.2019 19:37

Hey. Yuri und Victor sind angekommen.





Diorama.




Und ein Neuzugang wird es auch noch geben und zwar den Nendoroid En Yufuin, auf Ebay ersteigert und ein Nendoroid More Faceplatte.

En Yufuin




Und die Faceplatte.

 
AYASE
Beiträge: 380
Punkte: 380
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Figma und co

#36 von Fireeyes , 16.05.2019 23:11

Gratuliere dir zu den Neuankömmlingen!!!

En Yufuin hat sich schon wegen dem Extra-Body gelohnt...
der komplette Kopf ist klasse...
ich hab in überall verbastelt.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Figma und co

#37 von AYASE , 17.05.2019 01:56

Danke. Ich wollte es schn viel früher hochladen. Aber ich bin nicht zu gekommen.

Ja genau und bei ihm hab ich schon ewig nach einen für nen Vernüftigen Preis gesucht aber nie gefunden bis Gestern. ^^ Bei Ebay rein schauen lohnt sich, dann kann man am ende mit steigern und man hat ihn für nen normalen Preis kann ich nicht sagen. Ich fands schon wider unterpreis. Aber da ich schon zwei ideen im Kopf habe wer den Körper bekommen könnte hab ich mich für ihn entschieden und er is Vollständig, nur die Box fehlt. Aber das is nicht so schlimm.

 
AYASE
Beiträge: 380
Punkte: 380
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Figma und co

#38 von Hime , 17.05.2019 16:40

Hallo AYASE

Glückwunsch zu den Neuzugängen. Also jetzt so spontan, gefällt mir En Yufuin am besten. Sein Kostüm / Outfit ist sehr hübsch. Bei mir dauert es noch, bis wieder etwas einzieht und ich hoffe sehr, das keines der Teile aus der Sammelbestellung kurz vor Release noch verschoben wird.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Figma und co

#39 von AYASE , 17.05.2019 19:14

Hallo Hime
Danke dir.
Ja er sieht schon echt toll aus, das ist sein Verwandlungsoutfit. Er ist sowas wie ne Männliche Sailor Moon. Würde ich es mal sagen. ^^
Schade das die anderen Jungs nie als Nendoroid rausgekommen sind.

 
AYASE
Beiträge: 380
Punkte: 380
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Figma und co

#40 von AYASE , 02.06.2019 12:55

Hey. Bei mir gibt es auch wider neuzugänge. Entlich mal wider was Dollhaftes ein Taeyang und eine BJD Dollchateau Zora. Der Tayang bleibt nicht so. Ich freu mich schon auf die Beiden.^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
61729655_730308540719942_8309175015106936832_n.jpg   HTB1Lb74QYvpK1RjSZPiq6zmwXXaM.jpg  
 
AYASE
Beiträge: 380
Punkte: 380
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Figma und co

#41 von Hime , 02.06.2019 13:05

Hallo AYASE

Glückwunsch zu den Neuzugängen. Der Taeyang sieht ein bisserl gruselig aus mit den Kratzern im Gesicht. Änderst du nur die Kleidung, oder wird auch etwas an seinem Kopf gemacht? Zora sieht niedlich aus und wirkt irgendwie winzig. Bin schon gespant was sie für Klamotten erhält. Dürfte wieder schwierig werden in ihrer Größe etwas zu finden.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Figma und co

#42 von AYASE , 02.06.2019 13:32

Danke Hime. Ja das stimmt das sieht er wirklich. Also er bekommt neue Augen. Und ob ich die Kratzer weg bekomme ohne sein Faceup zu beschädigen, wird echt schwierig. Das werd ich sehen wen er hier ist. Ja das stimmt, laut angaben is sie aber so knappe 30 cm groß. Ich mach selber. Denk ich muss ich sehen. ^^ Ich hoffe nur das die Augen zu den Haaren passen, sonnst muss ich neue kaufen. ^^ Du bist die 2 die zu der Zora sagt das sie süß ist. Mir wurde gestern gesagt das sie hässlich ist.

 
AYASE
Beiträge: 380
Punkte: 380
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Figma und co

#43 von Fireeyes , 02.06.2019 21:28

Glückwunsch zu den beiden!!!
Bei dem Mädel lass ich mich überraschen, was du aus ihr machst...
die halbgeschlossenen Augen find ich sehr schön.

Beim Taeyang find ich die Augen auch nicht berauschend...
na ja, die Blutspitzer haben aber auch was, wirst du sehen, wenn er da ist.
Doch da Grove auch Dolls mit Kratzer und Nähten im Gesicht gemacht hat...
vielleicht sieht es mit anderen Augen gar nicht schlecht aus.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Figma und co

#44 von AYASE , 02.06.2019 22:11

Danke dir Fireeyes.
Ja ich mich auch. Leider sieht man auf dem Bild jetzt nicht das sie noch so ornamete am bauch und beinen hat. Ich glaub das sieht man hier bei dem besser. Ja mir gefällt sie total. Gerade wegen der Augen. Ich steh ja auf schräg. ^^
Und stimmt das werd ich sehen wen er hier ist. Ja denn ich muss sagn ich find das so auch nicht schlecht. Aber diese Augen... Sind echt nicht so meins. Aber dann hat man wider die Quall der Wahl bei den Augen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HTB1n0lgRhYaK1RjSZFnq6y80pXa3.jpg  
 
AYASE
Beiträge: 380
Punkte: 380
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich


RE: Figma und co

#45 von AYASE , 11.06.2019 16:43

Er ist angekommen. Und ja und er sieht inreal mit den Augen echt mega gruselig aus. Das Blut im Gesicht behält er. Wen ich das entfernen würde würde ich sein Stock Face-up zerstören. Die Wig ist auch nicht so prickelnd. Mal sehen wan er eine andere bekommt. An den Augen bin ich schon dran. Is echt schwer was passendes zu finden. Die Grünen trocknen noch. Aber ansonsten is er mega cool.



 
AYASE
Beiträge: 380
Punkte: 380
Registriert am: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich


   

Warten warten warten....
Saku sammelt...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz