Smart Doll - Mika Jougasaki

#1 von Hime , 18.04.2019 11:51

Hallo, ihr Lieben


Mika Jougasaki ist heute angekündigt worden. Release beginnt am 20. Mai 2019. Der Preis steht noch nicht fest. Da es sich wohl um eine Limited Edition handelt, dürfte dieser allerdings höher, als bei den üblichen Smart Dolls liegen.









Also die ist toll. Ich versuche erstmal Mika zu bekommen und wenn das nicht klappt, wird die nächste Smart Doll eben Haruka.


Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Smart Doll - Mika Jougasaki

#2 von Yuna , 18.04.2019 21:28

Mmh interessant sieht sie aus. Du bist wohl vom Smartdoll Fieber gepackt. 😁

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Smart Doll - Mika Jougasaki

#3 von Hime , 18.04.2019 21:55

Hallo Yuna


Dieses Jahr sollen wieder ein paar große Dolls einziehen. Da bei Azone in letzter Zeit nicht soviel aufregendes erscheint und VOLKS sich mit seiner PayPal Aktion selbst ins Aus geschossen hat, bleibt da nicht mehr soviel. Also habe ich mir die Smart Dolls genauer angesehen und seitdem Infinity hier eingezogen ist, weiß ich das sie definitiv etwas für mich sind. Außerdem möchte meine Hübsche nicht alleine bleiben ... .

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 18.04.2019 | Top

RE: Smart Doll - Mika Jougasaki

#4 von Yuna , 18.04.2019 22:07

Das sind Argumente Hime 😋 Haruka gefällt mir auch gut😁.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Smart Doll - Mika Jougasaki

#5 von Fireeyes , 18.04.2019 23:41

Jo, eine Doll davon ist wirklich nicht so toll...
zwei machen dann schon mehr her.

Bei Mika würde ich sagen, sie allen macht echt viel her...
Augenfarbe die nicht jede Doll hat und da die Wig-Farbe auch was Besonderes ist...
so wie auch die Frisur...
wenn sie kleiner wäre, würde ich mir so eine auch holen...
sie trifft sonst voll meinen Geschmack.

Limited Edition, denke ich auch...
das muss auch so aus dem Programm nicht zusammensetzbar sein...
Augen gibt es auch so nicht und die Wig auch nicht...
wird sicher heiß begehrt sein...
kommt natürlich noch drauf an, ob sie Voll-Stock angeboten wird...
also mit Outfit, dann wird der Preis heftig sein.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Smart Doll - Mika Jougasaki

#6 von Hime , 15.06.2019 12:32

Hallo, ihr Lieben


Ohne Worte ... .

転売屋確認。残念。ということは近日城ヶ崎美嘉スマートドール販売再開します。商品詳細ページで通知機能登録してください。転売屋から買う必要はない。ファンを侮辱する転売屋を侮辱しよう。転売屋のお金はいらない。ファンが痛い目に合わないように拡散希望



Smart Doll - Mika Jougasaki wird bald wieder verfügbar sein. Der Grund? Nun irgendwer hat die Doll kopiert und verkauft sie an Kunden ausserhalb Japans. Danny ist stinksauer und schreibt, dass er das Geld des Verkäufers nicht braucht. Er ruft alle ehrlichen Kunden dazu auf, sich per E-Mail zu registrieren und bei Interesse für die product availability einzutragen. Nun, das habe ich doch gleich mal getan.
Echt dreist was sich manche erlauben. Die Snow Miku wurde ebenfalls neulich von chinesischen Händlern für rund 90 Euro angeboten. Zum Vergleich: Die von VOLKS hat mich damals schon gut 800 Euro gekostet. Nur anzeigen bringt leider nichts, weil du an die Dreckratten nicht herankommst. Schon bei Amazon versucht und Händler gemeldet. Ergebnis: Neuer Account unter leicht veränderten Namen. Gleiche Produkte wieder im Shop. Antwort von Amazon dazu: "Wir sind nur die Plattform". Wie ich diese Verlogenheit hasse ... .

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 15.06.2019 | Top

RE: Smart Doll - Mika Jougasaki

#7 von Fireeyes , 15.06.2019 23:00

Ist doch nichts Ungewöhnliches...
doch es liegt auch eindeutig an der Nachfrage...
und wenn die Doll nicht mehr hergestellt wird...
geben sich auch viele mit dem Nachgemachten zufrieden...
weil es unbedingt diese sein soll...
auch wenn sie von der Quali der Umsetzung ein bisschen endtäuscht sind.

Hat alles zwei Seite... genau wie Limit auch...
denn wenn die normalen Originalen später weit über dem Preis verkauft werden...
davon hat der Hersteller eindeutig nichts...
deswegen finde ich es sinnvoll, wenn Dolls auch wieder neu aufgelegt werden...
und das machen auch so einige Hersteller jetzt.

 
Fireeyes
Beiträge: 703
Punkte: 703
Registriert am: 10.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Smart Doll - Mika Jougasaki

#8 von Hime , 16.06.2019 11:19

Hallo, ihr Lieben


Nein, ungewöhnlich ist es nicht, das ist ja das traurige daran. Leider gibt es keine Möglichkeit solchen Herstellern von Fake Dolls, Bootlegs das Handwerk zu legen.

Zitat von Fireeyes im Beitrag #7
geben sich auch viele mit dem Nachgemachten zufrieden...


Hier liegt der Fall etwas anders. Wenn der Zoll gefälschte Ware entdeckt, wird der Käufer automatisch zur Verantwortung gezogen. ( Nicht der Verkäufer, soweit der im Ausland sitzt. ) In der Regionalzeitung stand vor einiger Zeit mal ein Artikel, das jemand ein Markenshirt billig in Asien gekauft hat und der Zoll es dann einbehielt, vernichtete und er für den Warenwert von rund 20 Euro über 3000 Euro Strafe zahlen musste. Allein deswegen sollte niemand den Mist kaufen. Wirst du erwischt ist die Ware weg und dein Geld ebenfalls.

Zitat von Fireeyes im Beitrag #7
davon hat der Hersteller eindeutig nichts...


Der Hersteller hat noch viel weniger davon, wenn die Fake Produkte massenhaft den Markt überschwemmen und er dann leer aus geht, weil alle nur die billigen Artikel kaufen. Dass es bei limitierten Dolls eine Preissteigerung gibt, ist ein bisserl so gewollt. Immerhin erregt es Aufmerksamkeit und macht eine Marke erst so richtig interessant.
Ganz ehrlich: Mika Jougasaki als Beispiel ist wunderschön und sehr speziell. Doch wenn sie nun jeder in seinem Wohnzimmer stehen hat, habe ich keine Freude mehr daran. So schauts aus. Ich mag einzigartige Dinge. Deswegen habe ich auch fast gekotzt als ich mitbekam, das die Snow Miku nun als Fälschung im Umlauf ist.
Das war so ein Erlebnis an der Lotterie teilzunehmen und dann der Moment als die Bestätigungsmail für den Erwerb im Postfach lag. Unbeschreiblich. Für Miku als Fake Doll, auch wenn sie deutlich preiswerter ist, empfinde ich gar nichts.

Das Beste wäre, wenn niemand mehr der Versuchung nachgibt und sich seine Traumartikel anspart. Das mag mühsamer erscheinen, ist aber mit Sicherheit der bessere Weg.
Ich konnte mir damals solche Dinge auch nicht leisten und habe allenfalls davon geträumt. Ja und? Pech gehabt. Das Leben ging trotzdem weiter. Irgendwann mit viel Fleiß und Durchhaltevermögen hat es dann gepasst.
Deswegen habe ich dafür auch kein Verständnis, wenn Leute sagen: "Ich kaufe immer Bootlegs weil ich mir, die echten nicht leisten kann und sie mir auch zu teuer sind."
Wenn etwas nicht geht, dann geht es halt eben nicht, fertig. Aber Verzicht ist ja etwas, das unsere Gesellschaft total verlernt hat. Immer alles gleich und sofort.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Smart Doll - Mika Jougasaki

#9 von Yuna , 17.06.2019 13:03

Oh wie gemein dabei sind Smartdolls vom Preis doch nicht ganz so teuer wie Dollfies echt doof sowas.

 
Yuna
Beiträge: 307
Punkte: 307
Registriert am: 10.12.2018


RE: Smart Doll - Mika Jougasaki

#10 von Hime , 02.04.2020 13:51

Hallo ihr Lieben


Eine neue Smartdoll erblickt das Licht der Welt. "Say hello to Perception."





Ich habe sie hier hinzugefügt, da es derzeit noch keine weiteren Informationen gibt. Nur das noch eine zweite namens "Moment" erscheinen soll und beide Schwestern sind.

Liebe Grüße,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


   

Petit Suzune
Hyperdimension Neptunia White Heart

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz