RE: Ein paar Vorschläge

#16 von Katja , 10.08.2020 12:28

Danke Hime,

Leider spreche ich aus Erfahrung, da gibt es Foren wo im Kleingedruckten man seine Bildrechte automatisch abgibt wenn man sie dort veröffentlicht.
Aber das ist hier ja zum Glück nicht so. Das mit den Texten ist klar, den sonst würde das ganze Forum zerfleddert werden.

Kann man hier auch Lebensgroße Manga Dolls einstellen ?


Du machst das gut. |addpics|vfd-2-0b22.jpg|/addpics|


Die Zeit verrinnt wie der Sand in meiner Hand. Puppen sind für uns kleine Kunstwerke.

 
Katja
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 07.08.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Mannheim

zuletzt bearbeitet 10.08.2020 | Top

RE: Ein paar Vorschläge

#17 von Hime , 10.08.2020 19:56

Hallo Katja


Zitat von Katja im Beitrag #16
Kann man hier auch Lebensgroße Manga Dolls einstellen ?


Wäre möglich, allerdings gibt es dafür keinen Bereich und ein paar Dinge sind zu klären. Kannst du mir etwas über den Hersteller und die Vertriebsfirma sagen? Ich kenne diese Puppen nicht. Wie groß sind die?
Verstehe bitte meine Zurückhaltung. Wir hatten mal einen im alten Board, der wollte uns seine lebensgroßen Sexdolls vorstellen und was er damit macht. Tja, kein Bedarf. Also ist er geflogen. Die größten Anime Puppen, sind die Smart Dolls Plus, mit 1.20 Körpergröße. Zumindest von denen ich weiß.

Also schreib mir mal kurz was dazu. Kann auch per PM sein. Wenn alles passt, dann erstelle ich dir einen neuen Bereich für diese Art Dolls.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt


RE: Ein paar Vorschläge

#18 von Gretel , 11.08.2020 07:04

Es gibt (bzw. gab, ich glaube die bringen mittlerweile nichts mehr raus) zumindest von Paper Moon Puppen in Lebensgröße. Die haben auch so ne richtig traumhafte Chi von Chobits rausgebracht. *-* Allerdings mit aufgemalten Augen.

Haben damals um die 5000 gekostet, glaube ich. Für die Größe gar nicht mal soooo teuer. Aber waren auch andere Zeiten.

 
Gretel
Beiträge: 57
Punkte: 58
Registriert am: 24.10.2019
Geschlecht: weiblich


RE: Ein paar Vorschläge

#19 von Katja , 27.08.2020 06:49

Hallo Hime,
ein SSL Zertifikate für das Forum wäre toll, dies wird in Zukunft immer wichtiger.
Ich hoffe das dein Betreiber dafür kein extra Geld möchte, bei vielen ist dieses Zertifikat im Basispaket dabei.
LG Katja


Die Zeit verrinnt wie der Sand in meiner Hand. Puppen sind für uns kleine Kunstwerke.

 
Katja
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 07.08.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Mannheim

zuletzt bearbeitet 27.08.2020 | Top

RE: Ein paar Vorschläge

#20 von Hime , 27.08.2020 11:02

Hallo ihr Lieben


SSL -Verschlüsselung ist eingestellt. Die war schon aktiv. Muss wohl, wie ich herumgebastelt und Sachen ausprobiert habe rausgeflogen sein. Habe sie jetzt auf die höchste Stufe gesetzt. Die Software hat bisserl Probleme damit. Danke für den Hinweis. Jetzt sollte die Zeile wieder so bei euch aussehen:

https://asiandolls.xobor.de/

Gelegentlich wird die Sicherheitswarnung durch eine Grafik oder Signatur hervorgerufen, obwohl alles verschlüsselt ist. Ein bekannter Fehler. Dazu müsste ich alle Grafiken, Bilder usw. herausfinden welche diesen verursachen und sie entfernen.

Nebenbei bemerkt: Hier hat niemand seine Bankdaten, oder andere persönliche Daten hinterlegt, was für Hacker interessant wäre. So lassen sich schwer Online Profile erstellen um Fake Shops zu eröffnen. Außer bei mir vielleicht. Aber es weiß eh jeder wer ich bin und ich habe einen guten Anwalt in diesen Belangen.

LG,

Hime





ヒメ 雅治 - 情熱の姫

Sekai de ichiban ohime-sama. Boku to oya wa naka ga warui ... .

Tame me? Keep dreaming!

Beziehungsstatus: Can you see the "fuck you" in my smile?

 
Hime
Beiträge: 1.215
Punkte: 1.215
Registriert am: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich
Ort: Anderswelt

zuletzt bearbeitet 27.08.2020 | Top

RE: Ein paar Vorschläge

#21 von Katja , 27.08.2020 12:37

Finde ich super das du so schnell reagiert hast.



@ Nebenbei bemerkt: Hier hat niemand seine Bankdaten, oder andere persönliche Daten hinterlegt, was für Hacker interessant wäre. So lassen sich schwer Online Profile erstellen um Fake Shops zu eröffnen. Außer bei mir vielleicht. Aber es weiß eh jeder wer ich bin und ich habe einen guten Anwalt in diesen Belangen.
_______________________________________________________________________________________________

Nicht nur.
Das Ranking der Suchmaschinen wird mit SSL-Zertefikat verbessert.
Internetnutzer halten Abstand vor nicht gesicherten Seiten.
Bei uns in der Firma, können wir z.b. diese Seite nicht aufrufen und sind gesperrt.


Die Zeit verrinnt wie der Sand in meiner Hand. Puppen sind für uns kleine Kunstwerke.

 
Katja
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 07.08.2020
Geschlecht: weiblich
Ort: Mannheim

zuletzt bearbeitet 27.08.2020 | Top

   

Ersten Beitrag ändern???

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz